"es geht mir gut, mach dir keine sorgen um mich. bei uns ist alles in ordnung!"
nervös gehe ich vor dem zimmer auf und ab
"Nein, hab ich nicht. Und ich werde es ihm auch nicht erzählen... Tobias, es... es hatte für mich nichts zu bedeuten. tut mir leid. du weißt, ich liebe Paul über alles!" versuche ich ihm möglichst einfühlsam klar zu machen
es war ein fehler mit tobias zu schlafen!
"Das musst du nicht. Wirklich, es ist alles in Ordnung!"
"aber... das geht nicht, ich hab doch auch andere aufträge. wie stellst du dir das vor?" frage ich, zögere kurz
"Außerdem denke ich, dass das keine so gute idee wäre, wenn wir zusammen arbeiten würden!"
wir würden uns jeden tag über den weg laufen. ununterbrochen. so wäre es wenigstens auf die zeit des auftrags beschränkt
will er mir nochwas sagen oder kann ich dann endlich zu paul zurüdk?
etwas genervt stehe ich vor der tür zum schlafzimmer, wo mein liebster auf mich wartet
"Wie kommst du darauf?" frage ich und versuche nicht überrascht zu klingen
er kennt mich eben
"Bitte lass das meine Sorge sein. Ich will es ihm nicht sagen, weil es keine bedeutung hatte. wozu soll ich also meine beziehung aufs spiel setzen?"
"Lass mich jetzt bitte in ruhe. Paul wartet."
"das wär vielleicht gar nicht das schlechteste in der Situation1" entgegne ich schon sauer
"Tobi, es geht nicht darum dass ich nicht bei dir arbeiten will, aber... erstens ist es nicht gut in dieser situation... und zweitens finde ich es total mies das alles schon so quasi hinter meinem rücken zu entscheiden!" schnauze ich ihn an
Ich sehe ihr hinterher und bemerke, dass sie über diese Gespräch offenbar nicht sehr erfreut ist.
"Valérie? Wer war das denn gerade?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
Tobias? Ich wusste es irgendwie doch von Anfang an, der Kerl macht nur Ärger...wahrscheinlich hat sie ein problem mit ihrem Ex zusammenzuarbeiten, kann ich verstehn...
"Echt? Und du? Willst du mit ihm zusammenarbeiten? Ich meine, ich könnte verstehn, wenn du nicht wolltest, weil ihr lange Zeit ein Paar wart, aber naja, es ist sicher ein großer Auftrag..."
"Nichts lieber als das, zukünftige Prinzessin von Erbtal..." erwidere ich lachend.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
"An und für sich hab ich nichts dagegen mit ihm zusammen zu arbeiten. ich hab ihm ja auch zugesagt dass ich den flyer und die webpräsenz für die agentur mach. Mehr nicht. Und er schließt gleich daraus, dass ich fix einsteige, richtet ein büro und ein fotolabor für mich ein und alles ohne vorher mit mir zu reden." beschwere ich mich etwas aufgeregt
ohne mich zu fragen, das find ich so feig und fies
-----------------
im zimmer kuschel ich mich wieder ins bett
"Na, mein prinz? Kommst du zu mir? Sonst kann ich bestimmt nicht einschlafen!" lächel ich Paul an und deute auf die freie seite des bettes
"Valérie?!? Ja, ich verstehe, dass dich das nervt, aber warum gleich so...so...so unglaublich wütend? So schrecklich ist das auch wieder nicht? ISt etwas zwischen dir und Tobias vorgefallen?"
"Na klar, Prinzessin! Ich meine, wenn wir nicht jetzt schon mal üben, wie wollen wir dann jemals einen Thronfolger bekommen?" antworte ich grinsend.
"es regt mich einfach auf, dass er mich nicht fragt und alles allein entscheidet! ich mein, wenn wir zusammen wären wär das was anderes, aber so? Ich komm mir vor wie ein kleines Kind, verstehst du?" frage ich meinen verlobten
-------
"da ist was dran... und das üben ist doch das schönste, oder?" frage ich grinsend während ich mich an ihn kuschel und ihn erneut verführe
"Ja, klar, Schtz! Aber trotzdem, sei doch nicht gleich in der Höhe, nur weil er den MAcher raushängen lässt..."
Sie ist eine sehr leidenschaftliche Person eben...*ggg*
"Ja, genau! Üben ist das schönste, besonders mit einer so fantastischen zukünftigen Prinzessin!" Ich spiele ihr Spielchen mit und lasse mich gern verführen
"Prinzessin... als kleines Mädchen hab ich immer davon geträumt einen Prinzen zu heiraten und selbst prinzessin zu sein... komisch, dass sich ausgerechnet dieser traum erfüllen wird!" stelle ich glücklich fest
leidenschaftlich erreichen wir gemeinsam den höhepunkt, liegen dann noch kurze zeit glücklich nebeneinander. ich sehe paul verzaubert an und streiche über sein gesicht
"Weißt du, dass du ein wahnsinnig toller Mann bist?" frage ich verträumt
"Tja, und ich wollte immer mit Laserschwertern kämpfen!" erwidere ich grinsend.
"Da trennen sich Jungs und Mädchen...Das einzige was ich bis heute an einer Königsfamilie gut finde, ist dass sie so viele Kinder haben, die wollte ich auch schon immer haben..."
"Tja, weißt du dass du eine wahnsinnig tolle Frau bist?"
"also schon immer der typ Held? Ne tolle vorstellung!" grinse ich "Ich hoffe du beschützt deine Prinzessin auch, wenn sie mal in Gefahr sein sollte..." sage ich sanft
MEIN Held!
"das soll nicht heißen, dass ich dich nicht heiraten würde, wenn du kein prinz wärst! der prinz ist nur ein nebeneffekt... ob angenehm oder nicht wird sich noch zeigen..." bemerke ich leise
hoffentlich werden seine eltern nicht versuchen uns auseinanderzubringen... aber das vermute ich stark...
"ich hab zuerst gefragt..."
nach einiger zeit schlafe ich glücklich in Pauls armen ein und träume von unserer hochzeit und der taufe unseres ersten kindes
"Ja kalr!" reiße ich die Klappe weit auf. "Na logo! Meine Prinzessin muss natürlich ich, der Prinz retten! Wer sonst?"
Sie ist meine Prinzessin!
"Das weiß cih doch, Süße! Mir ist es ehrlich gesagt komplett egal ob du groß, klein, hässlich oder wunderschön wärst, dick oder dünn, völlig egal, hauptsache, dein Charakter bleibt wie er ist."
"Tja, schwere Entscheidung...ich finde Traumfrau und Traummann harmonieren perfekt oder?"