Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 2.402 mal aufgerufen
  Cecilias Home
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Marcus Ritter Offline

McDreamy

27.01.2008 16:54
#106 RE: Küche Antworten
von: Eingang

Als Marcus in die Küche kommt geht er als erstes Mal an den Kühlschrank, denn er hat verdammten Hunger.

Das hat man von einer WG, wenn der Mitbewohner nie einkauft und dann auch noch verreist.

Dann schmiert er sich zwei Brötchen und setzt sich auf die Ablage um zu Essen, denn von dort hat er einen guten Blick nach draußen.

Cecilia ist bestimmt oben mit Noah...ich warte wohl am Besten hier unten.

Da ihm nach einer Weile langweilig wird, geht er wieder.

tbc: Bankhaus Schöningh
Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

04.02.2008 14:23
#107 RE: Küche Antworten

von: Schlafzimmer

Cecilia kommt runter, setzt Tee auf, holt ein Tablett und stellt alles drauf, was man Essen kann.

Jetzt verwöhn ich sie so richtig.

Sie schaut auf die Uhr.

Wo Noah nur war?

Als der Tee fertig gezogen ist, geht sie wieder hoch.

tbc: Schlafzimmer

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

04.02.2008 17:50
#108 RE: Küche Antworten

von: Schlafzimmer

Cecilia kommt runter und räumt die Teller und Tassen in die Spülmaschine und die Wurst, den Käse und die Marmelade wieder in den Kühlschrank. Dann will sie hochgehen, als ihr Blick auf den Kalender fällt.

Oh, heute hat ja Marcus Geburtstag. Dann fahr ich doch auf dem Rückweg mal bei ihm in der Bank vorbei.

tbc: Badezimmer

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

04.02.2008 18:04
#109 RE: Küche Antworten

von: Bankinstitut Schöningh

Cecilia kommt Heim und macht als erstes einen Hausputz und räumt dann in der Küche alles auf.

Papa kommt zum Mittag...bis dahin muss hier alles gut aussehen.

Sie lächelt und ihr Blick fällt auf Tobias Brief.

Vielleicht sollte ich?

Sie setzt sich hin und liest den Brief. Dann greift sie zu ihrem Handy und schreibt ihm eine SMS. Danach räumt sie fertig auf und beginnt mit dem Kochen des Mittagessens.

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

04.02.2008 23:22
#110 RE: Küche Antworten

SMS an Cecilia

<< Hey... ich hoffe es geht dir soweit gut. Schön dass du dich über den Brief gefreut hast. Und danke für die SMS!

Du hast alle Zeit dieser Welt... mir war es nur wichtig ob ich die Chance darauf verspielt habe normal mit dir zu reden oder nicht. Ich bin der Letzte der dich drängen wird! Versprochen!

Ich wollte dir nur noch sagen, dass ich dich verstehe. Nimm dir de Zeit--- wielange es auch dauert...

ich warte auf dich....

Ich liebe dich

LG

Tobias

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

05.02.2008 11:51
#111 RE: Küche Antworten

Cecilia liest die SMS und räumt dann die Spülmaschine aus und geht rüber ins Wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Wohnzimmer
Kinderzimmer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz