"Nein, schon okay. Valérie und ich müssen dir sehr wehgetan haben!"
"Was? Denkt er so schlecht über DAvid? David ist doch ein prima Kerl! Naja...ich glaube das ganze ist einfach ein missverständnis, versuche doch wenigstens ihm zu vergeben, ein schlechter MEnsch scheint er ja nicht zu sein!"
Oh oh... Das scheint dieser Tobias zu sein...Na toll! Meine Ex und der Ex meiner Verlobten haben was miteinander und zoffen sich...
Ich höre Cecis Schreie und will nach ihr sehen, kann aber nur mehr den Krankenwagen davonfahren sehen.
Ich eile ihr in die Klinik hinterher. tbc: eRbtalklinik
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
Cecilia kommt mit Tobias und Bianca nach Hause. Ihr Blick fällt als erstes auf das große Bild von sich und Maxima, als sie noch Kinder waren und das über dem Kamin hängt.
Ich arbeite konzentriert an meinen Unterlagen. Erst als Bianca sich erheb schrecke ich hoch. Wow gut vorangekommen
"Ähem... ja... machen wir! Viel Spaß! Wobei auch immer!", wende ich mich an Bianca. "Nett Sie kennen gelernt zu haben! Ich sdenke man sieht sich häufiger!"
"Viel Spaß!", rufe ich Bianca nach- Bei was auch immer
Ich beende meine Arbeit.
Ich sehe entspannt zu meiner Freundin.
"Ih weiß nicht!", grinse ich. "Aber du hast sicher schon ne Idee, oder?" Es ist schön sie so entspannt zu sehen
Ich klappe den Deckel des Laptops zu und setz mich zu ihr. Sanft streichle ich ihr Gesicht. Ich küsse sie sanfr.
"Ich könnte dich auch nur im Arm halten!", lächle ich. Ich weiß nicht genau in welcher Verfassung sie wirklich ist.
"Oder noch ins Kino?", schlage ich vor
Ich küsse ihre Hand Wie sie möchte.
"Ich könnte dich auch etwas massieren!", biete ich an
"Ja, wir sind schon zwei Partybienen. Aber keine Angst...ich weiß, dass ich jetzt damit etwas warten muss, zumindest bis mein kleiner Muckel auf der Welt ist."
Er ist soo sweet.
"Ja, sie ist ausgeflippt, wir sind es beide. Aber jeder darf mal traurig sein, wenn er eine Vergangenheit hat."
Ohne das mit Bianca abgeklärt zu haben kann ich nicht ihr Story erzählen.