"Ich versuche mich zu ordnen, aber lasse mich dabei von niemandem hetzen, okay?"
Sie sieht ihn an.
"Wenn du mich damit meinst, dann solltest du lieber gehen."
"Du fängst doch als wieder mit diesem Thema an."
Sie zieht ihren Slip wieder an und schwimmt richtung Ufer.
"Das hat doch keiner gesagt."
Männer!
"Du hast mir doch diesen Brief geschrieben oder? Ich kann doch wohl noch mit Menschen reden ohne, dass ich weiß wo ich stehe. Aber wenn du willst....kannst du auch solange warten, bis ich es weiß."
in gedanken bei Paul spaziere ich den strand entlang, genauso wie ich es an meinem ersten abend in erbtal getan hab, als ich Paul kennen und lieben gelernt hab. Wie an dem abend damals setze ich mich auf den kleinen steg und blicke aufs wasser
wieso bist du so plötzlich abgerauscht Paul? Wieso? Hast du kein vertrauen zu mir?
Nach langem Hin und Herrennen und Nachdenken spaziere ich gedankenverloren zum Strand. Ich sehe Valérie. Sofort muss ich an den Albtraum denken.
Sie ist außer meinem toten Sohn das Kostbarste in meinem Leben, niemand, aber absolut niemand darf sie mir wegnehmen. Ich brauche sie doch, ich liebe sie doch so unfassbar! "Valérie!" sage ich flüsternd.
"Es tut mir leid..." hauche ich ihr ins Ohr.
"Ich habe geträumt, dass wir glücklich sind, du und ich. Mit Hochzeit und Kindern. Und wir wohnen in einem großen Haus. Doch dann kommt eine schwarzgekleidete Person und zerrt dich fort."
Ich schaue ihr tief in die Augen.
"Versprich mir, dass du immer bei mir bleibst, ja? Ich liebe dich so unfassbar und ich brauche dich! Bleib bitte immer bei mir!" flehe ich sie an. Dann umarme ich sie so fest, ich will sie nie wieder loslassen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
als ich Pauls stimme höre, schrecke ich aus meinen gedanken hoch und seh ihm in die augen
"Paul... was... was war denn los? wieso bist du so plötzlich weggelaufen?" frage ich leise
hat es was mit dem traum zu tun? ganz bestimmt!
"aber..." ich sehe ihn etwas entsetzt an "es war doch nur ein traum!" sanft streiche ich ihm über die wange
nach allem was passiert ist, beschäftigt ihn doch sehr seine angst mich zu verlieren. aber die ist doch unbegründet!
"Natürlich! Paul ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. So wie ich noch keinen Mann vor dir geliebt habe, und du wirst auch der einzige sein!" antworte ich sanft und kuschel mich an ihn
"Bitte Paul, beruhig dich doch... es war nur ein schrecklicher traum... es ist alles in Ordnung! Ich bin hier und werde hier bleiben!" ich erwidere seine umarmung und halte mich an ihm ganz fest
"Ja, es war nur ein Traum! Aber die Ureinwohner Erbtals sind der felsenfesten Überzeugung, dass Träume die tiefsten Ängste und Wünsche freilegen und dass sie eine besondere Auswirkung auf unser Leben haben. Und genau mit diesen Ansichten bin ich aufgewachsen. Dass Träume wahr werden können und zwar alle Träume. Und ich will einfach nicht, dass dieser wahr wird. Verstehst du das?"
"Und du wirst ewig die Einzige für mich sein. Liebe ist als Monarch eigentlich etwas, was man sich kaum leisten kann, doch ich bin mehr als ein Monarch. Ich bin vor allem und in erster Linie Mensch. Und Menschen lieben...und der Mensch Paul liebt die Menschin Valérie...egal was andre sagen: ich liebe nur dich!"
Sanft küsse ich ihre Lippen, streiche ihr durchs Haar und beginne langsam ihren Körper zu küssen, ihr SChlüsselbein, ihr Dekolltée, ihren NAcken und ihre Arme, dann ziehe ich sanft ihr Kleid aus und mein Hemd und wir geben uns dem Gefühl der gegenseitigen Liebe hin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
"Ich versteh schon was du meinst... und... auch ich glaube, dass Träume ausdruck unserer ängste und wünsche sind. In deinem fall eben momentan verlustängste, was in der situation nur zu verständlich ist... aber unbegründet. Ich liebe dich und ich brauche dich! glaub mir, wenn mich jemand von dir wegzerren will, würde ich mich schon zu helfen wissen und mich wehren!" versuche ich die situation zu entspannen
mein armer schatz!
immer wieder fahre ich ihm während unseres gespräches sanft und liebevoll durch die haare
befreit gebe auch ich mich unserer liebe und sehnsucht hin und erkunde zärtlich mit meinen händen seinen körper, während ich seine küsse genieße. Und ehe wir uns versehen versinken wir in einem traum aus Leidenschaft, Liebe und Zärtlichkeit. für einen moment gibt es nur uns beide, und die welt scheint still zu stehen.
"Ja, vielleicht. Doch für den Fall, dass dir einmal irgendetwas passieren sollte: ich liebe dich, ich brauche dich und ich rette dich! Versprochen und mit eisernem Erbtal-Schwur geschworen!"
Nahcdem wir unserer Liebe Ausdruck verliehen haben küsse ich sie nochmals sanft und sehe ihr beim schlafen zu bis sie aufwacht: "Valérie, ich liebe dich so sehr, du ahnst es gar nicht. Am liebsten würde ich jeden tag meines Lebens damit verbringen dir beim schlafen zuzusehen..."
"Das weiß ich doch, mein Prinz!" antworte ich lächelnd
mit ihm an meiner seite kann mir doch gar nichts passieren! aber wie soll ich ihm die angst nehmen? ich kann nur für ihn da sein und ihm keine gründe liefern noch mehr angst zu haben...
kurz bin ich in Pauls Armen eingeschlafen, doch dann wache ich wieder auf
"Doch, das tu ich. Ich liebe dich nämlich mindestens genauso!" dann füge ich grinsend hinzu: "Nur beim schlafen? willst du mich denn nicht auch wach sehen?" frage ich grinsend
bei ihm fühle ich mich einfach so wahnsinnig unbeschwert und glücklich
"langsam wirds kühl... lass uns nach hause gehn, ja?" schlage ich vor
Ich habe ihr meinen großen Erbtalschwur gegeben...niemals, aber absolut niemals soll sie sich in gefahr befinden...
"Ehrlich? Mensch, bin ich glücklich hier mit dir..."
"Nee, wach antürlich auf, aber du siehst so putzig aus wenn du schläfst..."
"Ja, klar, gehn wir nach HAuse. Ich müsste vorher aber nochmals ins schloss. Begleitest du mich?"
"super, na dann, auf, auf..." ich küsse sie keurz und dann spazieren wir händchenhaltend zum schloss tbc: Schloss Erbtal