"Ja klar! Ich hätte mir nur weniger Sorgen gemacht wenn ich gewusst hätte wo sie ist! Verstehst du dfas?" Ich hätte ihr doch alle Zeit der Welt gelassen
Unsicher betachte ich mein Gegenüber
"Meinen Sie es hat Sinn... ihr zu schreinen...?", frage ich Ich will dass sie weiß dass ich da bin wenn sie mich braucvht!
Verzweifelt sehe ich Maxima an
"Weiß auf alle Fälle... Rosa... müsste ich sehen!", gebe ich offen zu Sie sähe sicher in fast allem unwerfernd aus
Ich betrachte sie.
"Ich bin mir mittlerwile bei nichts mehr sicher!", berichte icj Ich fühl mich leer
Leer sehe ich sie an
"Ich versteh das alles gar nicht!", gebe ich zu Warum ist das so kompluiziert
Hilflos starre ich bauf meine Fü0e
"Dann werd ich da mal vorbeischauen. Irgendwas muss ich ja tun. Ob ich ihr schreiben sollte oder ist das Altmodisch? Kittschig=
"Warum nicht? Dann kann sie sich schon darauf einstellen, wie ihr Zusammentreffen laufen wird. Es wäre zumindest eine Versuch wert."
"Danke für die ehrliche Antwort."
Sie lächelt ihm zu.
Flirtet er mit mir?
"Das kommt wieder. Glauben sie mir."
Sie legt ihm liebevoll eine Hand auf den Oberarm.
"Wie sie möchten. Ich würde sie ja auch noch auf einen Kaffee einladen, aber wir müssen uns für die Feier später vorbereiten. Mit kleine Kindern ist das nicht so einfach."
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
"Ich hab ihr die Welt zu Füßen gelegt... ich dachte dass sich dass euine Frau wünscht!", sage ich enttäuscht Valerier womit hab ich diese Behandlung versient?
Aufmerksam betrachte ich die Frau, die mir gegenübersteht.
"Naja ehrlich gesagt fühltee es sich nicht so an, als sie abgehauen ist!", berichte ich "Wnihgstens Sie verstehen mich!", murmle ich Wie kann Valerie so herzlos sein?
Ich kämpfe gegen Tränen an.
"Diese Leere verschwindet nur wenn ich sie wieder bei mir habe!", bleibe ich dabei "Sie ist mein Leben!" Was hat all das zu bedeuten
Dankbar für ihr lächeln versuche ich zurückzulächeln
"Schaade naja... dann muss ich wohl doch besser heimfahren. Aber das Warten wird mich umbringen Spürt Valerie denn nicht was sie mit mir macht
Schmerzerfüllt sehe ich Macima an
"Vielen Dank... meine Rettung!", beteuere ich. "Mit welcher Altersklasse hab ich denn zu tun?" Wenn sie auch o unkompliziert sind wie Macima... ein Traum.
"Ich bin nicht wie mein Vater!", gebe ich zu bedenken. "Ich bin weder gefühlskalt noch würde ich ihr wehtun und das habe ich meines Wissens auch nicht!", wehre ich mich. "Verzeihen Sie mir die Bemerkung aber Sie sehen einsam aus!" Wie kann so eine schöne Frau so traurig sein?
Ich schenke ihr ein sanftes Lächeln
"Aber ich werde um sie kämpfen!", wehre ich mich Oder war das gerade eibn Geständnis dass sie mich mag?
Irritiert schaue ivh Macima an
"Es wäre mir eine Ehre schöne Frau!", lächle ich Flirte ich da grad mit der Schwester meiner GFreundin.
Ich sehe, selbst überrumpelt in ihre warmen Augen.
"Das ist schön... sie werden sehen sie werden mich nicht gehen lassen wollen!", grinse ich. Wie kasnn man so toll sein und auch eine so ttolle Schwestzer haben.
Ich betrachte sie erneut ohne erkennen zu geben was mich bewegt
"Nein ist es nicht... ich muss mich in den Griff bekommen!", nicke ich Ich weiß dass sie solche Sachen selten hört. Das ist schade! Sone schöne Frau und so ensam und allein.
Aufbauend betrachte ich sie.
"Ich habe Übung darin... ich gebs zu!", lächle ich. "Aber ehrlich. Ihre Augen sagen, dass ihr Herz nach Zuwendung schreit!", bestätige ich Und ich glaube suie fühlt sich momentan ganz wohl .... mit mir...
Ich betrachte aufmerksam ihre Bewegungen
"Das war nicht schwer zu erraten. Es ist stilvoll, elegant und doch leicht und romantisch. Ein Mann würde das nie so hinbekommen!", resümiere ich. Und all das unterstreicht das sie zu viel allein ist!
Gebannz sehe ich Macima an
"Natürlich. In die Höhle des Löwen!", grinse ich Eine Frau mit tollem Humor!
Ich stürme enttäuscht aus dem im ersten Obergeschoss liegenden Wohnzimmer hinuter in den Eingangsbereich und stürze durch meine Enttäuschung beinahe noch die Treppe hinunter.
"Verdammte Sch... verdammter Scheibenkleister!" , rufe ich aus, richte meinen Schuh und stehe dam wieder!" Was ich heut alles erlebt habe, erleben andere Männer in Monaten nicht!
Ich muss hier so schnell wie eben möglich weg!
"Ich muss bescheuert sein... was mach ich nur!", presse ich durch die Zähne hervor.
Ich richte mein Blick fest die Treppe hinmauf
"Auf Wiedersehen!", zwinge ich mich noch zu sagen Unter diesen Umständen evebntuell besser nicht Nie mehr.
Dann drehe ich mich ruckartig um und öffne die Tür.
"Je schneller ich an meinen Arbeitsplatz zurückkehre und in meine Wohnung, desto besser ist es!", mache ich mir selbst Mut Ist es das wirklich? Nein Valeries Abfuhr und das Kennenlernen von Macima, besonders das was da mit Mxima war... der Kuss... dieses Gefühl... wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mich verfolgen! Ganz sicher. Ich bring mich aber auch in die unmöglichsten Situationen!
Ich schließe meine Jacke und straffe die Schultern.
"Besser es endet ehe es richtig anfängt!", murmle ich. "Irgendwann werde ich sie schon vergessen!", spreche ich vor mich hin. Werde ich das wirklich? - Wohl eher nicht!
Ich atme tief durch und verlasse die Villa Gravenstein
Mit traurigem, stur nach vorn gerichtetem Blick verlasse ich die Villa und schließe hinter mir die Pforte.
"Heute hab ich genug kaputt geheh sehen bzw. auch gemacht, dass es wieder für Moate reicht!"
Dabei kann ich defintiv sagen, dass ich nicht mit ihr spielen würde! Im Gegenteil!
"Mein Vater wird sich freuen... der reumütige Sohn gibt klein bei!",sage ich traurig
Dann wird kommen: "Ich hab immer gesagt Valerie ist nicht das richtige Mädchen für dich!
Traurig setze ich mich gegenüber der Villa auf einen Stein.
"Nein Vater... meinem Abschluss finde ich auch hier etwas! Ich werde nicht zu Kreuze kriechen!", baue ich mich selbst auf.
Erst einmal brauche ich ohnehin eine Bleibe... also ab in die Stadt! Mein Gepäck steht auch noch am Flughafen!
Impulsiv steh ich auf nur um festzustellen, dass mein Blick zur Eingangstür der Villa wandert!.
Ob ich vielleicht doch noch warten Soll?
"Maxima wird sicher nicht nachkommen!"
Langsam setze ich mich in Bewegung.
"Also jetzt zur Bankauttomaten, einkaufen, Auto mieten und Pension oder Hotel suchen!", spreche ich mir meine Planung für die nächsten 2 Stunden vor.
Ich mache mich zu Fuss auf den Weg, neine Vorhaben zu erledigen Hoffentlich lenkt das etwas ab! Aber vergessen können werde ich Maxia nie. Das wissen wir!
Ich klingle an der Türe, damit MAx mir öffnet. Mensch bin cih nervös!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)