Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
"Ja, tut mir leid, aber du hast noch so schön geschlafen. Und ehrlich, Brötchen holen war total unanstrengend. Versprochen." Sie grinst. "Uns geht es gut. Sehr gut."Dank der Schokoladentorte. Sie grinst. "Zwei Stunden! Nein, nie im Leben halten wir das aus, stimmts. Überleg mal, wir könnten uns in den zwei Stunden so einsam fühlen und weinen oder Frustessen machen oder....." Sie fängt an loszuprusten vor Lachen. "Klar schaffen wir das. Wir zwei haben bestimmt was, womit wir uns die Zeit vertreiben können." Sie erwidert kurz seinen Kuss, da sie Bianca nicht das Gefühl geben will, überflüssig zu sein. "Ich denke, wir können ja auch einfach gemütlich shoppen oder sowas."
"Dem habe ich nichts hinzuzufügen!", bestätige ich Biancas Worte. Ich lächle sie an. Meine Freundin ist eine wunderbare Freundin für Bianca! "Entschuldigung angenommen!", grinse ich. "Ich hab mir nur Gedanken gemacht, ehrlich!", lächle ich. Aufmerksam mustere ich meine Freundin. Eine so selbständige Frau und dabei so romantisch! "Das ist auch gut so! So solles sein!", flüstere ich. Zärtlich streiche ich Ceciloa ber die Wange. Eine Frau die lächelt... das ist so süß "Ich kann mir das vorstellen! Bei euch beiden werden glatt mehr draus!", grinse ich. Ich zwinkere den Freundinnen zu. Sie pflegen ihre Freundschaft. Das ist schön. Ich lächle verständnisvoll als Cecilia meinen Kuss nur leicht erwiedert Sie will Bianca, die allein ist, nicht wehtun "Ich wünsch euch viiel Spaß. Könntet ihr mir ein paar Sachen mitbringen?", frage ich. Ich gebe meiner Freundin die Liste. "Davon muss ich was übersetzen!", berichte ich. Sie brauchen die Zeit und ich han ja zu tun. "Kauft ihr ein? Ich würde das gern kochen!", bitte ich. Ich schiebe Bianca das Rezept zu. "Oder ist das nix für euch?", frage ich Ich sehe beide Frauen an.
"Es freut mich ja, dass du dir Gedanken machst, aber uns geht es gut."Ich weiß schon, was ich tu. "Das kannst du wohl annehmen. Wenn du uns schon Zeit gewährst..." Sie zwinkert Bianca zu. "Mal schauen ob wir dir etwas mitbringen." sagt sie neckend. "Ich könnte die Sachen kaufen, aber....wenn du mein Essen im Klo verschwinden sehn willst. Muckelschen rebelliert gegen einige von den Zutaten." Sie streicht über seine Hand.
"Das ist die Hauptsache, dass es euch gut geht!", flüstere ich. "Ich vertrau auf deine Vernunft!", beteuere ich. Sanft streiche ich über ihren Rücken. Aber einen Blick auf sie zu haben schadet nicht! "Seien sie etwas aufmerksam, ja?", bitte ich Bianca. "Man weiß ja nie." Warum hat sie so traurig ausgesehen? Ich schaue Bianca an. "Als ob ich dich einengte!", grinse ich. Ichj schüttle gespielt verständnislos den Kopf! Diese Frau... zum anbeißen! "Oder wie ehen Sie das?",frage ich. Abermals wende ich mich an Bianca. Wie mans macht! "Hey... es geht immerhin darum dass ich hier bleiben kann!", erinnere ich. Sommst muss ich zurück nach ;München! Fragend sehe ich sie an. "Ich könnte sonst nicht garantieren ob ich wirklich dauerhaft hierbleeiben kann und nicht nach München muss!", erkläre ich. Behutsam streiche ich über ihr Gesicht. Cecilia versteht das schon. "Wir versuchens ojkay? Sonst hab ich ja noch Plan B!", berichte ich. Ich umarme sie.
"Jap, uns geht es blendend."Wenn ich endlich dazu kommen, noch ein Stück Torte zu essen. "Hey, ist ja gut, ich versteh dich doch....ich necke dich doch nur etwas." Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange. "Wenn du es unbedingt versuchen willst, ich würde dir abraten...sonst musst du mit Bianca alleine essen."Von diesem Zeug wird mir schon beim Lesen schlecht.
