Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 2.407 mal aufgerufen
  Cecilias Home
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

08.01.2008 16:46
#91 RE: Küche Antworten

Als mein Handy piept nehme ich es an mich und lese die SMS1

Geschockt lasse ich kurz darauf mein Mobiltelefon sinken.

Das ist ein Alptraum. Das kann einfach nicht wahr sein!

C: Eine SMS von deiner Freundin?

"Ja... von Cecilia! Sage ich gedehnt."

Traurig gehe ich ans Fenster und lasse den Tränen freien lauf.

C: Stimmt etwas mit ihr oder dem Kleinen nicht?"

Ich nicke verstört.

"Sebastian... er ... lebt nicht nicht mehr!"

Verständnislos sieht mich meine Mutter an.

C Junge ich versteh nicht...

"Er hat es nicht geschafft... er ist zu klein und zu leicht gewesen.... jetzt... sie braucht einfach Zeit für sich und ich .... weiß auch nicht ob wir je wieder zusammen kommen!", berichte ich meuner Mutter

C: Entgeistert betrachtet mich meine Mutter. "Das ist ja schrecklich! Wo ist sie denn jetzt?"

"In Boston... bei ihrer Schwester und den Eltern..."

C: Vielleicht braucht sie bloss Zeit!"

"Ich hoffe du hast recht! Komm lass uns gehen... Ins Hotel... ich ertrag das hier alles nicht!

C: Das verstehere ich doch!"

Die beiden verlassen die Küche

zu: Cecilias Home/Eingang

Victoria Morrison Offline

die schöne Autorin

09.01.2008 22:28
#92 RE: Küche Antworten

von: eingang

er kommt rein und setzt sich nachdem er gebeten wird.

N: si emüssen mir nihts erklären ich verstehe das schon...trotzdem hätte ichs gern lieber ehr gewusst...aber das müssen wir selbst klären...

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

09.01.2008 22:28
#93 RE: Küche Antworten

von: Eingang

Sie kommen in die frisch geputzte Küche.

S: Nehmen sie Platz, bitte.

Sie sieht ihn an.

S: Ich weiß, meine Tochter ist etwas kompliziert, aber das liegt wohl auch an mir. Ich habe sie zu einem selbstständigen Wesen erzogen, aber sie hat viel von mir geerbt und ich bin auch nicht einfach. Da können sie Cecilias Vater fragen.

S: Sie sind sicher enttäuscht, dass sie nichts von Sebastian, Cecilias Sohn wissen. Aber Cecilia hat mir erzählt, dass sie sich, bevor er gestorben ist und sie zu uns nach Boston kam, zwei Mal kurz gesehen haben. Da hätte ich wahrscheinlich auch nicht daran gedacht, das zu erzählen.

Sie setzt sich.

S: Bitte verzeihen sie ihr das. Wir haben in Boston viel geredet und sie können mir glauben, Cecilia lügt nie, wenn es um ihre Gefühle geht und sie liebt sie sehr, das hat sie gesagt. Sie hat einiges durchmachen müssen, meine Kleine, aber ich denke, mit ihnen könnte sie glücklich werden. Und dass sie sich nicht gemeldet hat, da bin ich nicht ganz unschuldig. Ich habe ihr, wie einem kleinen Kind, in Boston das Handy weggenommen, damit sie sich vollkommen ohne Anrufe und SMS erholen kann. Denn das hatte sie nötig.

Victoria Morrison Offline

die schöne Autorin

09.01.2008 22:31
#94 RE: Küche Antworten

n: jaja das ist ja alles schön und gut...trotzdem das müssen sie verstheen...

sagt er dann.

N: übrings bin ich noah sie können mich natürlich ruhig duzen...

sagt er dann.

N: ich habe viel an sie gedacht...und...und ihc hatte angst...

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

09.01.2008 22:35
#95 RE: Küche Antworten

S: Ich verstehe sie, auch, aber bitte versuchen sie Cecilia zu verstehen. Sie ist nunmal meine Tochter

Sie sieht ihn an.

S: Natürlich. Du darfst mich auch duzen, ich bin Simone.

Sie weiß, was er meint.

S: Ich weiß...aber dafür kann sie nichts. Es war meine Schuld.

Sie schaut ihn an.

S: Versprichst du mir bitte, sie gut zu behandeln. Ich weiß, dass du eine guter Mensch bist, ich kenne dich, besser gesagt ich kenne deine Mutter schon sehr lange. Du warst damals noch ein kleiner Wurm, als ich dich das letzte Mal sah. Und Cecilia war noch nicht geboren.

Sie lächelt.

S: Ich möchte, dass meine Tochter glücklich wird und ich denke, das könnte sie mit dir werden. Ich meine richtig glücklich. Sie hat richtig von dir geschwärmt in Boston. Und wegen dir alleine ist sie zurückgekommen.

Noah David Anderson Offline

der attraktiver Sunnyboy

10.01.2008 18:47
#96 RE: Küche Antworten

(erstmal danke fürs weiterschreiben vicky schatz)

n: ja natürlich verstehe ich sie.

antwortet er ihr.

N: schön...hallo Simone

er grinst.

er sieht sie mit großen Augen an.

N: ach? wirklich?

er lacht.

N: ja das ist ja längere Zeit her.

N: natürlich...ich hate niemals vor sie unglücklich zu machen.

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

10.01.2008 20:23
#97 RE: Küche Antworten

S: Ja, deine Mutter und ich, wir waren alte Schulkameradinnen und haben uns zufällig gesehen. Da warst du gerade erst drei Wochen alt, aber ich erinner mich noch genau daran.

S: Das ist wirklich schon lange her. Und dann habe ich sie auch aus den Augen verloren, da wir öfters umgezogen sind, wegen dem Beruf meines Mannes, Cecilias Vater.

S: Danke, ich finde es schön, dass ihr euch gefunden habt. Und ich bin mir auch sicher, dass du der einzigste bist, der Cecilia je wieder glücklichen machen kann. Weil du einen ganz besonderen Zug deiner Mutter geerbt hast.

der attraktiver Sunnyboy

10.01.2008 20:27
#98 RE: Küche Antworten

n: das ist interessant...wenn sie...wenn du willst dann können wir siemal allegemeinsam besuchen oder ich schreibe die Adresse auf sie würde sich sicher freuen davon bin ich überzeugt.

N: ja...wirlich lang...das ist eigentlich ziemlich schade

N: ich hoffe es jedenfalls werdeich mein bestes geben das kann ich versprechen.

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

10.01.2008 20:31
#99 RE: Küche Antworten

S: Ja, das wäre toll. Ich würde sie nach all den Jahren wirklich gerne mal wiedersehen. Und nicht erst an eurer Hochzeit, wenn die denn mal ansteht.

Simone lächelt.

S: Das stimmt.

S: Ich denke, du kannst das. Cecilia ist jemand, der braucht einfach eine Person, der sie vollkommen vertrauen kann. Nach ihrer gescheiterten Verlobung mit Paul...da war sie schon etwas verunsichert und dieser Tobias hat es dazu gebracht, dass sie nicht mehr richtig sie selbst sein konnte. Und er ist für den Tod ihres Sohnes verantwortlich. Sie braucht jetzt jemanden, der sie aufbaut und sie unterstützt, und da könnte ich mir dich sehr gut vorstellen.

Sie schaut ihn an.

S: Wenn du magst, kannst du dich oben an ihr Bett setzen, ich denke, lange wird sie nicht mehr schlafen.

der attraktiver Sunnyboy

10.01.2008 20:33
#100 RE: Küche Antworten

N: gut ich denke auch das wäre eine scöne idee...

er lacht.

N: na das hoffe ich natürlich.

N: nein....nein das darfst du so nicht sehen niemand ist schuld...es nützt auch nichts irgendjemanden dafür verantwortlich zu machen.

N: ja...ich schaffe das schon ich gebe mir mühe.

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

10.01.2008 20:35
#101 RE: Küche Antworten

S: Oder zumindest ein schöner Anlass.

S: Aber es ist doch wahr. Hätte er sie damals nicht so misstrauisch verlassen wollen, dass sie ihn aufhalten wollte, obwohl er wusste, dass sie sich schonen muss...dann wäre das alles nicht passiert.

S: Danke. Das ist erfreulich zu hören.

S: Wenn du magst. Zweites Zimmer rechts oben.

der attraktiver Sunnyboy

10.01.2008 20:43
#102 RE: Küche Antworten

n: nein das kannst du so nicht sagne...ich finde mans oltle niemanden die schuld geben...es ist so wie es ist..und vor allem man merke eins. Nich tzu ändern.

erklärt er, er seht auf.

n: naja...gut...dann geh ich owhl mal hoch.

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

10.01.2008 20:45
#103 RE: Küche Antworten

S: Ich weiß und das habe ich Cecilia auch in Boston gesagt...aber auch wenn ich weiß, dass es falsch ist, ich glaube, er ist zumindest Teilschuld daran.

S: Okay. Ich werde in der Zeit etwas einkaufen gehen.

der attraktiver Sunnyboy

10.01.2008 21:11
#104 RE: Küche Antworten

N: nein keiner ist schuld....ganzs icher...babys kommen wann sie wollen...manche eben auch zu früh das hat oft keinen Grund...

N: tu das..

er geht hoch.

zu: gästezimmer

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

10.01.2008 21:13
#105 RE: Küche Antworten

S: Das weiß ich auch.

Aber er ist trotzdem schuld, denn er hätte sie nie ihm nachlaufen lassen müssen.

S: Ja.

Sie geht einkaufen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Wohnzimmer
Kinderzimmer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz