Wo genau bin ich hier? Was mache ich hier? und warum?! irgendwie habe ich auf ale diese fragen keine antwort. ich werde mal schauen, ob ich irgendjemand finde, der mir weiterhelfen kann
Er sieht nicht allzuweit weg eine Frau, die ihm bekannt vorkommt. Er geht auf sie zu...
"hallo..." Er erwidert die Umarmung, ziemlich unsicher.
wenn ich jetzt wüsste womit anfangen...
"also... das weiß ich auch nicht so genau... ja das klingt jetzt doof... aber ich weiß es nicht. ich war unterwegs und wollte das wochenende... wo wollt ich da hin? naja... und auf einmal war ich hier. Ich hab irgendwie vergessen, von wo nach wo ich unterwegs war und alles."
"und.... eh dihc kenne ich irgendwo her. Ich kann dich leider grade voll nicht einsortieren... kannst du mir eben helfen?"
Ob er auf dem Weg zu den Adoptiveltern war...nein....
Sie nimmt seine Hand.
"Dann lass uns ein Stück gehen."
Sie gehen Hand in Hand am Strand entlang.
"Ich bin Bianca, Bianca Ryan. vor fünf Jahren waren wir zwei ein Paar. Wir hatten eine schöne Zeit bevor ich zurück zu meinen Eltern musste. Ja, daher kennen wir uns."
Ich bin Bianca gefolgt und habe beschlossen meinem Bruder den Gefallen zu tun herauszubekommen was mit ihr ist...
Kurz darauf sehe ich Bianca tatsächlich. Sie isz deutlich anders gekleidet als der Rest der umstehenden Menschen und fällt daher auf!
"Was macht sie hier?" Sie muss ein Geheimniss haben, dass sie Philip nicht offenbaren will. Aber er wirkt auch gemihin nicht wie ein bester Freund. Aber sie scheint wirklich die Erste zu sein die an ihn herangekommen isz! Ob sie auch nur ahnt, was sie in ihm bewirkt hat
"Was ist dass den fürn Typ da..?" Sie wird doch nicht etwa als Callgirl arbeten?
Um die Szene besser im Blick haben zu können setze ich mich ins Strandkaffee und lese Zeitung.
Als ihre Blicke sich treffen, ist es wieder um Bianca geschehen. Die Gefühle für Julian waren nie weg, nur verdrängt. Jetzt kommen sie alle wieder hoch.
"Ich...ich denke schon...du könntest fürs erste bei mir bleiben...wenn du magst."
Bianca weiß nicht, was sie tun soll, aber sie hat einen starken inneren Drang. Sie kann ihn nicht mehr zurückhalten und küsst Julian leidenschaftlich.
"Wenn du willst...können wir gehen....aber ich muss dir sagen, ich habe fürs erste nur ein Zimmer bei einer Freundin...bis ich eine eigene Bleibe habe...aber ich denke, das ist kein Problem...oder?"
Bitte sag ja.
Auf einmal fährt sie um, als sie Tobias Stimme hört.
"Tobias!"
Sie sieht ihn an.
"Wieso sprunghaft? Das ist Julian, ein Freund von mir."
Und ich hoffe auch, dass wir wieder zusammen kommen, um ehrlich zu sein.
"Was willst du mit Phil? Ich wollte nie etwas von ihm...wenn er sich da in etwas rein versetzt...tut mir leid."