Bianca Ryan
Offline die sexy Jungmutter
08.12.2007 18:30
"Natürlich passe ich auf sie auf. Versprochen!" Sie grinst. "Aber ein bisschen Süßes ist doch drin, oder?" flüstert sie Cecilia zu und bekommt ein Nicken zurück. "Nein...also...ich halte mich da raus. Ich bin neutral, ich bin die Schweiz!" Sie lächelt. "Also mir munden diese Zutaten auch nicht wirklich."
"Na das freut mich. Man sieht es!", nicke ich meiner Freundin zu Ich sollte sie etwas für sich lassen. Ich mustere sie. "Ich glaub auf Sie kann ich mich verlassen!", nicke ich. Sie sieht das auch nicht soextrem wiw ich, Ich sehe sie dankbar an. "Du bist unmöglich!", seufze ich Ich sehe sie kopfschüttelnd an, Aber so ist sie eben! "Schokolade macht glücklich!", nicke ich. Abwartend sehe ich meine Freundin an Was kommt jetzt? "Dann eben nich!", murmle ich.
"Das sollst du ja auch sehen."Goldisch. "Ich weiß, dass ich unmöglich bin, aber ich denke, dass du mich gerade deswegen so liebst." Sie grinst. "Eben, deshalb haue ich jetzt einfach auch zu." Sie nimmt sich ein weiteres Stück Schokoladentorte und fängt an zu essen. "Perfekt." "Tut mir leid Hase, wie wärs mit Spaghetti und Tomatensoße oder Nudelpizza?"
"Das dachte ich mir!", nicke ich. Liebevoll betrachte ich sie. Sie liebt mich sehr! "Woher weißtn das schon wieder?", grinse ich. Ich streiche über ihre Hand. Die perfekte Frau. "Lass es dir schmecken!", nicke ich Das lieb ich so an ihr, sie kann genießen Verliebt betrachte ich meine Freundin. "Auch okay!", seufze ich
"Naja, ich denke wenn du das an mir nicht lieben würdest, wärst du gar nicht erst hier." Sie grinst. "Ich bin zwar blond, aber kann perfekt Schlussfolgern." "Bestimmt." Auch Bianca lächelt. "Schmeckt bombastisch." "Wär das wirklich für dich in Ordnung?"Ich mag ihn nicht vor den Kopf stoßen.
"Du hast ja n Bild von mir und davon was ich fürn Bild von dir hab!", seufze ich Mnchmal frag ich mich ob sie das ernst meint! Ich hebe die Brauen unbestimmt. "Genießt es!", grinse ich. Ich schaze beide an. Eigentlich fast Schwestern "Was auch immer!", murmle ich Da will man für sie was Großes kochen und was wollen sie?- Nudeln Ich nicke unbestimmt. "Dann hab ich ja noch etwas Zeit dann brauch nichts vorbereiten!", bestätige ich. "Bin dann also in der Küche!", füge ich monoton hinzu.
"Da hast du wohl auch recht. Okay, ich gebe mich geschlagen." Sie lächelt liebevoll. "Werden wir tun. Nicht wahr Süße?" B: Stimmt. "Hey, bitte nimm das nicht persönlich, aber ich denke, es wäre für dich auch nicht so schön, wenn du dir so viel Mühe mit dem Essen gibst und ich dann den ganzen Abend über der Kloschüssel hänge, oder?"Ist für mich doch nur selbstverständlich. B: Irgendwie hat sie recht, oder?
"Ich mein das ernst!", sage ich betroffen. Sie nimmt mich wirklich nicht ernst! Verunsichert nehme ich Abstand. "Hab schon verstanden!", seufze ich. "Ihr entschuldigt mich?" Was soll ich sagen? Ich stehe auf und setze mich an den Schreibtisch,. "Dann führt mal Frauengespräche!", nicke ich Ich setze mich an den Laptop und beginne zu übersetzen!
"Ach Tobias..." Sie schaut ihn an und lächelt.Typisch Mann! "Wenn du meinst." Cecilia wird eingeschnappt.Soll er machen und denken was er will. "Komm Bianca, wir gehen." Die beiden Frauen stehen auf, lassen den Tisch einfach unabgeräumt und gehen. tbc: Park
"Schon gut!"A, murmle ich Jetzt bin ichs wieder Ich tausche einen unsicheren Blick mit ihr "Ich komm mir einfach überflüssig vor!", erkläre ich. Das würde jeder! Ich arbeite konzentriert. Ich sehe den Frauen betroffen nach Mensch. Das wollte ich doch auch nicht! "Nun sei doch nicht gleich beleidigt...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung