lovingangel
Offline Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal
21.07.2007 08:48
von: WG: Ich klingle. Ich habe Maximas Auto schon vor der Tür stehen sehen, also muss sie da sein.
Durch den Summer hat Maxima die Tür geöffnet und ruft runter, dass sie oben sind.
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
lovingangel
22.07.2007 12:29
"Hi, Maxima. Ich bins, Amelie! Ich komm rauf, in Ordnung?" tbc: nach oben
ich parke mein Auto vor dem Haus und gehe auf die große Eingangstür zuhier wohnt also meine Halbschwester. Auwei, bin ich nervös, aber in so einer Situation ist man ja nicht alle Tage! zögernd hebe ich meine Hand in Richtung Klingelknopf, drücke aber noch nicht draufnoch kann ich umdrehn. Wer weiß, was ich hier herausfinde?!... nein, jetzt bin ich hier, also zieh ich das jetzt durch! ich drücke auf den Klingelknopf und warte ab
================================================ "Hör nie auf, mich zu finden!" (aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)
von: Küche Maxima wischt sich schnell noch die Tränen aus dem Gesicht und öffnet die Tür. Sie sieht eine junge Frau vor sich stehen. "Ja bitte. Was kann ich für sie tun?"
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
"Guten Tag, sind Sie Maxima Jordan?" man merkt mir die Nervosität anOje, wie erklärt man einem fremden Menschen, dass der Vater eine Affäre mit einer anderen Frau hatte und daraus ein Kind entstanden ist?
================================================ "Hör nie auf, mich zu finden!" (aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)
"Ähm...ja, das ist mein Mädchenname." Sie sah die junge Frau an. "Was kann ich denn für sie tun?" Maxima lächelt ihr zu.
"Es... es geht um Ihren Vater. Auch wenn es sich jetzt vielleicht verrückt anhört, aber... er hatte vor nicht ganz 26 Jahren eine Affäre." ich zögere kurz, doch als ich das freundliche Lächeln sehe, nehme ich allen Mut zusammen und erzähle die Geschichte in Kurzfassung "Ihr Vater hatte eine Affäre mit meiner Mutter. Das heißt, eigentlich ist er auch mein Vater." etwas zweifelnd sehe ich zu der hübschen Frau auf, die mir gegenübersteht "Entschuldigen Sie, ich hätte nicht hier herkommen dürfen..." ich will umdrehn und zurück zu meinem Auto gehn
"Um meinen Vater?" Maxima hört der jungen Frau aufmerksam zu. "Mein Vater hat was? Er ist wer?" Maxima schluckt kurz, reagiert dann aber prompt. "Warten sie doch bitte." Sie geht ihr ein Stück hinterher. "Möchten sie nicht mit reinkommen und wir reden drinnen weiter?"
lovingangel
30.07.2007 22:13
--> Küche: ich she diese hübsche junge Frau und frage MAxima: "Maxima, wer ist diese Frau?"
Maxima dreht sich kurz um. "Nicht jetzt Amelie. Pass bitte oben auf die Zwillinge auf, ja? Ich komme gleich." Sie dreht sich wieder zu den jungen Frau. "Bitte, kommen sie doch mit rein und wir reden in Ruhe, ja?"
lovingangel
30.07.2007 22:16
"Sorry, Maxima! Klar, schau ich auf die Zwerge!" Komisch, Maxima fährt mich normalerweise nciht so an. Irgendetwas muss diese Frau an sich haben, was mir sehr besorgniserregend scheint. tbc: Küche (1. Stock)
ich drehe um und geh langsam zurück zur Eingangstür "Gerne. Ich dachte nur grad, es muss furchtbar überfallsartig für Sie sein, zu erfahren, dass Sie noch eine Halbschwester haben. Aber ich wollte Sie unbedingt kennenlernen!" lächelnd mustere ich MaximaOb wir beide Gemeinsamkeiten haben?
"Es ist schon etwas bombenartig, aber ich denke, es wäre vielleicht sinnvoll drinnen in Ruhe darüber zu reden." Sie lächelt ihr zu. "Außerdem muss ich nach meinen beiden Kinder schauen." Sie geht zur Tür. "Dann folgen sie mir doch bitte." tbc: Wohnzimmer
"Gerne!" Valérie folgt Maxima ins Haus zu: Wohnzimmer
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung