"Dann zieh dir wirklich besser was in was du dich besser fühlst!", bestätige ich. Philip verdammt was hast du angerichtet? Sanft schau ich sie an. "Ich hoffe du hast Recht!", läxchle ich unsicher Wenn sie das von Maxima wissen drehen sie mir eher den Hals um Behutsam küsse ich sie in den Nacken. zu: Kirche
von: Schloss Cecilia wird von Tobias die Treppe hochgetragen. Sie zieht sich um und putzt Zähne. Dann legt sie sich ins Bett. "Bleibst du heute Nacht bei mir?"
von: Schloss "Ich war erstaunt wie schön die Feier war ich hät ja echt was verpasst!", grinse ich Behutsam halte ich meine Freundin im Arm. Vorallem können Valerie und ich jetzt Freunde werden Ich lehne mich an den Türrahmen und lächle sie an. "Wenn du noch ne Zahnbürste für mich hast!", schmunzle ich Ich will sie nicht allein lassen und Phil hart n Hotelschlüssek! Ich setze mich neben sie aufs Bett und küsse sie. "Ich liebe dich Cecilia. Mehr als ich sagen kann!" Ich würde alles für sie ttun Ich ziehe mein Hemd aus. "Und gefall ich dir!", grinse ich
"Ja, die Feier war wirklich toll."Es war gut da gewesen zu sein. Jetzt renkt sich alles ein. "Klar hab ich noch ne Zahnbürste. Rechts über dem Waschbecken im Schrank, zweites Brett." Sie lächelt. "Ich dich auch." Sie erwidert seinen Kuss. "Natürlich, aber warum auch nicht? Ich liebe dich wegen deiner Art, nicht nur wegen dem Aussehen."
"Glaubst du dass Valerie und ich noch Freunde werden könnnen?", frage ich Hat sie das so gesehen wie ich? Sanft streiche ich über ihre Hand "Du weißt schon dass du mich damit nixcht mehr loswirst?", frage ich prüfend. Ich glaube dass ihr das nur zu recht ist! Ich zwinkere. Versunken mustere ich. "Ich hab noch nie Augen so leuchten sehen!", grinse ich Wir können sehr glücklich werden Ich grinse über meine Schulter hinweg an "Seit wan nimmst du mich so ernst?", frag ich Sie ist bezaubernd Ich putz mir die Zähne und mustere sie. Was Valerie wohl an Paul schätzt? Ich liebe Cecilia auch weil sie frech is "Du nist ne tolle Frau!", lächle ich. "Glaubst du nicht auch dass sich alles irgendwie grad fügt?" Während ich die das zähneputzn beende lächle ich sie an. What a Woman Dann setz ich mich zu ihr aufs Bett. "Du darfst mich gern küssen!", grinse ich Was kommt nun?
"Ich denke schon. Ich hoffe, dass wir alle Freunde werden können." "Das muss ich wohl in Kauf nehmen." Sie lächelt. "Oh, tschuldige, ich stell meine Scheinwerfer aus." Sie muss lachen. "Und du bist ein toller Mann." Sie fühlt sich wohl. "Ja, es scheint so. Wenigstens noch bevor Maxima weg ist."Ich werde meine Schwester vermissen und meine Eltern auch. "Na dann." Sie küsst ihn und kuschelt sich an ihn. "Schlaf gut."
"Es ist auf alle Fälle besser ich mein Valerie is immerhin die Tante deines Babys!", lächle ich Behutsam berühre ich ihren Bauch Valerie liebt Kinder... solangs nich die Eigenen sind! "Na warte du!" Behutsam kitzle ich sie. Sie ist so wundebar entspannt. "Hauptsache du bist glücklich!", grinse ich Ich streichle ihre Hand So süß "Wir werden sie besuchen!", verspreche ich Aufmerksam sehe ich sie an Ich muss ihr den Halt geben, so wie Valerie und PAUL Sanft erwiedere ich ihren Kuss "Immer wieder lecker!", grinse ich Einfach schön "Ihr auch!" Behutsam streichle ich über ihr Haar
"Das stimmt."Wird schon schief gehen. "Nicht kitzeln, bitte." Sie grinst. "Ja, das bin ich." Sie hält seien Hand fest. "Ja, das werden wir, und sie werden auch herkommen, hoffe ich." "Stimmt." Sie lächelt und gibt ihm noch einen guten Nacht Kuss. "Ich liebe dich." Kurz darauf ist sie auch eingeschlafen.
"Unnd solangs nich die eigenen sind liebt Val Kinder!", bestätige ich Ich denke niocht dass Paul was dran ändert Ich taste mich behutsam über ihren Bauch. "Nenn mir n Grund weshalb nicht!", sage ich frech Ich ziwhe die Nase kraus Na mal sehn "Und das ist wichtig!", nicke ich. "Was wird das ?", ftrage ich ich seh auf ihre Hand Meinwe Freundin... "Hey natürlich und Mails, Telefon und Webcam gibts auch!", bestätige ich Besoregt sehe ich sie an Verkraftet sie MAXIMAS weggang? Ich geniße unseren Kuss "Gut Nacht Spatz!" Sie ist weicher als Valerie... ich mein Valerie ist sehr tough... Ich streichle sie noch eine Weile ehe auch ich einschlafe
"Na dann hat sie ja Glück. Ich gehe ja auf wie ein Hefeklos und werde die Schmerzen haben."Paul will bestimmt noch mehr Kinder. "Weil...weil ich sonst schreien muss. Das wär nicht gut fürs Kind."Ob das gilt? "Ich will spüren, dass du die ganze Zeit da bist."Nur aus Sicherheit. "Ja, zum Glück."Sie wird mir auf alle Fälle fehlen.
"Aber ich steh dir bei...", erinnere ich. Ich küsse ihre Hand Ich glaub eher adoptiert Val Kinder "Nun... aufgeschonen ist nicht aufgehoben dafür bist du dann mit ner Kissenschlacht fällig!", grinse ich Breit grinse ich sie an Ab und an braucht man das "Das versteh ich!", berteuere ich Ich küsse ihre Stirn Sie braucht den Halt "Und wenn das Baby da is fliegen Paul Valerie du , das Baby und ich einfach rüber!"
"Das weiß ich..."Er ist süß "Morgen, okay, jetzt bin ich zu müde." Sie lächelt sanft. "Alle man, wie wärs dann erstmal mit uns beiden und dem Baby?"
"Ich geb dich nicht mehr her!", beteuere ich Sie versteht es mich tuef zu berühren!" Versunken schaue ich sie an "Aber gern... natürlich gern... wenn du das so möchtest... ich fand das süß!" Ja, richtig sie will mich genauso in die Verantwortung nehmen und das find ich ist ein großer Vertrauensbeweis und einfach süß!" Ich lege meine Hand in ihre "Ich wusst ja nicht ob dus allein mit mir aushälst!", grinse ich Sicher Paul ist der Vater aber es sieht so aus als wenn Cecilia auch gern 2 fürs Baby hätte... wie süß! Ich streichle ihre Schulter. Am nächsten Morgen bin ich ungewöhnlich früh wach... Zärtlich betrachte ich meine Freudin. "Meine Prinzessin." Es fühlt sich toll an neben ihr einzuschlafen und aufzuwachen Ich genie4ße den Anblick "Sie ist selbst im Schlaf das bezaubbernste WEesen dass ich kenne!" Ihr Lächeln verzaubert mich
"Dann pass bloß auf uns auf." Sie lächelt. "Ja, das möchte ich."Die kleine Ersatzfamilie. Am nächsten Morgen schläft Cecilia richtig tief und fest. Sie hat eine schönen Traum gehabt.
aWie ein Löwe!", beteuere ich Ich streichle ihre Wange Vorausgesetzt Paul lässt das zu "Ich freu mich drauf!", lächle ich Ich hoffe Paul sieht das ähnlich entspannt. Ich streichle ihre Wange. ------------------------------------------------------- Entspannt betrachte ich meine schlafende Freundin "Ich will sie nicht aufwecken!" Aber ich hab da bne Idee Ich fische einen Block aus der Ecke "Was schreib ich bloss Ein Engel! Über meine Schulter hinweg betrachte ich sie und Schreibe dann. Hey... guten Morgen Spatz! Ich wollt dich nicht wecken! Ich hoffe du hast gut geschlafen... du sahst entspannt aus! Erwarte dich in der Küche! Dein Tobi P.S. Ich liebe dich. Ich lege den Zettel aufs Kopfkissen, nehme meine Sachen und die Zahnbürste und gehe ins Badezimmer zu: Cecilias Home/ Bad
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung