"Aber wenn du dann etwas Spa0 brauchst, mach nur. Ich pass dann schon auf auf das kleinen Windelbündel!", grinse ich.
Ich erwiedere ihr Lächeln. Schon wahnsinn wie groß kleine Babys werden!
"Dann ist okay... du musst es nicht!", beteuere ich. "Aber du weißt dass ich auch ihr helfen möchte? Sie ist deiner Freundin" Es muss was Schlimmes sein
Sanfft,ütig betrachte ich ihre Augen.
"Was du nich sagst!^", grinse ich
Ich genieße ihr Lächeln. So sanft, so liebevoll
"Hab ich dir heute schon gesagt, wie hübsch du bist?", frage ich-
Ich fahre mit den Fingerspitzen über ihre Haut. Das Beste was mir widerfahren konnte
"Vielleicht hab ihn sie ja!", niccke ich. "Die Gelehrtwen streiten noch!", schmunzle ich,
Ich küsse ihre Wange und maSSIERE weiter Es hilft ihtr und das zählt
"Nurdass ich es inzwischen wei0!", grinse ich. "Du hast mich verzaubert."
Ich erwiedere ihren Kuss und lasse mich dann mit ihr in die Kissen sinken Einfach glücklicklich.
"Ich weiß ja dass du mich sehr liebst aber wreißt du auch wie sehr ich dich liebe?"
Entspannt nehme ich sie gefangen Ich könnte wenn sie bei mir ist die Welt umarmen
"Keine Sorge... hey... Schatz... Cecilia...Ich hab es Maxima versprochen auf dich aufzupassen... auf euch... dich zu halten und für euch zu Sorgen und mit euch zu leben, an eurem Leben teilhaben und Teil deines Lebens sein, so wie es jetzt ist Und ich könnte mir nichts besseres, schöneres vortstellen.", beteuere ich. "Ich hab hier in Erbtal meine Liebe gefunden, dich. Und das ist ein tolles Gefühl!", hazche ich. "Ich geb dich nie, nie wieder her!"
, lächle ich sanft.
Ich sehe ihr nach unserem Kuss zärtlich in die Augen. Ich finde es einfach atemberaubend, sie lächeln zu sehen und lachen zu hören, zu spüren wenn sie mich küsst.
"Ich seh meiner gerade in die Augen!", lächle ich. "Und sehe,dich, ich sehe eine wunderbare, schöne Frau und ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich dich halten darf!", wispere ich.
Ich lege ihr die Hand auf die Augen und küsse sie innig. Ich möchte dass sie unbeschwert leben kann.
"Ich scheine wirklich nur auf dich gewartet zu haben!", grinse ich. "Ich wollte es nicht glauben, ich war ehe du kamst schon einge Zeit sehr einsam. Und dannstolpertest du in mein Leben!", hauche ich.
Ich küsse ihren Hals. Für sie schlägt mein Herz
Ich ziehe sie an mich und küsse sie innig.
"Msch mit mir was du willst aber lass mich heute nicht mehr los!"
Ich wusste doch, dass Maxima sowas von ihm verlangen würde. Das ist echt....voll süß. Sie vermisst mich auch und hat Angst um mcih. Das bedeutet mir sehr viel.
"Das bist du doch schon."
"Jetzt übertreibst du aber."
"Ich bin halt manchmal etwas ungeschickt."
Sie grinst.
"Dann würde ich sagen...wir bleiben einfach so sitzen und träumen ein bisschen."
"Maxima hat mir klar gemacht dass sie es nicht gern sieht, dass wir zusammen sind und sie hat mich davor gewarnt was geschehen würde wenn ich dir weh tue. Ich habe das Versprechen gegeben dich und das Kleine immer zu lieben zu halten und zu schützen. Und ich wüsste nicht, warum ich das nicht einhalten können sollte!", wispere ich. Es ist nunmal ihre jüngere Schwester, und ich kkann Macima nach allem auch verstehen und dennoch hat es mich getroffen, dass sie mir zugetraut hat, dass ich Cecilia absichtlich verletzen und sie nicht genug lieben würde!
Behutsam streichle ich über ihren Rücken.
"Hey!", grinse ich,
Ich streiche über ihre Lippen. What a women
"Hey ich weiß das zu schätzen!", flüstere ich.
Ich küsse ihre Nase, Es beschäftigt sie was Bianca erzählt hat! Was nur?
"Für diese Ungeschicklichkeit bin ich sehr dankbar!", grinse ich
Ich küsse sie zart- Ich genieße es dass sie das selbe empfindet wie ich.
"Ich hab da noch eine zusärtliche Idee!", lächle ich.
"Sie macht sich eben Sorgen um dich!", flüstere ich. "Und das ist doch sehr schön!", hauche ich. "Ich möchte dass sie beruhigt ach Bioston gehen kann. Dass sie sich um dich keine Sorgen macht, denn Valerie hat ja auch jemanden bei sich der sie hält!", lächle ich. "Ich glaube insgeheim weiß sie, dass was zwischen uns ist , viel mehr ist als dass ich es nur im Ansatz schaffte, dich imm Stich zu lassen.", flüstere ich. Sie sind ihre Schwestern und sie würden mich lynchen würde ich ihr das antun. Aber da besteht keine Gefahr. Ich brauche iund liebe sie sehr!
Sanft küsse ich ihren Nacken.
"Dich beschäftigt doch etwas!", flüstere ich, "Ist es der Abschied von Macima?",frage ich. "Oder ist es dir so nah gegangen, was immer deine Freundin dir erzählt hat?", erkundige ich mich. Ich muss Cecilia stützen und halten, damit sie Bianca helfen kann.
Behutsam streichle ich Cecilias Hand.
"Mach das nochmal!", grinse ich
Ich spitze die Lippen. Ich genieße jede Sekunde mit ihr.
"Warum hab ich jetzt so das Gefühl dasss du mich mit deinen Blicken ausziehst?",frage ich.
Ich grinse Lausbubenhaft. Was sagst du jetzt?
"Das bilde ich mir doch nicht ein!", lächle ich.
Ich betrachte sie verliebt. Ich habe gefunden was ich brauche.
"Was hast du mit mir bitte vor?",frage ich
Ich küsse sie innig. Aber irgendwie machen uns die Umstände uns das Leben sehr schwer! Schwerer als es müsste
Schweigend mustere ich sie innig. Hängt sie doch noch mehr an Pazl als sie wahr haben will, unabhängig davon dass es der Vater ihres Kindes ist. Ich weiß, dass es unsinnig ist, aber ich hab Angst Cecilia an Paul zu verlieren!
"Wenn sie nur dich hat... das versteh ich doch!", nicke ich. "Ich will auch gern helfen, in dem ich dir Rückhalt gebe, damit du die Kraft hast Bianca zur Seite zu stehen,!", beteuere ich.
Liebevoll streichle ich ihr Gesicht. Ich werde versuchen ihr si gut es geht den Rücken freizuhalten.
"Das ist mir klar geworden als ich Phil abgeholt hab!"
"Ja, sie ist meine Schwester, meine Halbschwester. Aber wir kennen uns noch nicht zu lange und außer an Amelies Hochzeit haben wir noch nie wirklich ein Wort geredet. Maxima hat es versucht, uns zusammen zu bringen....aber jetzt ist sie weg. Aber ich denke, durch ihre Art hat sie zumindest ein Stück bewegt."
Paul wird es mir wohl noch eher sagen, ich meine, uns wird immer etwas verbinden, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. Unser Kind, es wird behütet und geliebt aufwachsen, ich möchte, dass es glücklich ist...so wie ich es damals war, als mein Muckel entstanden ist, auch wenn es nicht geplant war.
"Ja, aber sie ist stark, stärker als ich. Aber lass uns nicht so viel über Bianca reden, ich mag das jetzt nicht."
Bianca ist zwar meine beste Freundin, aber ich will wahrscheinlich gerade jetzt nicht darüber reden.
"Das ist doch etwas. Ich meine, es freut mich wahnsinnig, dies zu hören. Mir geht es genauso..."
Bei Paul habe ich mich auch immer wohl gefühlt, genauso wie bei Tobias.