"Seit wann achtest du so auf Äußerlichkeiten, meine Liebe? aber falls es dich interessiert: ich habe etwas sehr schlimmes gemacht. Aber das sollten wir wohl besser drinnen besprechen." tbc: Wohnzimmer
Anscheinend keiner da, naja, vielleicht sind sie spazieren oder Maxima hat Wehen bekommen. Aber das wären 2 Wochen zu früh. Naja, ich kann ja mal an der Klinik vorbeifahren, und wenn ich nur meiner verhassten Cousine Amelie hallo sage.
Lara setzt sich wieder in ihren Flitzer und saust davon.
tbc: Erbtalkliniken / Zimmer 01
------------------------------------------------ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
Maxima kommt an uns sieht, dass Davids Auto noch vor der Garage steht. Sie bezahlt das Taxi, schließt die Haustür auf und bringt die beiden hoch in ihre Zimmer.
tbc: Josephines Zimmer
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
"Hey, Süße! Du kannst doch nicht einfach die Klinik ohne das Einverständnis der Leiterin verlassen! *grins* Schau mal, was ich dir mitgebracht habe." Ich präsentiere ihr stolz den leckersten O-Saft der Stadt, den nuzr unsere Köchin Susann so hinbekommt.
"Ich hatte viel zu tun und Vater machte mal wieder stress." jetzt muss ich auch noch lügen. Mensch, Amelie! "Gern geschehen, Süße!" "Klar, leibend gern!" tbc: Küche
Lara kommt an und holt ihren Schlüssel raus, den sie von Maxima bekommen hat. Sie möchte nicht klingeln, da die Kinder nicht aufwachen sollen. Sie schließt hinter sich wieder die Tür und geht hoch. Von der Küche hört sie Stimmen.
tbc: Küche
------------------------------------------------ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)