Nachdem sie fertig sind und noch etwas gequatscht haben, bringt Cecilia das Zeug wieder runter und Bianca geht schon rüber ins Bad, um sich Badewasser einlaufen zu lassen.
Nachdem sie eine Weile so stehen geblieben ist, sich dann den Schlafanzug angezogen hat, legt sie sich ins Bett.
Es war ein wirklich schöner Abend. Wir hatten so viel Spaß und Papa hat Marcus und Noah beide herzlich in sein Herz geschlossen, wie sollte es auch anders sein.
Sie wirft einen Blick auf das Familienbild auf dem Nachttisch und schläft dann bald ein.
Ich weiß nicht ob es richtig ist Dir das zu schreiben, überhaupt zu schreiben. Aber ich muss es. Ich liebe Dich und vermisse dich. Gib mir eine Chance Dir das zu beweisen. Ich werde dich immer lieben!
erkundigt er sich, er entblättert sich seiner kleider und zieht sich seine pyjama hose an, ein oberteil zieht er nicht an, er schläft immer mit nacktem oberkörper. Außer im allertiefsten winter.
N: nein nein keine sorge...es ist zwar mein erstes kind..aber ich denke..ich gewöhne mich schnell dran.
lacht er.
er streichet ihren bauch.
N: ich bin so stolz...wirklich...ich freu mich...un dich glaube...das es ein junge wird...und dann werden wir zusammen fußballspielen gehen...und ich zeig eih m wie man angelt.