von: Badezimmer Cecilia kommt raus und setzt sich an den Gartentisch. C: Ich habe Hunger! Wir haben Hunger! Während sie wartet genießt sie die Sonne.
von: schlafzimmer nachdem er in der küche alles fertig gemacht hat und auf ein tablett gestellt hat kommt er in den garten. N: so... er stellt alles ab und deckt den tisch, dann setzt er sich.
C: Na endlich, wurde aber auch Zeit....du wolltest uns zwei Mädels doch nicht verhungern lassen. Sie grinst und krallt sich gleich ganz viel Obst. C: Und später gehen wir dann an den Strand.
N: stimmt...wie könnt eich meine schöne Frau und unseren sohn verhungern lassen. lacht er. N: ja...aber du musst dich gut einkremen...
C: Wie wärs...wenn wir aus Sohn oder Tochter fürs erste mal ein Es machen....wie wärs mit Muckelchen oder so? Sie grinst. C: Klaro....du....ich hab da außerdem noch eine Idee. C: Maximas Villa...sie hat mir sie ja sozusagen übertragen und momentan wohnt Valérie ja dort drin....ich würde dort gerne einziehen. Es wäre wunderschön und .....Valérie könnte ja dafür hier einziehen.
N: nagut...zwerg. grinst er. N: ja das ist eine ganz wundervolle idee fidne ich. freut er sich. N: das ist perfekt für eine junge Familie...
C: Okay...Zwerg. Sie grinst auch. C: Ja, vor allem...wir hätten dort mehr Platz. Du könntest dir ein Büro einrichten, für Maxima wäre Platz, wenn sie zu Besuch kommt oder für Bianca....und ich könnte mir auch etwas einrichten....für meine Zeichnungen und so. C: Deshalb werde ich sie auch fragen...
N: das ist ganz fantastisch grinst er begeistert und küsst sie. N: ja und ein spielzimmer wäre auch drin...und platz für mindestens 7 kinder... girnst er schelmisch. N: für den rest könnten wir ja dann nochmal umziehen...aber für die ersten 7 reicht es...
C: Ja, das fände ich auch... Sie erwidert seinen Kuss. C: 7 Kinder? Ein Spielzimmer ja, aber 7 Kinder? Sie sieht ihn groß an. C: Ich will dann nicht nochmal umziehen...Die Villa ist groß...und sie ist von Maxima....und bei 7 höre ich auch auf...und wenn ich mir die Gebärmutter rausnehmen lasse. Cecilia lacht.
N. also ich möchte mindestens 12 lacht er. N: dann tielen sich ein paar einfach das zimmer....oder wir kriegen nen paar mal zwillinge grinst er. n: tust du nicht.. sagt er dann und kitzelt sie.
C: Nee...da mach ich nicht mit...ich wollte früher eigentlich nie Kinder...dann höchstens 2. C: Das wird sowieso der Fall sein...wenn es noch ein Spielzimmer geben soll. C: Oh doch...das tu ich...oder ich lass dir im Schlaf dann etwas abklemmen. Sie grinst frech
N. das wagst du nicht... sagt er dann udn versucht sie dabei böse anzusehen. er lacht.
C: Du glaubst nicht, was ich alles machen würde. Sie grinst frech. C: Und ich werde es auch machen, wenn es nötig ist.
N: na warte... lacht er. N: nein nein...und wenn wir getrennt schlafen..ich bin immernoch ein Mann..und sonst such ich mir einfach eine andere.. grinst er schelmisch.
C: Getrennt schlafen...das wäre auch eine Möglichkeit. Sie grinst. C: Nach Nummer 7 von mir aus...dann hab ich ja, was ich wollte.
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung