Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 2.840 mal aufgerufen
  Cecilias Home
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

27.01.2008 15:51
#106 RE: Schlafzimmer Antworten

"Stimmt."

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

27.01.2008 15:52
#107 RE: Schlafzimmer Antworten

C: Aber Noah hat halt unten übernachtet. Und du kennst ja die Räume unten, man hört alles.

Sie sieht ihn an.

C: Was ist denn passiert? Du siehst gar nicht gut aus.

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

27.01.2008 15:57
#108 RE: Schlafzimmer Antworten

"Ja, ich weiß..."

"Valérie hat mich betrogen...mit Tobias. Während ich bei Amelie war, wegen Sebastian, unserem sohn. Und jetzt ist sie schwanger und weiß nicht ob von mir oder von Tobi." erkläre ich mit zitternder Stimme.

Ich schaffe es nicht, ihr in die Augen zu sehen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

27.01.2008 15:59
#109 RE: Schlafzimmer Antworten

C: Was?

Cecilia kann nicht glauben, was sie hört. Sie war gerade dabei gewesen Tobias eine Chance als Freund zu geben.

C: Das ist ja wohl nicht wahr....ich mein, ich könnte die beiden...Valérie wusste doch wie schwer es für uns beide war...und Tobias nutzt das aus? Ich kann es nicht glauben.

Aber ihr versetzt es auch eine Stich, dass Valérie jetzt ein Kind bekommt, wo sie ihres doch verloren hat.

C: Paul...das, es tut mir so leid.

Sie geht zu ihm und nimmt ihn in den Arm.

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

27.01.2008 16:43
#110 RE: Schlafzimmer Antworten

Telefonat von: Tobias Agentur/ Hinterzimmer

Ich rufe Cecilia an und spreche ihr auf die Mailbox.

"Cecilia... Hi, ich bins Tobias... ich wollte mich nur mal wieder mnelden ich hoffe es geht dir gut. Kannst dich ja mal melden. Würde mixch Freuen"

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

27.01.2008 18:15
#111 RE: Schlafzimmer Antworten

"Ja, leider ist es wahr. Weißt du, ich liebe sie nämlich wirklich und es tut mir weh zu sehen, dass sie, gerade als es mir schlecht ging, mich betrügt. Noch dazu mit Tobi, den ich ohnehin nicht so toll mag."

"Genau und dann ausgerechnet die Beiden! Tobi liebt dich, zumindest laut Valérie und Valérie mich, behauptet sie zumindest. Und ich weiß einfach nicht, was ich denken soll. Einerseits weiß ich, dass wir uns lieben und andererseits kann ich ihr so einen vetrauensbruch echt nicht verzeihn. Und wenn das Kind auch noch von ihm sit, dannn weiß ich überhaupt nicht mehr weiter..."

Ich umarme sie kurz.

"Oh, tut mir leid! Ich hätte dir das nicht sgen dürfen. ausgerechnet du! Tut mir so Leid!"

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

27.01.2008 18:21
#112 RE: Schlafzimmer Antworten

C: "Kein Problem! Darüber bin ich hinweg!"

P: "Echt?"

C: "Echt!" Wir sehen uns in die augen, wir können den Schmerz des jeweils andren fühlen. Beugen uns vor zu einem leidenschaftlichen Kuss. Langsam öffen ich sein Hemd.

P: Und ich ihre Bluse.

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

27.01.2008 18:28
#113 RE: Schlafzimmer Antworten

von Eingang

"Cecilia... ich bins... Valérie..." rufe ich während ich den Gang hinunter gehe

Die Tür zum Schlafzimmer steht offen, und als mein Blick ins Zimmer fällt, bleibe ich wie angewurzelt stehn

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

27.01.2008 18:30
#114 RE: Schlafzimmer Antworten

Als wir übereinander herfallen wollen, sehe ich wie Valérie in der Tür steht. Mist! Ausgerechnet Valérie!!!

"Valérie!" sage ich und ziehe mich wieder an.

"Ich gehe einen sChritt auf sie zu. "Es tut mir Leid! Mehr leid, als du dir vorstellen kannst."

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

27.01.2008 18:34
#115 RE: Schlafzimmer Antworten

"Klar... das soll wohl die Rache für meinen seitensprung sein, wie? Gratulation, Paul von Erbtal! das war wohl voll ins Schwarze!" entgegne ich traurig, dreh mich um und laufe aus dem Haus

zu: Wald/waldweg

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

27.01.2008 18:35
#116 RE: Schlafzimmer Antworten
"Aber nein, valérie! DAs war keine Rache." sage ich leise. Und während sie geht, schreie ich ihr noch hinterher:

"ICh liebe dich doch!" Das hört sie noch. DAs ist das letzte!

Ich wollte ihr hinterher und renne zur Villa.

tbc: Villa gRafenstein

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

27.01.2008 19:52
#117 RE: Schlafzimmer Antworten

Cecilia, die immer noch nicht weiß, was genau gerade eigentlich passiert ist, schaut den beiden nach.

Was? Was war jetzt eigentlich los? Ich...ich glaub das nicht.

Sie zieht sich ihre Bluse an.

Wollte Paul aus Rache an Valérie mit mir ins Bett? Ich konnte mich gar nicht so schnell gegen seinen Kuss wehren. Ich hätte das doch nie gemacht. Noah ist unten und ich liebe ihn. Paul ist ein Freund geworden, auch wenn ich ihn immer irgendwie lieben werden, schließlich war er der Vater meines Sohnes.

Dann wird ihr bewusst, wie das alles eigentlich für Valérie sein muss.

Verdammt...ich muss ihr nach. Wo sie doch schwanger ist, da ist diese Aufregung gar nicht gut für sie.

Sie schreibt Noah eine kleine Notiz und macht sich dann los und hat eine Ahnung, wo sie Valérie finden wird.

tbc: Erbtalwald

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

03.02.2008 22:24
#118 RE: Schlafzimmer Antworten

von: Wohnzimmer

Cecilia und Bianca kommen hoch.

C: Jetzt erstmal einen Schlafanzug für dich.

Sie holt zwei frische Schlafanzüge raus.

B: Noah hat das hier toll gemacht.

C: Ja, find ich auch.

Sie lächelt und sie gehen dann Zähne putzen und dann legen sie sich ins Bett.

C: Wenn irgendwas ist, weck mich, okay? Trinken steht auch da auf dem Nachtisch, aber egal was ist, weck mich.

B: Mach ich.

Sie umarmen sich nochmal kurz und schlafen dann ein. Cecilia singt wieder im inneren das Lied, womit sie die letzten Monate gut einschlafen konnte und dass sie immer an Sebastian erinnert.

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

04.02.2008 14:21
#119 RE: Schlafzimmer Antworten

Am nächsten Morgen, als Cecilia wach wird, schaut sie zuerst, ob Bianca noch schläft. Dann schleicht sie sich vorsichtig aus dem Bett und geht nach unten.

tbc: Küche

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

04.02.2008 14:25
#120 RE: Schlafzimmer Antworten

von: Küche

Cecilia kommt hoch und schiebt die Tür mit dem Fuß auf.

C: Guten Morgen Mausi. Frühstück ist fertig.

Sie geht zum Bett und stellt das Tablett ab. Bianca öffnet langsam die Augen.

B: Morgen.

C: Morgen. Hast du gut geschlafen?

B: Sehr gut, dankeschön.

C: Ist doch selbstverständlich und schau mal, ich hab Frühstück mitgebracht.

B: Das sieht aber lecker aus.

C: Na klar, und wenn wir fertig gegessen haben, dann kannst du noch ein Bad nehmen und später fahr ich dich dann heim.

B: Prima.

Sie sitzen nun beide im Bett und genießen das Frühstück.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Badezimmer
Gästezimmer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz