Mit dem Tablett auf den Händen und den ganzen Sachen "bewaffnet" kehre ich zurüvk in das Schlafzimmer meiner Freundin. Sie ist sicher im Bad! Hoffentlich denkt sie nicht ich bin agbehauen!
Ich sete mich im Schneidersitz aufs Bett ud lege das Tablett auf meine Beine. Würde sie mir das zutrauen? Hat sie mein Zettel nicht gefunden?
"Nicht dafür!", lächle ich. "Es war mir ein Bedürfnis!", berichte ich. "Ich staune nur dass ich alles gefunden hab und sehr schnell!", grinse ich Ich mach das gern und bei ihr hab ich auch das Gefühl, dass sie das genießt.
Ich sehe ihr tief in die Augen.
Vorsichtig fahre ich ihr durch die Haare und genieße es bei ihr zu sein..
"Ich bin einfach nur froh, dass es dich in meinen Leben gibt!"m wispere ich Sie spürt, dass ich alles für sie täte
"Nun das war Versuchsweise und ich kann dir Ssagen dass das eine der wenigen Sachen ist die dich nicht von Valwerie untersccheiden!", hauche ich.
Ich gebe ihr die Tasse Meine große Liebe.
"Mir ist immer warm, wenn ich bei dir bin!", berichte ich
"Deine Mama... muss ne nette Frau sein wenn sie das für dich macht!", schmunzle ich. "Aber ich vermute aufgrund bestimmter Vorkommnise isz es wohl besser erstmal nicht dass wir jetz ein Paar sind, oder?",frage ich. "Ich meine ... ach naja... ch hab ja auch die Hochzeit überlebt oder hab ich Ärger zu befürchten?", erkundige ich mich. "So aus reinem Interesse!", betone ich. Es besteht kein Zweifek ich gehöre zu Cecilia. Meib Herz gehört ihr und das ist für immer so. Da bin ich ganz sicher! Auch wenn ich erst Umwege gehen musste, um das zu kapieren.
Versunken in ihren Anblick erwiedere ich verträumt das Lächeln meiner Liebsten.
"Ich glaub wir sind uns einig dass es stimmt, dass es sich einfach richtig anfühlt oder?", farage ich meine Freundin.
Aufmerksam sehe ich ihre Rehungen zu. Es könnte keinen passenderen Menschen in meinem Leben geben. Cecilia füllt die lehre, die auch Valerie nie füllen konnte.
"Für dich immer Schatz!", versichere ich.
Verträumt betrachte ich meine Freundin. Sie ist soviel mehr als nur eine bildhübsche Frau.
"Oh... das hört sich emotional sehr anstrengend an!", bestätige ich. "Aber du hast ja mich, wir stehen das zusammen durch, so wie ich dir immer Kraft geben werde, begleite ich dich auch an diesem für dich emotional sehr heftigen Tag das verspreche ich dir!", hauche ich.
Ich küsse meine Freundin Sanft in dwen Nacken. Ich wüßt auch nicht, was ich täte wenn sie mal nicht bei mir ist!
"Ich übernehme es sogar dir vorzulesen wenn du das wünscht!", verspreche ich.
Ich sehe sie leidenschafrlich an. Es ist seltsam wie sich Menschrn doch für andere ändern.
"Ich träume davon mit dir das hocchzuhalten, das ich für dich empfinde!" raune ich meiner Freundin zu. "Ich habe mich vor kurzer Zeit in dich verliebt. Ich liebe dich. Für mich bist du der wichtigste Mensch in meinen Leben. Ich weiß ganz genau dass nach all den Urrungen und Wirrungen, mein Herz in deiner Hand und damit da angekommen ist, wo es hingehört!"
wispere ich.
Sehnsüchtig. jedoch nicht minder Leidenschaftlich und liebevoll sehe ich sie an. Sie wird den Platz in meinem Herzen immer haben
"Ja, meine Mum ist echt toll. Maxima hat auch viel von ihr...hey, sie hat dir an der Hochzeit schon den Kopf nicht abgerissen, dann wohl jetzt auch nicht, oder?"
Sie lächelt.
Er ist süß.
"Jap, das stimmt."
"Ja, ein sehr emotionaler und wirklich anstrengender Tag."
"Und ich hoff mal dass sie das nicht nur aus Rücksicht auf dich gemacht hat!", lächle ich. "Du kannst dir sicher sein, dass ich dich, einzig dich als Freundin will!", lächle ich
Ich küsse ihr Kinn. Ich weiß dass ich Mist gemacht hab!
"Ich bin so platt... das gibs gar nich irgendwie kommt all das ... die leetzten Tage... jetzt erst nach!", murmle ich Was hab ich Maxima mirt dem Kuss nur angetan?
Sensü+chtig streichle ich meiner Freundin dann über den Rücken.
"Sorry.. ich will dich ja nicht bevormunden!", beteuere ich
Verliebt schaue ich sie an Einfach ein Männertraum diese Frau
"Uh... na wenn du das meinst wird es wohl stimmen. Aber ich denke für beide deiner Schwestern ist es wichtiger das du glücklich bist und diesem Kuss nach zu urteilen, liebst du mich sehr!", nicke ich. "Ich dich auch." Manchmal muss man erst verlieren um das Richtige, in dem Fall die Richtige, zu finden!
"Hey... ich meine nicht die emotionale Komponente Schatz!", lächle ich. "Ich rede vom Kräfteverschleiß an sich. Ich hab lange nicht mehr so gut und erholsam geschlafen, wie diese Nacht neben dir! Ich hab mich selten so aufs Frühstück gefreut, wie heute, mit dem Wissen, dass du dabei in meinen Armen liegst!", betone ich.
Ich schmiere Butter und Marmelade auf ein Vroissant und gebe es ihr. Dann küsse ich sie. Ich hoffe es bleibt immer so
"Na wie gut dass das so ist!", seufze ich
Ich stupse gegen ihre Nase Wir können ein Traumteam werden
"Wie sträflich!", grinse ich. "Wird also Zeit!", nicke ich
Vorsichtig streichle ich über ihre Haut. Es war schön zu sehen dass es ihr nichts ausmacht Valerie mit Paul zu sehen.
"Ich hoffe dass im Hotel schon das Fax mit der Bestätigung um meine Versetzung eingetroffen ist. Ich hab nämlich keine Lust nochmal heimzufahren. Es sei denn du kommst mit!", bestäötige ich
Vorsichtig aber innig küsse ich sie Veränderungen können schon toll sein.
"Wann musst du eigentlich zur nächsten Untersuchung?"Frage ich
Mit den Fngerspitzen wandere ich über ihren Bauch Oder möchte sie das mit Paul teilen?
"In was genau an mir hast du dich eigentlich verliebt?"