Aufeglöst und voller Enttäuschung klingle ich bei Ceci Sturm.
Ich muss jetzt endlich mit jemandem reden...und Cecilia ist meine beste Freundin...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
"Kann ich vielleicht...zuerst reinkommen?" frage ich stotternd.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
"Ja, gerne." meine ich und wir gehen hoch. tbc: Wohnzimmer
Ein Monat ist vergangen, indem Marcus sich getraut hat, endlich auf Cecilia zuzugehen und ihr alles zu erzählen. Er war überrascht, wie herzlich sie ihn aufgenommen hat, denn nach all den Storys von seinem Vater, hätte er daran nicht gedacht, sondern schlimmeres befürchtet. Er war auch schon öfter zu Besuch bei Cecilia und hat vor einer Woche einen Zweitschlüssel für ihr Haus bekommen, damit er nicht immer klingeln muss, denn er gehört ja zur Familie. Sein erstes Telefonat mit Maxima und seiner Tante Simone hat er gestern hinter sich gebracht, weshalb er heute zu Cecilia möchte, um ihr davon zu erzählen.