"Angst...ja, die habe ich auch. Vorallem um meinen Sohn....also komm mir nicht mit Angst, okay?"
Sie sieht ihn an.
"Ach, schön, wenn er dir auch gefällt. Für mich ist es ein sehr enger Freund."
Und wir lieben uns.
"Ich will fürs erste nur eine Pause, aber wenn du willst, dann geh doch. Mach was du willst. Ich werde es jetzt deiner Mutter sagen, dann gehe ich spazieren und werde heute bei Bianca schlafen. Dann kannst du dir bis morgen überlegen, ob du für die Pause oder ein endgültiges Ende bist."
"Also doch ins Wespennest... du liebst ihn oder? Oder?", fragt er sie direkt Deutlicher geht doch nicht.
Erschüttert sehe ich sie an.
"Das habe ich auch... ich dachte... dass uns das gerade zusammenhalten wird!", berichte ich. Das Gegenteil ist der Fall
Ich weiche ihr und ihrem Blick aus
"Der unsere Beziehung wieder infragestellt!", erinnere ich."Liegt dir was an mir oder nicht?" Anstatt muir die Angsrt zu nehmen, schürt sie sie.
Verzweifelt schaue ich hauf ihre Hand-
"Den du obendrein liebst... nna dann haben wir das Ergebnis!" Wenn er sie betrügt was er sicher wird... soll sie nicht zu mir kommen..... Oder gerade das?
Ihre Woertw wirken vwerheerend auf mich.
"Du zweifelst an mir... wir haben Gar keine Chabnce."
Meine Mutter und ich kommen mit meinen Sachen vor der Tür an und mein Auto wurde inzwischen auch München verschifft, so machen wir uns kurz darauf auf, um es am Flughafen abzuholen
S: Möchten sie reinkommen? Cecilia ist eben endlich eingeschlafen, aber ich weiß, warum sie hier sind und...ich würde gerne mit ihnen reden und ihnen Cecilias Verhalten etwas erklären, aber das muss unter uns bleiben.