Cecilia kommt ins Bad und schließt die Tür ab. Dann stellt sie den Wasserhahn an und rutscht mit dem Rücken an der Tür runter.
Was ist nur passiert? Es schien doch alles gut zu laufen. Womit hat das alles angefangen? Gestern mit unserem Streit? Oder mit Phils Auftauchen? Ich weiß es nicht. Es läuft alles schief.
Sie schließt die Tür auf und in ihrem Wahn öffnet sie das große Fenster und spielt mit dem Gedanken, einfach von zu springen, so dass alle Sorgen verschwinden, doch sie kann es nicht.
"Er hat mich geküsst und ich habe ihn weggestoßen und ihm gesagt, dass du da bist. Und dann hat er mcih wieder geküsst und angefangen sein Hemd aufzuknöpfen...dann ich zu dir."
"Das sieht man... das sagen deine Augen!", nicke ich. "So kenn ich ihn gar bnicht!", sage ich betroffen Ich muss mich fragen, ob ich ihn überhaupt kenne!"
Ich sehe sie mit ungeteilter Aufmerksamkeit an.
"Was?", frage ich schockiert. "Er ist zu weit gegangen dass wird ein Nachspiel haben!", murmle ich. "Was hat das mit dir gemacht?",frage ich behutsam. Ich muss darauf achten dass sie jetzt sich schont. Ob ich Valerie anrufen soll?
Ich schließe die Augen und halte sie behutsam fest, streichle ihr Gesicht.
"Das geht nicht du bist so durcheinander. Willst du dich nicht etwas hinlegen Schatz?", frage ich behtsam Sie muss zur Ruhe kommen sonstt bricht sie mir wieder zusammen
Ich küsse ihre Stirn und und trockne ihre Tränen
"Das wird nie wieder passieren!", flüstere3 ich ergriffen.
Eine Täne tropf auf meine Hand. Sie so zu sehen quält mich.
"Bist du dir ganz sicher?",frage ich eindringlch. Denk an dein Baby
Behutsam streichle ich ihren Bauch.
"Meinst du dass das das Richtige ist...?",frage ich
Ich küsse ihre Hand Vielleicht hilft es ihr.
"Ich möchte nicht dass du nochmal zusammenbrichst... Schatz... bitte... höre auf mich... leg dich etwas hin. Ich leg mich auch zu dir!", beteuere ich
Behutsam nehme ich sie auf den Arm und stehe auf Sie ist noch nicht auf dem Posten.
"SHör zu... wir legen e uns jetzt 20 min hin. Ich halte dich fest und dann machen wir unss auf den Weg Ich kann verstehen dass sie auf die Hochzeit will