von: Cecilias Home / Garten Sie kommen an und Cecilia holt aus der Tasche ein Handtuch, dass sie für sich ausbreitet. Auch für Noah legt sie eines hin. Dann setzt sie sich auf das Handtuch, setzt sich die Sonnenbrille auf und cremt sich ein. C: Es ist schön hier.
von: cecis home/garten er nimmt ihre hand. N: mach di rnicht so viele gedanken...du kannst sicher sein..ich liebe dich...wirklich...
Sie sieht ihn an. C: Aber gerade weil ich dich liebe, werde ich mir immer Gedanken machen, genauso wie für unser Kind. Sie küsst ihn. C: Wollen wir erst etwas sonnen oder eine Runde schwimmen. Sie sieht drüben einen Vater mit seinen zwei Kindern spielen.Es wird auch bei uns so toll werden.
n: ja...das musst du aber nicht...keine s orge... sagt er dann und nimmt sie in den arm als sie auf der decke sitzen. N: wollenw ir eine runde schwimmen?
Sie lächelt. C: Klar, lass uns eine Runde schwimmen. Sie steht auf und läuft ins Meer. C: Ist das herrlich.
er zieht sein t-shirt aus und rennt auch ins meer. N. wundervoll
Sie schwimmt eine Weile und merkt dann, dass sie langsam nicht mehr kann. C: Ich schwimm zurück. Sie schwimmt zurück zum Ufer und legt sich auf das Handtuch. C: Ein bisschen mehr Bräune kann mir auch nichts schaden.
sie sind ncoh dort wo sie stehen können er zieht sie zu sich udn küsst sie. N: sowas sollten wir wirklich öfter machen... grinst er. N: gut...sonnen wir uns...soll ich dich iencremen?
C: Wenn du magst... Sie lächelt und drückt ihm die Sonnencreme in die Hand.
e rlächelt und nimmt etwas sonnenkrem dann schmiert er sie damit ein. al ser fertig ist nimmt der die tube und mal damit ein gesicht auf ihren bauch. N: schau...und wie findest dus?
Sie genießt das Eincremen und lächelt dann. C: Ansich gut...solange unser Kind nicht so ein Gesicht hat. Sie lacht und zieht sich ihre Sonnenbrille auf. C: Falls ich einschlafen sollte, weckst du mich?
er sieht sie an. n: wie..bin ich etwa ein so schlechter küsntler? er lacht. N: ich hoffe dem kleinen gehts gut... grnst er und verteilt die crem danna uf ihrem bauch. N: klar...wenn ich mich dazu durchringen kann
C: Nein...aber deine Augen sollte unser Kind schon haben. Sie küsst ihn. C: Unserem Schatz geht es bestimmt gut. Aber wir können ja morgen mal zum ersten Ultraschall gehen. Was meinst du? Sie legt sich hin. C: Okay...mach das. Ich lieb dich. Dann schläft sie ein.
Zwei Monate später... Auch am heutigen Tag hatten Cecilia und Noah beschlossen, das morgendliche Wetter auszunutzen.Die letzten zwei Monate waren so schön...aber ich fühle mich teilweise wirklich wie ein Pottwal...so rund und fett...aber ich weiß ja warum. Sie schaut auf die Uhr. C: Noah, wir müssen los. Sonst verpassen wir den Ultraschalltermin.
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung