Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 5.259 mal aufgerufen
  Villa Grafenstein
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

28.01.2008 20:29
#151 RE: Eingang Antworten

Ceci liest die SMS von Paul und schreibt geschwind zurück.

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

30.01.2008 11:24
#152 RE: Eingang Antworten

von: Tobias Agentur

Ich bin zur Villa gerast.

"Hey, Ceci! Wo ist Valérie? Wo ist sie, verdammt! Sie muss doch wissen, dass ich sie liebe."

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

30.01.2008 12:03
#153 RE: Eingang Antworten

C: Paul, da bist du ja.

Sie springt auf und hält immer noch das Amulett in der Hand.

C: Ich...ich...ich hab das gefunden...an ihrer Lieblingsstelle.

Sie öffnet die Hand und zeigt das Amulett.

C: Sie würde es nie freiwillig zurücklassen. Paul, da muss was passiert sein.

Cecilia hat Angst und umarmt Paul.

C: Ich habe solche Angst...ich will nicht, dass ihr etwas passiert. Sie ist doch meine Schwester.

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

31.01.2008 08:54
#154 RE: Eingang Antworten
"Was? Oh mein Gott! Ich bete, dass nichts passiert ist. Ich wusste, dass sie entführt werden würde. Ich hatte so eine Ahnung."

Ich zittere sehr. Vor Angst.

"Und die Frau, die ich liebe! Ich hoffe, ihr ist nichts zugestoßen. Wir müssen sie suchen, Cecilia! Wir dürfen nicht warten. Sie leiden zu sehen, wäre das schrecklichste! Noch dazu, kann ihr Kind nur von mir sein!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

31.01.2008 17:21
#155 RE: Eingang Antworten

C: Wie eine Vorahnung...ich mache mir wirklich Sorgen um sie. Wir müssen sie bald finden.

Bevor es zu spät ist...

C_ Ich weiß, dass wir sie suchen müssen. Aber bevor es losgeht musst du erst mal wieder ruhig zu dir kommen. Ich habe Papa schon angerufen, er will herkommen, denn sie ist ja seine Tochter. Dann müssen wir einen Plan machen, wer wo sucht und ob wir irgendwelche Hinweise finden können.

Wir brauchen einen Anhaltspunkt...

C: Hatte sie mit irgendjemandem Streit oder eine Differenz?

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

31.01.2008 20:43
#156 RE: Eingang Antworten

"Ja, ich mir auch. Ich hoffe, dass wir sie bald finden!" sage ich besorgt.

Bevor...daran darf ich nicht denken. Valérie schätzt meinen Optimismus sehr. Ich muss jetzt stark bleiben...für sie und mich und unser Kind!

"Super! Ich suche mal alle Orte ab, wo wir immer gerne waren und für uns eine Bedeutung haben. Vielleicht finden wir ja dort etwas."

Ich MUSS sie finden!!!

"Naja...eigentlich nciht, Valérie war ja eher friedlich. Doch es könnte sein, dass...aber nein, das trau ich ihm nun auch wieder nciht zu. Aber vielleicht...ja, vielleicht..." Ich hole tief Luft bevor ich etwas unmögliches ausspreche.
"Vielleicht Pascal. Mein vater! Er hasst Valérie!"

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

01.02.2008 11:27
#157 RE: Eingang Antworten

C: Das hoffe ich doch auch. Sie ist schließlich meine Schwester!

Und ich will weder, dass ihr was passiert noch dem Kind.

C: Okay...aber an die Lichtung brauchst du nicht, da war ich schon und habe das Amulett gefunden. Oder doch, schau mal etwas weiter nach, ob du Reifenspuren findest. Ich habe ein Auto quietschend wegfahren gehört und hatte gedacht, es wären Jugendliche.

Sie sieht ihn an.

C: Was? Pascal? Aber meinst du er wär zu so etwas fähig? Ich meine, ich war doch noch gestern morgen bei ihm, wir haben zusammen gefrühstückt und danach einen kleinen Spaziergang gemacht. Mir ist nichts an ihm aufgefallen und Valérie hat er gar nicht erwähnt.

Kann ich ihm das zutrauen? Bei mir war er ja nie so...aber wenn Paul recht hat?

C: Ich werde dieser Sache auf den Grund gehen. Mit mir redet er. Wir treffen uns in einer Stunde wieder hier, um eventuelle Anzeichen oder Fünde zu besprechen. Bis dann ist Papa auch da.

Sie umarmt Paul.

C: Wir finden sie und euer Kind.

Dann läuft sie los.

tbc: Schloss Erbtal / Gemächer von Pascal

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

01.02.2008 18:20
#158 RE: Eingang Antworten

"Ich weiß, Ceci! Und mir gebe ich ein bisschen auch die Schuld. Hätte ich mich damit auseinandergesetzt anstatt...nunja mit dir rumzumachen, dann wäre Valérie nicht verschwunden."

"Okay, ich werde auf der ganzen Welt nach ihr suchen. Ich habe ihr versprochen immer bei ihr zu bleiben. Und das werde ich auch halten!"

Optimistisch bleiben, Paul!

"Ich weiß! Ich darf ihm so etwas schreckliches nicht zutrauen. Aber er hat gesagt, dass Valérie es nicht wert sei, mich überhaupt zu kennen. Er aht sie beleidigt, verletzt und nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie nicht gut genug sei für mcih. Seiner Ansicht nach. Und Pascal ist ein Mann ohne Skrupel!"

