Ich komme zum Auto und nehme mich der Sachen meiner Mutter an.
"Meine Mutter ist ganz begeistert von Cecilia wie mir schein. Das freut ,ich sehr!" Ich bin froh dass sir ghekommen ist. Ich bin ganz froh dann nicht allein zu sein.
"Und meine Freundin sieht, wie wichtig sie mir ist Das ist das Wichtigste.
Ich schultere die Sachen.
"Irgendwie... Cecilia hatte doch Recht, ich hab meine Mutter schon vermisst... aber Vater vermisse ich nicht.
Noah kommt in die STadt bevor er herzog hatte er sich ihre Adresse rausgesucht. Zu dieser war er nun mit dem Taxi gefahren da er noch kein eigenes auto hatte, er wollte sofort zu ihr, noch bevor er seine eigene kleine Wohnung sehen wollte.
Er las das Schild
N: Jordan...hier muss es sein...also augen zu und durch.
N: willst du das wirklich wissen?? Du treibst mich her...ich...ehrlichgesagt konnte ich dich nicht vergessen...nun musste ich herziehen...außerdem gbit es hier gute chancen als Innenarchitekt zu arbeitne.
N: wie geht es dir?? Oder komme ich ungelegen?
erkundigt er sich vorsichtshalber denn er will ja nich tm it der tür ins haus fallen.
N: natürlich du...jadas habe ich gehört ich habe auch schon ein STellenangebot, da werde ich morgen Anfangen naja was heißt anfangen wir besprchen noch einiges vorher.
berichtet er, er spürt ein kribbeln in seinem körper wenn er sie ansieht, für i h n war es mehr als eine Affaire.
N: also das ist mir eigentlich egal...wie willst..
"Nein, mein Haus ist vollkommen in Ordnung. Ich bin total glücklich damit, denn meine Schwester hat es mir eingerichtet....und die ist jetzt in Boston."
Alles bleibt so.
"Danke, aber ich lehne trotzdem ab."
"Ja moment, ich hol mir noch schnell meine Jacke."
Sie geht kurz rein und holt ihre Jacke.
"Ich bin schnell einen alten Freund ins Hotel bringen. Bis später."