"Du...ich habe mit meinem Freund eine Pause eingelegt, wir haben uns gestritten."
Sie sieht ihn an.
"Ich empfinde nämlich auch noch etwas für dich und...deshalb wollte ich bitten....wäre es okay, wenn wir der Sache, nachdem ich bei meiner Schwester in Boston war, auf den Grund gehen?"
"Das heißt, dass ich mich vorläufig von ihm getrennt habe, da ich mich zu dir mehr hingezogen fühle...und nur noch nicht weiß, wie ich das sagen soll und was dann passiert."
Sie sieht ihn an.
"Das ich morgen nach Boston fliegen werde und sobald ich zurückbin....möchte ich ausprobieren....wie eine Beziehung zwischen uns beiden funktioniert...denn das wäre doch in unserer beider Sinne, oder?"
"Nein, so meine ich das nicht. Ich meine...du empfindest etwas für mich und ich empfinde etwas für dich und uns verbindet etwas, das wissen wir beide. Ich will doch nur wissen, wohin uns das führt, ich meine...ich will dich in Ruhe richtig kennen lernen, okay. Denn ich will dich nicht nur als "Testobjekt", sondern....ganz."
Sie sieht ihn an und schaut dann auf die Uhr.
"Bitte verzeih, aber ich muss jetzt wirklich los, sonst verpasse ich meine Flieger nach Boston."
Sie gibt ihm nochmal einen kurzen Kuss.
"Bis dann, Noah."
Sie geht rein und holt oben ihre Tasche und das Flugticket. Bevor sie abfliegt will sie nochmal zu Sebastian.
Ich komme an der Villa an wie mit Valerie vereinbart und klingle- Ich kenne sie so lange aber so hab ioch ihre Stimme noch nie gehört... sie klang unendlich traurig und einsam