Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 2.633 mal aufgerufen
  Villa Grafenstein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Maxima Grafenstein Offline

Moderatorin, die Stewardesse Maxima

17.11.2007 16:18
#16 RE: Schlafzimmer (2. Stock) Antworten

M: Na aber hallo, ihr zwei seht auch einfach umwerfend aus.

L: Dankeschön.

Sie schauen den Twins zu, die miteinander im Kreis tanzen und müssen lächeln.

-----------------------------------------------
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
(Marlon Brando)

Lara Fabienne von Erbtal-Bridges Offline

Moderatorin, die intrigente Lara Fabienne

17.11.2007 17:58
#17 RE: Schlafzimmer (2. Stock) Antworten

L: Ich geh mit den beiden schonmal in Richtung Kirche. Dann haben du und David noch etwas Zeit für euch.

Sie lächelt.

L: Kommt ihr beiden Süßen mit mir mit?

Die beiden geben Lara die Hand udn sie gehen runter.

tbc: Eingang

------------------------------------------------
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)

Maxima Grafenstein Offline

Moderatorin, die Stewardesse Maxima

17.11.2007 21:52
#18 RE: Schlafzimmer (2. Stock) Antworten

Kurz nachdem sich Maxima gefreut hat, dass sie nun mit David alleine ist, klingelt es an der Tür.

Wer das wohl ist?

tbc: Eingang

-----------------------------------------------
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
(Marlon Brando)

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

08.12.2007 19:38
#19 RE: Schlafzimmer (2. Stock) Antworten

von: Park

Cecilia kommt an und es fühlt sich für sie im ersten Moment irgendwie komisch an. Während sie nach oben geht fällt ihr auf, dass das Haus ziemlich leer und einsam wirkt, auch wenn Maxima, David und die Twins erst am Vortag abgereist sind.

Die Wärme von Maxima ist aber immer noch da.

Auch fällt ihr auf, dass die Regale jetzt ziemlich leer sind, denn sie haben fast alles mitgenommen, auch wenn Valérie nun hier wohnen darf, es wird nicht das selbe sein, dass weiß Cecilia schon sicher.

Oben angekommen legt sie sich aufs Bett. Ihr Blick schweift durchs Zimmer und sie entdeckt einen Brief. Sie steht auf und sieht, dass der Brief an sie adressiert ist.

Das ist Maximas Handschrift.

Sie öffnet den Brief eilig und liest ihn. Er enthält zwei Fotos, eines, auf dem Maxima und Cecilia zu sehen sind und eines, wo Maxima, David, die Twins und ihre Eltern drauf sind, wie auch Lara.

Liebe Cecilia,

wenn du diesen Brief liest wirst du dich sicher wundern, zurecht. Ich wollte ihn dir nicht am Flughafen geben und da ich mir sicher sein konnte, dass du irgendwann hierherkommen wirst, ob du jetzt alleine bist, dich mit jemandem zerstritten hast oder einfach nur Ruhre brauchst, dachte ich wäre er hier gut aufgehoben. Ich wollte, dass du weißt, dass du für mich die beste Schwester bist, die man auf der ganzen Welt haben. Wahrscheinlich hast du nie das Gefühl gehabt, so viel für mich zu sein, aber es ist so. Ohne dich...wäre mein Leben nicht komplett. Im Nachttisch findest du den Schlüssel für die Villa. Ich möchte sie dir überlassen bis wir wieder da sind, denn ich fühle, dass das das richtige ist. Denn ich liebe dich verdammt nochmal mehr als alles andere auf der Welt.
In Liebe
Maxima

Cecilia laufen Tränen über die Wangen, sie geht an den Nachttisch und zieht den Schlüssel raus.

Ich liebe dich auch Maxima.

Sie schaut aus dem Fenster und sie sieht viele Momente vor sich, wo sie mit Maxima als Kind und heute glücklich gewesen ist.

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

10.12.2007 18:29
#20 RE: Schlafzimmer (2. Stock) Antworten

Nach einer Weile kommt sie zurück in die Realität.

Ich kann das nicht. Ich kann wegen soetwas nicht ewig auf ihn sauer sein...ich liebe ihn doch...

Sie nimmt den Schlüssel, ihre Jacke und verlässt dann wieder die Villa.

tbc: Cecilias Home / Eingang

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

05.01.2008 22:42
#21 RE: Schlafzimmer (2. Stock) Antworten

von: Wohnzimmer

Cecilia kommt nach oben und nachdem sie noch ein entspannendes Bad genommen hat und sich eine Schlafanzug genommen hat, legt sie sich ins Bett.

Wenn ich nur wüsste, was der nächste Tag bringt...

Dann schläft sie ein.

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

06.01.2008 16:55
#22 RE: Schlafzimmer (2. Stock) Antworten

Am nächsten Morgen, als Cecilia wach wird, wird ihr bewusst, dass sie tatsächlich bei Maxima in der Villa geschlafen hat.

Es war also nicht nur ein Traum.

Sie zieht sich etwas an, macht das Bett und geht dann runter.

tbc: Küche

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

12.01.2008 18:04
#23 RE: Schlafzimmer (2. Stock) Antworten

von: wohnzimmer

glücklich betrete ich mit meinem liebsten das gästezimmer; kaum dort angekommen fange ich an ihn liebevoll und dennoch leidenschaftlich zu küssen

"du hast keine ahnung wie sehr du mir gefehlt hast!"

ich öffne sein hemd und zieh es ihm aus

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

12.01.2008 18:06
#24 RE: Schlafzimmer (2. Stock) Antworten

von: Wohnzimmer

Ich beginne sie immer leidenschaftlicher zu küssen, ihren ganzen körper bedecke ich mit küssen

"verdammt, ich liebe dich so sehr, valérie! und ich hab dich wahnsinnig vermisst..." sage ich und ziehe uns beide langsam aus und wir verbringen eine leidenschaftliche liebesnacht

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

die nette Halbschwester

12.01.2008 18:09
#25 RE: Schlafzimmer (2. Stock) Antworten

"Ich liebe dich auch... mehr als alles andere auf dieser welt, Paul!" flüster ich ihm ins ohr während ich seine zärtlichkeiten genieße

ich hab fast schon vergessen wie schön es mit ihm ist! aber nur fast!

glücklich liegen wir schließlich nach stunden voller leidenschaft und zärtlichkeit nebeneinander, ich in Pauls arm. lächelnd dreh ich mich zu ihm und streiche ihm sanft mit der fingerspitze über die nase

"Paul, ich hoffe du weißt, dass du das beste bist was mir je passiert ist!"

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

12.01.2008 18:13
#26 RE: Schlafzimmer (2. Stock) Antworten

"ja, das weiß cih, weil du das beste in meinem leben bist!"

ich denke an sebastian und finde, es ist an der zeit mal über die zukunft anchzudenken also frage ich valérie:

"valérie, willst du eigentlich in der zukunft mal kinder mit mir haben?"

----------------------------------------------------------------------------------------------------

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

die nette Halbschwester

12.01.2008 18:16
#27 RE: Schlafzimmer (2. Stock) Antworten

erstaunt sehe ich ihn an

er hat grad an sebastian gedacht, das merkt man

"früher konnte ich mir nie vorstellen kinder zu haben, mir war mein job und das reisen viel wichtiger... aber seit ich dich kenne hat sich mein leben und meine einstellung dazu grundlegend verändert. Ja, Paul... ich will gern mal mit dir kinder haben!"

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

12.01.2008 18:18
#28 RE: Schlafzimmer (2. Stock) Antworten
Ihre antwort überrascht mich:
"Das kannst du dir wirklich vorstellen? trotz der erfahrung mit sebastian matthieu? Ich meine, das macht dir nichts aus?"

"ich will nach unserer Hochzeit intensiver daran denken, wenn es dich persönlich nicht stört, oder willst du lieber warten? Ich meine, ich würde auch noch ewigkeiten darauf warten, dass du kinder mit mir willst..." sage ich total aufgeregt.

die nette Halbschwester

12.01.2008 18:24
#29 RE: Schlafzimmer (2. Stock) Antworten

"nein. das macht mir nichts aus. ich hätte liebend gern mit dir kinder."

glücklich lächelnd sehe ich ihn an

hat ihn die antwort jetzt verwundert?

"Naja, ich würde vorschlagen wir lassen es auf uns zukommen. Planen lassen sich die kleinen zwerge sowieso nicht wirklich.... hat dich meine antwort jetzt so aus der fassung gebracht? du bist ja total aufgeregt!" stelle ich grinsend fest

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

12.01.2008 18:26
#30 RE: Schlafzimmer (2. Stock) Antworten

"Ehrlich? das fände ich total schön!"

"Ja, natürlich kann man sie nicht planen."

"Naja, ein wenig. Ich hätte einfach nicht gedacht, das ausgerechnet du dir das vorstellen könntest..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz