"Stimmt, wo wir gerade davon reden, hier ist meine neue Nummer. Die neue Adresse bekommst du die Tage noch."
Ich werde sie vermissen, Boston und Holland, das ist schon eine große Entfernung.
"In zwei Wochen?"
Eigentlich wären wir da schon in Boston......
"Klar wäre ich gerne deine Trauzeugin, nur.......wir ziehen in 8 Tagen nach Boston. Es ist ziemlich kurzfristig, aber muss sein, damit ich den Job bekomme."
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
Sie lächelt und kuschelt sich an David. Sie hat im Moment Sehnsucht nach ihm, nachdem sie die Zeit getrennt waren.
"Ich dachte nicht, dass das sich so überschneidet."
"Anfangen darf ich sowieso nicht, ich bin ja schwanger. Nur ich muss in 8 Tagen den Vertrag unterschreiben etc."
Sie überlegt.
"Aber ich könnte, wenn mein Mann es gestattet, schon ein paar Tage früher fliegen, alleine und dann zur Hochzeit wiederkommen und dann meinen Anhang mitnehmen. Und zur kirchlichen Hochzeit kommen wir dann alle rüber. Und falls du bei den Vorbereitungen dann Hilfe brauchst, Cecilia ist ja jetzt da und ich glaube, eine Aufgabe würde ihr genau jetzt richtig gut tun."
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
"Stimmt. dann flieg mal du nur in die USA und dann kommste wieder wenn dort alles unter dach und fach sit, okay?"
"Ja, ich weiß nicht so recht. Du kennst ja die leidige GEschichte und wenn ich Cecilia meine Hochzeit organisieren lassen würde, denkt mein Bruder dass ich mich auf eine SEite schlagen will und ich bin was das betrifft sehr neutral und will mich nicht einmischen. Ich werde weder Valérie noch Cecilia zu Luis und meiner Hochzeit einladen, weil ich angst habe, dass sie sich zerkrachen wenn ich sie beide einlade und nur eine, das wäre echt unfair..."
"Das verstehe ich gut, aber ich glaube, dass Paul und Cecilia das trennen können, ich meine, Cecilia war ja nicht nur Pauls Verlobt sondern auch eine Freundin von dir, genauso wie Lara. Kommt sie eigentlich dafür her? Und ich will jetzt auch nicht, dass du denkst ich will dir etwas aufreden oder so, nein, aber ich finde, dass nur weile die beiden sich getrennt haben du deine Freundschaft mit Cecilia nicht auch noch brechen solltest, sondern dass ihr einfach so miteinander umgeht wie zuvor. Ich mag meine beiden Schwestern sehr gerne, also ich will mich auch auf keine Seite schlagen."
"Klar, ich will ja schließlich nicht bei Amelies Hochzeit fehlen! Und die Kids sicher auhc nicht und meine allseitsgeliebte und geschätzte Frau natürlich auch nicht."
als Amelie:
"Na super! Dann wäre das ja geklärt. Ich habe bloß ein Problem. Maxima, kann ich das mit dir alleine besprechen?"
"Okay Schatz. Ich meine nicht dass du nachher sagst, ich würde mich mit all dem und der Schwangerschaft überanstrengen."
Sie gibt ihm einen Kuss.
"Klar können wir das. Wir können ja kurz hier in den Fitnessraum gehen und David macht uns oben schonmal einen Tee, denn mit Kaffee ist jetzt nichts mehr.?"
Da sie von Amelie keinen Einwand entnimmt geht sie mit ihr in den Fitnessraum
tbc: Fitnessraum
mit einem der beiden mädels am Arm komme ich vor Paul die Treppe herunter, doch als wir im Eingangsbereich ankommen sind unsere Schwestern schon wieder weg
"Komisch, ich hätte schwören können, dass ich Maximas Stimme gehört hab... naja, was hältst du von einer Tasse Kaffee?"
lächelnd sehe ich meinen Liebsten an, wie er mit meiner zweiten NIchte am Arm hinter mir steht.
Paul wird ganz sicher ein wundervoller Vater! Auch für Cecilias Baby!
sanft greife ich mit meiner freien Hand nach seiner freien Hand und werfe ihm einen aufmunternden Blick zu
"Du packst das schon. Du bist stark, Paul!"
in seiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken... aber ich bin sicher, er wird die Situation managen, und ich werde ihm, wenn er will, so gut es geht helfen und ihn unterstützen!
Maxima und Lara kommen mit dem Taxi an. Sie betreten das Haus.
L: Hier hat sich nicht allzuviel verändert. M: Ja, das kommt alles noch. L: Ich freue mich auch schon Cecilia wiederzusehen. M: Ja, das ist ja schon ewig her, dass ihr euch gesehen habt. L: Stimmt.
Maxima ruft durchs Haus.
M: Hallo! Ich bin wieder da!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)