Wahnsinn! Jetzt verdächtige ich meinen eigenen Vater, dass er meine Valérie entführt hat.

"Danke, das wäre echt nett von dir!"

"Ja, ganz sicher!"

"Ciao, Ceci!"
tbc: sTrand

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

09.02.2008 17:56
#159 RE: Eingang Antworten

von: Schloss Erbtal/Eingang

mit Paul und Amelie komme ich bei der Villa an, wir steigen aus.. Während Paul meine Sachen zum Eingang hochträgt suche ich in meiner Tasche nach dem Schlüssel und öffne die Eingangstür

in der Halle dreh ich mich dankbar zu meinem Verlobten und seiner Schwester um

"Danke ihr zwei! Für alles! Ich bin froh euch in meiner Familie zu haben!" erkläre ich glücklich

ich bin froh, dass Paul im Schloss so rasch gehandelt hat, obwohl ich ihm ja keine sorgen machen wollte. aber es war ein ungutes gefühl

ich geh einen Schritt auf Paul zu und umarme ihn; sanft und vorsichtig lehne ich mich an ihn und genieße kurz schweigend die Nähe zwischen uns

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

lovingangel Offline

Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal

09.02.2008 18:48
#160 RE: Eingang Antworten

von: Schloss Erbtal/Eingang

wir kommen bei der Villa an und ich steige aus dem Auto aus. DAnn trage ich Valéries Sachen hinein und stelle sie in der Halle ab.

A+P: "Das sind wir doch auch, Valérie!" daraufhin alchen wir drei herzlich.

ICh bin froh, dass meine SChwester und Valérie sich so gut verstehen. Denn sie stehen mir beide echt nahe. Es fehlen nur noch Cecilia und Sebastian, dann wäre alles perfekt...

Als ich Valérie umarme genieße ich es, sie immer bei mir wissen zu dürfen. Dann flüstere ich ihr ins Ohr: "Ich liebe dich, künftige Kronprinzessin von Erbtal!"

die nette Halbschwester

09.02.2008 18:57
#161 RE: Eingang Antworten

endlich scheint die Situation etwas aufgelockert und ich bin auch sichtlich entspannter als vorhin

"Weißt du was? Langsam gewöhn ich mich an diesen Titel!" flüster ich lächelnd zurück

ich genieße noch kurz unsere Umarmung, küsse ihn dann liebevoll

"Geht ihr schon mal vor ins Wohnzimmer? Ich zieh mir nur was anderes an und komm dann nach. Soll ich dann Tee machen? oder lieber Kaffee?" frage ich, als wäre nichts passiert

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

09.02.2008 19:00
#162 RE: Eingang Antworten

"Und weißt du was? Ich auch!" dann beuge ich mcih langsam vor und küsse sie sanft vor den Augen meiner grinsenden Schwester.

"Was denn, Amelie? Wir sind eben zweii dumme junge Menschen, die bald heiraten wollen!" sage ich lachend zu ihr.

A: "Gar nichts, Paulchen. Ich hab dich bloß nie so nett mit einer Frau rumzüngeln sehen..." sage ich unverschämt.

"Ja, klar. Kaffee wär gut. Der Tag war echt anstrengend genug."

A: "Für mich bitte auch, Valérie. Wenn es keine Umstände macht."

die nette Halbschwester

09.02.2008 19:07
#163 RE: Eingang Antworten

"Stimmt... und seeeeeeeeeehr sehr verliebt sind!" füge ich lachend hinzu bevor ich Paul nochmal sanft küsse

als seine Schwester muss sie doch einiges gewohnt sein... er war und ist als bruder bestimmt nicht immer einfach.

"Stimmt. Also, ich komm dann gleich nach."

"Natürlich nicht, Amelie. Geht mal vor, ich komm gleich!" sage ich, greif nach meiner Tasche wo meine Sachen vom krankenhaus drinn sind und mach mich damit auf den weg ins gästezimmer

zu: Gästezimmer

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

09.02.2008 19:13
#164 RE: Eingang Antworten
Amelie kennt mich ja schon ewig. Sie kannte auch die Mädels mit denen ich zusammenwar. Aber das war außer Cecilia fast niemand...
Und jetzt Valérie...die Liebe meines Lebens.

"Komm, Amelie, lass uns ins Wohnzimmer gehn."

A:"Ja, Paul!" Als ich jedoch gehen möchte, ergießt sich über Pauls Schuhen mein Fruchtwasser. "Mist! Luis ist doch nicht da! Und es ist viel zu früh."

P: "Ganz ruhig, Schwesterherz! Wir fahren dich mal in die Klinik!"

"Valérie?" rufe ich laut isn Gästezimmer. "Amelie...sie bekommt ihre Zwillinge! JEtzt! Wärst du so nett und kommst?"

Luis Sommer Offline

der romantische Held

09.02.2008 19:23
#165 RE: Eingang Antworten

von: Flughafen

Luis bezahlt das Taxi und geht durch die Einfahrt zum Eingang.

Hier hat sich nicht viel verändert, außer dass Maxima und David jetzt in Boston sind. Aber ihre zwei Schwestern kümmern sich ja auch ums Anwesen.

Er klingelt.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz