"Deine Schwester kann aber gar nicht so toll sein wie du!", grinst Philip frech Hey ist das ein Köder will Tobiboy mich testen?
Er umgarnt sie
"Da hat er nicht untertriebnen... der ist eher für die stupiden Familiebnfeiern zu haben... naja... obwohl nere das auch nich!" Dat is ja echt bne scarfe Braut, flirtet mit mir obwohl Tobi mit ihr was am lafen hat!
Er mustert Cecilia
"Sa ma du hast doch bwestimmt n Tip auf lager wo man abrocken kann oder? Ich mein ihr habt ja was vor weiß ich von Val!" Wie der jetzt wohl hochgeht?
"Die Schwestern sind alle nicht ohne!", nicke ich. "Aber man möge sie nicht zur Furie machen!", warne ich. Valerie ist die impulsivste, Cecilia die Ausgeflippteste und Valerie die Berechenbarste!
Mit Argwohn schaue ich was mein Bruder macht
"Du weißt genauso gut wie ich warum ich nichts mit inen zu tun habe zumal das nicht hierher gehörrt Phil!", warne ich meinen Bruder Will er mich jetzt schlecht machen
Irritierrt mustere ich meine Freundin
"Und du hast sicher noch nicht gefeiert die Woche..."
Er versucht mir zu schmeicheln. Das gefällt mir. Das Tobi dabei nur so ruhig bleibt?
"Familie ist doch auch etwas tolles. Aber bei manchen ist es halt nicht so einfach wie bei anderen. Tobi wird dafür umso besser mit meinen Eltern auskommen."
Verteidige ich ihn jetzt?
"In Steinsberg ist immer Party angesagt oder in Rettenheim. Das sind beides Nachbarorte."
"Stimmt, wir gehen auf die Hochzeit von der Schwester meines Ex-Verlobten."
"Manche sind halt pflegeleichter die anderen wollen verändern!", spöttelt Phil Oho... die Lady is sich nich mehr sicher welchen der Hohenberg Brüder sie will!
Ich schmunzle in mich hinein.
"Wow... ich war in Asien aber auch schon auf der halben Welt, geschäftlich!", berichte ich. "Rettenberg? Ja das hab ich gelesen! Danke für den Tip!", nicke ich Hey die rockt bestimmt ab
Ich betrachte sie schmunzelnd
"War ja auch nur ein Spaß!", lächle ich Der Abend is sicherr steif!
Ich bemerke ihre Wachsende Unsicherheit
"Kein Problem... solange machj ich mich hier eben kundig!", beharre ich Die ist mir jetzt schon verfallen... Tovi, pass auf deine Braut auf!
Ich erwiedere ihr grinsen
"Den fragen wir gar nicht", grinse ich
Verschmitzt mustere ich sie Holla da geht was!
Das ist meine Chance
"Ich geh nur mal was aus meiner Jacke holem mein Zweithandy!", gebe ich vor