"In Erbtal kann einiges passieren, Prinzessin! Aber ich werde dich beschützen...Versprochen!"
"Danke, du aber auchh!"
Womit hab ich diese Frau verdient?
"Ganz genau!"
"Nö, natürlich nicht! Bin auch schon müde, muss wohl am Jetlag liegen."
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
"Na mit dir als bodyguard kann mir nichts passieren! Obwohl man sich nicht vorstellen kann, dass man hier einen braucht. Es ist alles so unglaublich friedlich in erbtal!"
wie ichs mir dachte: MEIN HELD
"na dann gute Nacht, mein Liebster!" ich geb ihm einen liebevollen gute-nacht-kuss und kuschel mich dann in seine arme
relativ schnell schlafe ich ein und fang gleich an zu träumen: von unserer hochzeit, vom ersten spaziergang mit unserem ersten baby und von der taufe unseres ersten kindes. man sieht mir an, dass ich einen wunderschönen traum haben muss, weil ich strahlend im schlaf lächle
"Ja, aber hier kann es auch gefährlichs ein, glaub mir!"
"Gute NAcht, meine teuerste Prinzessin!" hauche ich ihr zu.
Ich träume von einer Familie mti ihr, Kindern die im Park spielen, einer Hochzeit mit ihr, doch plötzlich taucht irgendwie eine dunkle Gestalt auf, die valérie wegzerrt und ich schreie nur nochum Hilfe. Offenbar laut, denn plötzlich wache ichs chweißgebadet auf.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
"aber mit dir an meiner seite habe ich keine Angst. du bist ja mein Held!" beruhige ich ihn
als Paul zu träumen anfängt ist mein schlaf grad ziemlich schlecht, weshalb ich merke als er sich aufsetzt; müde öffne auch ich die augen und schau zu Paul
was ist denn los? ist was passiert?
"Paul... was ist denn? Hast du schlecht geträumt?" frage ich leise und lege ihm beruhigend die hand auf den arm
es muss ein schlimmer albtraum gewesen sein, er sieht ziemlich fertig aus! aber was kann das gewesen sein?
"es war nur ein Albtraum, mein schatz... was war es denn? du hast plötzlich um hilfe gerufen!"
"Du bist nunmal meine Prinzessin, Helden müssen die beschützen!" meine ich liebevoll.
Schweißgebadet wache ich auf. Valérie sitzt neben mir. "tut mir leid, ich habe etwas furchtbares geträumt. Bitte versprich mir, dass du nie von meiner Seite weichst, ja? Ich will nicht, dass dich irgendein Vollidiot verschleppt und dir etwas antut. Bitte, lass das nicht zu!" Ich fange zu weinen an und flüchte. tbc: Strand
besorgt sehe ich meinen verlobten an, der ziemlich durcheinander scheint, beruhigend nehme ich ihn in die arme und rede sanft auf ihn ein
"Paul... willst du drüber reden?" frage ich besorgt
was ist denn los? was war das für ein traum dass er so durch den wind ist?
als er aufsteht und rausläuft sehe ich ihm sorgvoll hinterher
"Paul... bleib doch hier!" ruf ich ihm nach, auch mir laufen tränen über die wangen, weil mir mein Liebster leid tut und ich erkenne dass ich ihm nicht helfen kann
"Dankeschön, die Rolle der Tante steht dir auch gut."
"Ich glaube, ich sollte deine Herzfrequenz etwas erhöhen." meine ich grinsend und beginne ihren NAcken zu küssen...
"Die beiden sind auch total süß! Und ich bin stolz die Tante sein zu dürfen!"
verträumt lächle ich ihn an
er ist so süß! und er freut sich genauso wie ich auf unser baby
"Achso? Warte bitte noch einen Moment damit, Paul... ich hol mir nur schnell was zu trinken!" bitte ich und steh vom bett auf, jedoch nicht ohne meinen Liebsten vorher zu küssen
"Stimmt! Aber lange nicht so süß, wie unser wunderschönes Baby!" sage ich voller Stolz.
sie ist die wunderbarste frau auf dieser welt...
"Ja, entschuldigung, da ist etwas über mich gekommen...
Tobias SMS von: Agentur/Besprechungsraum erreicht seine beste Freundin Valeries Handy piepst!
Hey Süße.
Wie gehts Dir und dem Baby? Alles Okay? Gehts Paul auch gut? Wie verläuft deine Schwangerschaft? - Hoffe es is alles Bestens! Paul in der Klinik? Was machst Du?
Was ich dich fragen wollte... hättest du Zeit und Lust und noch die Möhlichkeit gesundheitlich, für miicch bzw mit mir ne Präsentation auf die Beine zu stellen? Geht um Baby- und Umstandsmode!