Bianca hat sich leise hochgeschlichen, als sie gehört hat, dass Tobias und Cecilia noch wach sind. Sie kommt ins Gästezimmer und legt sich aufs Bett. Nach einer Weile steht sie auf und beschließt den Adoptiveltern ihrer Tochter einen Brief zu schreiben.
Liebe Monika, lieber Thomas,
ich danke euch wiedermals herzlich für das neue Foto von meiner Kleinen. Es ist heute auf den Tage genau fünf Jahre her, dass ich sie geboren habe. Seit dieser Zeit habe ich viele Gewissensbisse gehabt und habe viele Stunden. Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht und....ich will meine Tochter zurück haben! Nicht, dass ihr keine guten Eltern wärt, aber ich habe das Gefühl ohne sie nur ein Teil meiner selbst zu sein. Ich hoffe ihr könnt meine Gründe verstehen und ich würde mich gerne einmal mit euch persönlich treffen.
Mit freundlichen Grüßen, gebt meiner Kleinen noch einen dicken Kuss,
Cecilia Jordan
Sie steckt den Brief in einen Umschlag, klebt eine Briefmarke drauf und legt ihn an die Seite. Dann beginnt sie einen neuen Brief an Phil.
Lieber Philipp, danke, dass du da warst, jedoch muss ich noch einiges klären und ich weiß, dass ich keine neue Beziehung will. Daher sind dies fürs erste letzte Zeilen an dich. Gruß Bianca
Cecilia kommt ins Gästezimmer und lässt sich weinend aufs Bett fallen. Sie wollte nicht in ihr Schlafzimmer, erst wenn ihre Mutter es frisch gemacht hatte, da sie weder eine Duft noch ein Haar von Tobias vorfinden wollte. Das konnte sie einfach nicht.
Nachdem sie sich beruhigt hat und Simone ihr eine heiße Schokolade mit Sahne hochgebracht und dann ihre Arbeit im Schlafzimmer angetreten hat, beschließt sie Noah eine SMS zu schreiben, dass sie zurück ist und sich klar geworden ist, was sie will. Nach der SMS kann sie etwas schlafen.
>> Wie können wir zusammens ein wenn du nicht ehrlich bist?? Du hast mir nie erzählt das du einen Sohn hattest...in einer Beziehung sollte man ehrlich zueinander sein. Außerdem habe ich drei wochen nichts von dir gehört...wiso dann jetzt? Einkleines hallo ich lebe noch..hätte völlig ausgereicht...<<
Cecilia schläft noch eine kurze Weile und träumt davon, wie sie im Garten auf einem Stuhl sitzt und einem Kind beim Spielen zusieht. <<Sebastian pass auf>> hört sie sich rufen und lächelt. Dann hört sie Autoreifen quietschen und ein Kindergeschrei. <<Nein.>> Sie hält den toten Sebastian im Arm.
Sie schreckt auf und sitzt gerade im Bett.
"Sebastian!"
Sie wischt sich kurz über die Augen und sieht dann Noah neben sich.