Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 2.823 mal aufgerufen
  Villa Grafenstein
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

25.01.2008 22:30
#121 RE: Wohnzimmer (1. Stock) Antworten
"Einfach so passiert ncihts im Leben! Du musst es irgendwie doch auch gewollt haben, oder nciht? Oder hat er dich zu etwas gezwungen?"

lasse ich meiner Wut freien Lauf.

Wie konnte sie nur...? Sie weiß, dass ich nichts mehr hasse, als Lügen und Betrug.

"Es tut dir Leid? Du belügst und betrügst mich und alles was du sagst, ist dass es dir Leid tut? Ich dachte, du wärst anders. Du willst echt mich! Nur mich! Aber nein, du gehst bei der ersten gelegenheit mit deinem Ex ins Bett!"

Sie liebt nur mich? Ehrlich?

Als ich aufwache und Valérie weinend ihre Klamotten anziehen sehe, gebe ich mir einen Ruck:
"Valérie, ich habe gestern viel infrage gestellt. Unsere Beziehung, deine Treue, unser beziehungsweise dein Baby, mein Vertrauen dir gegenüber. Aber eines kann und werde ich niemals infrage stellen, nämlich unsere Liebe. Denn die, die steht und hält für immer. Aber diese Nacht war die mit Abstand schrecklichste Nacht meines Lebens. Denn in dieser Nacht habe ich unsere Liebe nicht gespürt. Und nichts schlimmeres kann ich mir vorstellen. Ich weiß, dass du mich liebst, Valérie und ich liebe dich, das merke dir für immer. Aber ich muss erstmal damit klar werden, ob ich dir jemals wieder vertrauen kann. Dir vertrauen kann, dass du mir treu bist."

Ich sehe ihr in die Augen, küsse sie sanft auf die Wange und flüchte zu Cecilia.

tbc: Cecilias Home

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

25.01.2008 22:37
#122 RE: Wohnzimmer (1. Stock) Antworten

"Ja, das hast du. Und völlig zu recht. Aber... was hatte dann diese nacht zu bedeuten? Du hast mich wie eine Fremde behandelt... war... war das die Rache für den Fehltritt? Wenn ja, dann hat sie voll die Wirkung entfaltet." erkläre ich traurig

als ich fertig angezogen bin, verlasse ich noch vor Paul das haus

"Ich muss kurz an die frische Luft!"

zu: Wald/Waldweg

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

26.01.2008 12:43
#123 RE: Wohnzimmer (1. Stock) Antworten

zu: Lilienthal/Park

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

27.01.2008 12:11
#124 RE: Wohnzimmer (1. Stock) Antworten

"Nein, Valérie! Das war keine Rache. Ich wusste einfach nicht, was ich tun sollte. Einerseits liebe ich dich über alles, andererseits stellst du mit einer Nacht mit deinem ex unsere Beziehung infrage. Also wollte ich einerseits eine schöne NAcht mit dir, andererseits konnte ich sie einfach nicht genießen. Es tut mir leid! Ich muss mal an die Luft."

----------------------------------------------------------------------------------------------------

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

27.01.2008 16:47
#125 RE: Wohnzimmer (1. Stock) Antworten

Telefonat von: Tobias Agentur/ Hinterzimmer

Auch Valerie spreche ich eine Nachricht drauf!

"Hey Süße... Ich hoffe es geht dir gut... du weißt ich bin Tag und NBacht fütr dich da. Ruf mich einfach an. Ich hab zwar n Termin woaders ... aber dennoh ruf an. Und... wenn s too Much is... Chris hat den Schlüssel vom Appartment und dem Büro. dann schlaf da! Und lass den Kopf nicht hängen. Bis bald!"

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

27.01.2008 18:44
#126 RE: Wohnzimmer (1. Stock) Antworten

von: eingang

Ich sehe den befund am tisch liegen und lese ihn. Moment...da steht doch, dass...dass Valérie in der 12. woche ist. Und ihr sEitensprung mit Tobias war doch als ich in Holland war, vor einem Monat! Also, muss das Baby von mir sein! Denn sonst wäre sie in einem viel früheren sTadium!

Oh mein Gott, das Baby ist von mir! Meine Verlobte, Valérie Rauschenberg bekommt ein Baby von mir, Paul von Erbtal!!!!

Ich möchte zu Tobi, um ihm die NEuigkeit mitzuteilen.

tbc: Tobias Agentur

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

15.03.2008 18:49
#127 RE: Wohnzimmer (1. Stock) Antworten

von: Eingang

Cecilia öffnet erstmal die Terrassentür und lässt sich dann aufs Sofa fallen.

C: Weißt du woran ich gerade denke?

Victoria Morrison Offline

die schöne Autorin

15.03.2008 18:57
#128 RE: Wohnzimmer (1. Stock) Antworten

er grinst.

N: nein aber ich bin mir sicher du wirst es mir gleich verraten.

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

15.03.2008 19:02
#129 RE: Wohnzimmer (1. Stock) Antworten

C: Dass wir in vier bis fünf Monaten hier mit 16 Mann hier wohnen werden.

Sie grinst.

die schöne Autorin

15.03.2008 19:06
#130 RE: Wohnzimmer (1. Stock) Antworten

N: mit 16?

fragt er erstaunt.

N: wiso?? haben wir eine große WG eröffnet?

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

15.03.2008 19:10
#131 RE: Wohnzimmer (1. Stock) Antworten

C: Nein, aber wenn Mama und Papa, Maxima mit David und den Twins kommt, meine Großeltern, meine Tante Susanne, meine Cousine, Lara mit Nash und ihrer Rasselbande und dann noch Cordula und Arzu...ach Gott, das sind ja fast um die 20 Leute

Sie lacht.

die schöne Autorin

17.03.2008 18:00
#132 RE: Wohnzimmer (1. Stock) Antworten

N: ach du meine güte...vielleiht sollte ich mir das ganze doch nochmal überlegen ich komm mir ja vor wie in einer pension.

er lacht.

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

17.03.2008 18:02
#133 RE: Wohnzimmer (1. Stock) Antworten

C: Wieso? Wir können doch froh sein, dass wir soviele Menschen haben, die das Glück mit uns teilen wollen. Aber wir können auch ein paar in der Residenz unterbringen.

C: Nur meine Eltern und Maxima sollte hier wohnen können....und deine Familie....

Sie lacht.

C: Oh Gott, das wird dennoch eng.

die schöne Autorin

17.03.2008 18:19
#134 RE: Wohnzimmer (1. Stock) Antworten

N: nein nein kein problem

er nimmt si ein den arm.

er grinst.

N: wie gehts denn eigentlich unseren kleinen mitbewohnern?

grinst er und tätschelt ihren bauch

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

17.03.2008 18:22
#135 RE: Wohnzimmer (1. Stock) Antworten

C: Okay...wie du meinst.

Sie lächelt.

C: Den beiden geht es gut, genauso wie der Mutter.

Sie küsst ihn.

C: Ich freu mich schon.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz