Ich bin aus der Pension raus, einfach nur losgelaufen. Einfach weg von den Erinnerungen. Ich ertrag das nicht!
So komme ich irgendwann am Strand des Königreiches an. Hn hier ist es so schön. Und friedlich. Irgenwie auch entspannend.
Ich schaue mich um. Es ist ein so schönes Fleckchen Erde. Schon seltsam, dass hier niemand ist.
Ich blicke mich um ob das Baden an der Stelle verboten ist und ziehe mich spontan bis auf die Boxershorts aus und sprinte ins Wasser!
"Einfach herrlich, das Wetter der Strand, das Meer einfach alles!" Der ideale Ort um ein paar Mädels zu verführen. Schaut so aus als könnte ich hier richtig n Bunny abschleppen. Ja nach der Sache mit Bianca ist es wirklich besser so. DieseUnverbindlichkeit ist einfach besser. Man hat Spaß aber keine Verpflichtungen und wenn da kein Herz dranhängt, ist das auch besser.
Ich sehe einee Gruppe junger Leute die Volleyball spielen
"Yeah, lets Play Volleyball!" Da find ich sicher n scharfes Bunny
Ich finde schnwell Anschluss und wir spielen Runde um Runde.
Irgendwann löst sich die Gruppe auf und nur Liane und ich bleiben übrig. Die vernasch ich jetzt!
"Hast du Lust zu bleiben?"
>> Klar... immer gern!">>, grinst sie.
Attentiom You should be 16 or older for the following content
Liane bleibt und wir verbringen zusammen Die Nacht. Ich verführe sie am Stand. Wir genießen die unverbindlichkeuit und gehen danach unserer Wege. Boah war die Hammer echt hot. Das war der Hammer, What a Erlebnis!
Aber im Gegensatz zu früher setze ich mich kzurz danach hin. Und schaue traurig aufs mehr. Früher war es besser allein zu sein.
"Ich dachte sie gefielen dir!", sage ich hilflos, So muss sich das anfühlen was ich immer als Spinnereio bei Tobias abgetan habe
Ich küsse zart und kurz ihre Schultr.
"Als ich zurückkam... ich hab angefangen zu zeichnen und ich konnte nichts andere zeichnen und an nichts und niemand anderes denken als an dich....", gebe ich zu. Oh, no Phil, not too much Near!
Unsicher stehe ich vor ihr
Dann setze ich ich zu ihr.
"Ich bin nicht gerade geübt... ich weiß!" Deshalb auch nie mehr als One-Night stands!
Ich nehme ihre Hand in meine.
"Weißt du... ich war icht immer so...", beginne ich zu erzählen. Das vion Caro und Lars weiß nicht mal Phil
Bianca fühlt sich in ihrer Situation nicht sehr wohl. Sie hat Angst, dass Julian vorbeikommt und alles zerbricht.
"Nicht...bitte...wenn uns jemand so sieht."
Sie schaut entschuldigend zu ihm.
"Ja, es ist auch wegen Julian. Wir haben heute morgen den Sorgerechtsantrag gestellt und...es besteht eine Chance von 50 zu 50, dass wir sie bekommen."
Aber dafür müssen wir zusammenhalten.
"In mir? Da sieht es sehr chaotisch aus."
Ich spüre, dass ich mich zu ihm hingezogen fühle und ich fühle, dass ich Julian liebe...aber diese Zerrissenheit wird nicht ewig halten.
Ich bemerke ihre Unsicherheit und küsse ihre Hand.. Sie hat Angst vor Julians Reaktion!
"Du schiebst mich von dir... warum hast du mich dan zurückgeholt?
"Was ist da zwischen euch?", frage ich
Ich lasse sie losund setze mich so dass ich sie ansehen kann. Iher Verhalten ist mmir ein Rätsel.
"Oder anders formuliert du willst mich nicht.... so wie auch damals!", nicke ich. Und ich dachte sie währ ehrlich
Verbittert wende ich mich ab.
"Du liebst Julian... dann lass mich gehen. Ich hab keine Chance wenn du nicht offen spielst!", erinnere ich.
Unsicher sehe ich aie an. Welcheer Weg ist richtig.
"Ich hab keine Lust auf unklare Situationen... wenn du dier im Klaren bist was du willst, lass es mich wissen!", bitte ich. Bin ich nicht zu hart zu ihr?
Ich ziehe mich bis auf die Boxershorts aus und gehe zum See hinunter.
"Das weißt du gar nicht, das weiß noch nicht mal ich.....Nein, du musst nur Geduld mit mir haben."
Er bedeutet mir viel...aber Julian auch.
Sie sieht ihm nach. Dann entledigt sie sich ihrer Sachen und steigt mit BH und Slip ins Wasser.
"Warte."
Sie schwimmt ihm nach und dann sind sie sich ganz nah. Sie legt ihre Arme um seine Hals und küsst ihn zärtlich. Ihre Beine schlingt sie um seine Hüfte.
"Ich denk das nicht nur, es ist so!", sage ich leise. Oder empfinde ich das nur so?
Ich betrachte sie sanft.
"Nur dass du weißt wie du auf was reagierst!", murmle ich Aber siie kann uns doch nicht beide auf di gleiche Weise lieben?
Versonnen mustere ich sie.
"Wenn du Julian liebst... warum hast du mich dan zurückholt?", frage ich. "Dann ist doch alles klar... Muss ich nicht mehr Verstäändnis haben.
Zweifeld betachte ich sie.
"Aber ich schaff das nicht nochmal dich gehen!", erklärre ich ihr. Und irgendwann wird sie zu ihm gehen das weiß ich.
Traurig sehe ich sie an.
Ich bleibe tatsächlich stehen, als sie mich ruft. Aber ich liebe sie
"Ich muss ihr zuhören.
Ich erwiedere ihren Kuss sanft.
"Warum spielst du dann Spiele?", frage ich. "Vielleicht solltten wir nur Freunde blribben!" Aber dafür sind meine Gefühle schon zu stark.
"Du wirst dich nie von ihm lösen können auch nicht auf diese weise!", sage ich betroffen. "Wir können nicht mehr als Freunde wwerden!" Tu ich ihr damit Unrecht?
Sehnsüchtig mustere ich sie.
"Aber Tokyo war auch nicht das selbe nach mweiner Rückkehr!" Bitte mich zu bleriben und ich tu es!