Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 2.754 mal aufgerufen
  der Strand
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Philipp Christoph Hohenberg Offline

Held der Liebe

31.01.2008 17:33
#91 RE: der Strand Antworten
von: Lilienthal/ Bäckerei

Frustriert und Traurig habe ich die Bäckerei nun entgültig verlassen und bin einfach nur gelaufen wo es mich hintrieb. Schließlich lande ich am Erbtaler Strand.

Amüsiert nehme ich war, dass hier gerade eine offene Strandparty steigt und mische mich unters Volk

Doch bereits wenige Minuten später beschäftigt mich wierder der Gedanke an Bianca.

Was ist nur mit mir los? Irgendwie... ich vermiss Bianca... und ehrlich gesagt würde ich sie jetzt nuer allzu gern in den Arm nehmen.

Ich bekomme in ungutes Gefühl.

Irgendwas stimmt da nicht! Ich muss zurück!

Ich folge meinem Gefühl und rufe mir ein Taxi zurück zur Bäackerei.

zu:Lilienthal/ Bäckerei
Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

01.02.2008 18:53
#92 RE: der Strand Antworten

von: Villa Grafenstein

In Gedanken ganz bei Valérie komme ich zu dem Ort unseres Kennenlernens. Ich entdecke leider nichts. Aber ich gebe nicht auf! Ich liebe Valérie! und unsere Liebe wird stärker sein als alles andere!

"Wo bist du nur, Valérie? ICh liebe dich doch so sehr!" spreche ich in die Brandung hinein. Dann lasse ich mich auf einen kleinen Felsen fallen und beginne zu weinen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

01.02.2008 19:46
#93 RE: der Strand Antworten

Anruf von: alte Lagerhalle/valéries Handy

Pauls Handy läutet

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

01.02.2008 21:47
#94 RE: der Strand Antworten

SMS an Paul

<<Valérie ist auf dem alten Fabrikgelände gefangen, in einer der beiden hinteren Lagerhallen bei den Schienen. Komm schnell, ich bin schon auf dem Weg. Und du hattest recht, es war dein Vater. Cecilia.>>

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

01.02.2008 22:06
#95 RE: der Strand Antworten

Ich lese die SMS von Cecilia. Oh mein Gott! OH MEIN GOTT! Mehr kann ich nicht denken. Sofort rase ich mit Höchstgeschwindigkeit zum alten Fabrikgelände.
Valérie! Valérie!
tbc: alte Fabrik

----------------------------------------------------------------------------------------------------

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

steffi111 Offline

Prinzessin Marie von Erbtal

02.03.2008 12:01
#96 RE: der Strand Antworten

--> boutique

als ich am heimweg vom geschäft war dacht ich mir ich könnte noch einen angenehmen spaziergang am strand amchen und den unternehme ich jetzt auch!! ;)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

30.03.2008 15:07
#97 RE: der Strand Antworten

von: Erbtalwald/Waldweg

Heulend komme ich an und setze mich auf den felsen, wo Valérie und ich uns zum ersten mal geküsst ahtten. Die Erinnerung holt mich ein und ergibt ein wirrwarr in meinem kopf.

Mutter: >>Ich habe ihn nie gewollt, geschweige denn geliebt.<<
Valérie: >>Du willst unser Kind abschieben?<<
Cecilia: >>Du bist so ein mieser Feigling.<<
Valérie: >>Ich liebe dich, Paul.<<

"Ich liebe dich doch auch." murmle ich in den Wind.

"aber wenn...wenn ich ein mieser vater werde? Und mein Kind so behandle, wie es meine Eltern einst mit mir taten? Dann würde Valérie ihre Sachen packen und mitsamt dem kind verschwinden. Und das würde ich nicht ertragen."

die nette Halbschwester

30.03.2008 15:24
#98 RE: der Strand Antworten

von: wald/Waldhaus

von meinem gefühl geleitet komme ich schließlich an der stelle an, wo Paul und ich uns zum ersten Mal begegnet sind. schon aus der ferne erkenne ich Paul, wie er an genau der stelle steht, wo wir uns zum ersten mal geküsst haben.

langsam gehe ich auf ihn zu und lege schließlich meine arme um seine hüften als ich hinter ihm stehe; sanft lasse ich meinen kopf von hinten an seine schulter sinken und bleibe so eine zeitlang wortlos stehen, ehe ich dann doch etwas sage

"Hey, mein schatz... tut mir leid, dass ich vorhin so reagiert habe." sage ich leise

ich will doch nur für ihn da sein!

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

30.03.2008 15:29
#99 RE: der Strand Antworten

Ich bemerke Valérie.
"Du kannst nichts dafür Valérie. Es ist aber alles so, wie ich es gesagt habe. Ich würde dich und unser Kind nur unglücklich machen. Weil ich selbst die unglücklichste Kindheit hatte, die man sich nur vorstellen kann."

Langsam hört man im Hintergrund die musik:

Ich gehe zu ihr hin, umarme sie und blicke ihr traurig in die Augen.

die nette Halbschwester

30.03.2008 15:44
#100 RE: der Strand Antworten

"Wie kannst du sowas sagen, paul?" frage ich kopfschüttelnd
"Du bist schon jetzt der beste Papa den sich unser Zwerg wünschen kann!"

die Musik, Pauls blick, einfach die ganze situation treibt auch mir langsam die tränen in die augen

"Du wirst der beste Papa sein, das weiß ich! Gerade wegen deiner eigenen Kindheit!"

sanft wandert meine Hand über seine Wange, während ich meinen blick nicht von seinen augen lassen kann

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

30.03.2008 15:50
#101 RE: der Strand Antworten

"Wie ich so etwas sagen kann, Valérie?" brülle ich mit Tränen in den Augen.

