Maxima holt sich eine Reisetasche und packt ein paar Klamotten von sich ein und dann Sachen für die Zwillinge.
Wie das jetzt für Valérie aussehen muss? Aber sie soll wissen, dass es nicht wegen ihr ist sonder wegen der ganzen Geschichte mit David. Es nimmt mich einfach zu sehr mit. Ich muss hier mal raus und bei Mama und Papa kann ich bestimmt auf andere Gedanken kommen. Sie kann ja morgen oder übermorgen nachkommen, wenn sie mag. Sie ist so lieb.
Dann bringt sie die Tasche raus ins Auto und holt dann die Zwillinge und schnallt diese auch an. Sie schreibt Valérie noch eine Notiz und legt sie in das Gästezimmer.
tbc: Eingang
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
Cecilia hat auch in die Kinderzimmer geschaut und ist richtig begeistert von den beiden Zimmern. Sie hofft auch ihrem Kind so ein schönes Zuhause geben zu können wir Maxima es ihren tun kann. Danach ist sie in Maximas Zimmer gegangen. Da ihr etwas schwindelig ist, liegt sie sich aufs Bett.
Ich werde nie so ein Leben für mein Kind haben können, warum nur?
Maxima kommt heim und holt ein paar Sachen für Cecilia. Auch packt sie ein Buch und ein Familienfoto ein. Sie nimmt die Tasche und geht runter. Dabei ruft sie Valérie.
"Valérie? Bist du da?"
tbc: Eingang
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
Maxima packt eine Koffer und spricht dann kurz mit Valerie, die sich gemeinsam mit David und Maximas Mama Simone für die zwei Wochen um die Zwillingen kümmern soll. Dann fährt sie los zum Flughafen."
tbc: Flughafen
aufgeregt und etwas hibbelig komme ich ins schlafzimmer meiner schwester und meines schwagers und geh zum kleiderschrank. vorsichtig nehme ich den kleiderbügel ganz links aus dem schrank. verzaubert betrachte ich das elegante lange kleid, das darauf hängt.
"Wow... das ist ja wunderschön!"
mein romantiker...
als ich mich von dem anblick endlich lösen kann, zieh ich mich rasch um, damit Paul nicht lange warten muss, mach mich noch rasch frisch und geh dann zurück in die küche um auf paul zu warten
Nachdem die beiden die Zwillinge schlafen gelegt haben legen sie sich auch hin. Da das Gästezimmer von Valérie belegt ist, überlasst Maxima Lara ihr Bett und sie selber schläft auf dem Bett in Josephines Zimmer.
tbc: Josephines Zimmer
Maxima und David schlafen gemütlich nebeneinander ein. Lara haben sie ein Bett in Caitlins Zimmer aufgebaut, und die Twins schlafen zusammen in Josephines Zimmer.
----------------
Am nächsten Morgen wacht Maxima zuerst auf. Sie gibt David einen Kuss.
"Morgen mein Schatz."
Dann steht sie auf und duscht.
tbc: Badezimmer (2.Stock)