"Verstehst du denn nicht? Ich werde euer Leben zerstören, so wie meine Eltern meines zerstört haben! Sie haben erreicht, was sie wollten: sie haben mich zerstört!"

Ich breche in Tränen aus.

"Bist du dir da so sicher? Was machst du, wenn ich der mieseste Vater sein werde? Die gleichen Fehler wie meine Eltern mache? Was tust du dann, hm? Dann wirst du gehen, mit unserem Kind! Mit unserer wunderbaren Tochter wirst du abhauen, weil ich als Vater und Ehemann die gleiche Niete wäre wie meine Eltern."

die nette Halbschwester

30.03.2008 16:03
#102 RE: der Strand Antworten

ich zucke erschrocken zusammen als Paul mich anbrüllt und weiche einen schritt zurück

die ganze situation vorhin, das hat eine menge an alten gefühlen wieder hochgeholt. und ich bin schuld dran ich dumme kuh!

"Paul... bitte sag sowas nicht. Ich bin bei dir, ich bin immer für dich da. Gemeinsam schaffen wir das!" versuche ich wieder ruhig auf ihn ein zu reden

als mein verlobter in tränen ausbricht ziehe ich ihn schließlich an mich und halte ihn fest umarmt

"Die frage stellt sich mir gar nicht, weil ich jetzt schon weiß, dass du nie ein mieser vater sein wirst! Hörst du? Der Fall wird gar nicht erst eintreten! Und gehen werde ich deshalb auch nicht! Wir sind eine Familie, wir werden immer zusammen sein! Versprochen!"

tröstend sehe ich in seine augen

"Du bist das Beste was mir passieren konnte, Paul! Das setze ich nicht aufs spiel. Ich werde immer für dich und unser Kind da sein, und auch wenns manchmal nicht einfach sein wird, ich werde kämpfen!"

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

30.03.2008 16:35
#103 RE: der Strand Antworten

"Ja, das sagst du JETZT, Valérie! Ich will nicht, dass du und unser kind, dass ihr für meine schreckliche Kindheit büßen müsst. Das werde ich nicht zulassen."

"Ja, ich werde mein Kind nicht lieben können, Valérie! Weil ein Vater der sein Kind liebt, der schiebt es nicht ab, der ist immer für sein Kind da. Der wälzt nicht seine emotionalen Probleme an einem unschuldigen Kind ab."

Als sie mich umarmt, kann ich nicht anders und weine erneut.

"Valérie, ich liebe dich. Ich liebe dich und unser Kind! Ich könnte es nicht ertragen, wenn du wegen meinen mangelnden Vaterqualitäten mich verlassen würdest."

"Wirklich? Wirst du das wirklich? Willst du wirklich die Frau eines emotionales Krüppels, der zufällig auch noch Kronprinz eines leicht verarmten Landes ist, werden? Und mit ihm Kinder haben? Ich bin nicht immer so, Valérie. Ich werde nicht immer der fürsorgliche Ehemann und vater sein. Ich will nicht, dass du eines Tages feststellst, dass unsere Ehe an meiner schrecklichen Kindheit scheitert. Und deswegen, obwohl es mir in der Seele wehtut, das zu sagen.: deswegen wirst du eines tages gehen, mit dem wissen, dass ich dein leben und das leben deines kindes für immer zerstört habe. Ich, Paul von Erbtal, werde dein Leben zerstören, Valérie! Und das kann ich einfach nicht. Also entweder, du kannst mir jetzt und hier, an unserem Ort bei unserem Kind schwören, dass du egal was kommt, niemals verlassen wirst oder ich verlasse dich jetzt und hier, damit du vielleicht die Chance hast richtig glücklich zu werden, ohne mich!"

die nette Halbschwester

30.03.2008 17:15
#104 RE: der Strand Antworten

"Paul, du bist alles andere als ein emotionaler krüppel. Du bist einer der sensibelsten Menschen die es gibt!"

dass er immer noch so unter seiner kindheit zu leiden hat hab ich total unterschätzt. aber ich möchte ihm helfen damit fertig zu werden, er muss es doch bloß zulassen

geschockt wende ich mich von ihm ab

"Paul... das ist jetzt nicht dein ernst oder? Du sagst, dass du mich und unser Kind liebst und im gleichen Atemzug verlangst du von mir dass ich auf unser Kind schwöre, dich nie zu verlassen? Paul... ich glaubs einfach nicht! So viel Glaube hast du also in meine Liebe zu dir! Ich... das kann doch nicht sein!" sage ich ziemlich laut

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

30.03.2008 17:25
#105 RE: der Strand Antworten

"Findest du wirklich?" frage ich ehrlich.

Die Arme! Sie kann echt nichts für meine Kindheit und für meine emotionale SChwäche.

"Ja, Valérie. Was bleibt mir denn anderes übrig? Einerseits willst du bei mir bleiben, aber andererseits werde ich dich im stich lassen. Und ich habe es dir bereits einmal gesagt: ich kann an allem zweifeln, aber niemals an unserer Liebe! Und dabei ist es geblieben. Ich habe nicht an deiner Liebe gezweifelt, valérie, sondern an unserer gemeinsamen Zukunft. Was nützt uns unsere Liebe, wie groß sie auch ist, wenn ich dich und unser Kind eines Tages im stich lassen werde? Dann wirst du gehen, obwohl oder gerade weil du mich liebst."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Liegewiese
Sandfläche »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz