Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 2.374 mal aufgerufen
  WG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Luis Sommer Offline

der romantische Held

18.08.2007 13:23
#46 RE: Vor der WG Antworten

von: Luis Zimmer

Er öffnet die Tür.

"Amelie, da bist du ja."

lovingangel Offline

Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal

24.08.2007 11:20
#47 RE: Vor der WG Antworten

"Hallo, Luis."

"Sorry, dass in der Klinik ist echt blöd gelaufen. Pauls Verlobte hatte fast eine Fehlgeburt, da musste ich einspringen. Tut mir leid. Ich hoffe, du bist mir nicht all zu böse, dass ich dich allein stehen gelassen habe."

"Bezüglich unserer Hochzeit. Ich hoffe, es ist dir Recht, wenn wir schon morgen standesamtlich heiraten und das mit der Kirche in ein paar Wochen. Ist das okay? Wenn nicht, dann sag es ruhig."

Luis Sommer Offline

der romantische Held

24.08.2007 22:45
#48 RE: Vor der WG Antworten

"Ist schon okay. Ist seien Verlobte nicht Maximas Schwester? Oder hab ich da etwas falsch mitbekommen?"

Er gibt ihr erstmal einen Kuss.

"Schon in Ordnung. Wen willst du denn dann morgen dabeihaben? Wollen wir nicht noch warten, bis die Verlobte deines Bruders auch dabei sein kann? Oder mögt ihr euch nicht? Dann können wir es auch ohne sie tun."

lovingangel Offline

25.08.2007 18:20
#49 RE: Vor der WG Antworten

"Ja, sie ist Maximas Schwester. Du hast nichts falsch mitbekommen."

Ich genieße Luis Kuss in vollen Zügen.

"Also es würde mich freuen, wenn Paul dabei wäre. Und Maxima und DAvid wäre auch nett. Wir mögen usn eigentlich schon, so wie man halt seine Fast-Schwägerin kennt. Aber ich glaube, wenn man zur Zeit Pauls Freundin Valérie, die Paul sicher begleiten will und seine Ex Cecilia in einen Raum steckt, gibt das eine mittlere Katastrophe. Und Paul mittendrin. Das wünsche ich ihm nicht."

Luis Sommer Offline

der romantische Held

26.08.2007 14:05
#50 RE: Vor der WG Antworten

"Gut."

"Ja, wie du magst, aber ich denke, wenn du Cecilia schon nicht einladen willst, solltest du Valérie auch nicht einladen. Ich meine nur, ich kenne beide nicht und weiß nicht, wie du zu ihnen stehst, aber ich denke, dann wäre sowohl Cecilia wie auch wahrscheinlich Maxima sauer. Da wäre es doch besser, nur Paul einzuladen, oder?"

Pascal von Erbtal Offline

der "Böse"

26.08.2007 17:01
#51 RE: Vor der WG Antworten

"Nein, ich werde sie sicher nicht einladen. Ich will dass unsere Hochzeit ein tag der Freude wird und kein öffentliches Katz-und-Maus-Spiel."

bösen Gruß
Pascal Kaiser von Erbtal
------------------------------------------------------------
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Luis Sommer Offline

der romantische Held

26.08.2007 17:06
#52 RE: Vor der WG Antworten

"Ja, da hast du recht. Und ich denke, es ist auch so fair, gegenüber allen. Ich weiß ja nicht, wie sie alle zueinander stehen, aber ich möchte, dass das der schönste Tag unseres Lebens wird und möchte ihn mir nicht von Eifersucht und andere Sachen kaputt machen lassen."

lovingangel Offline

01.09.2007 15:30
#53 RE: Vor der WG Antworten

"Genau das will ich auch. ICh rufe jetzt Pastor Robertson an. In dieser Kirche ist es sooooooo schön. Und für den Blumenschmuck würde ich weiße und rote Rosen nehmen, okay? Und den roten SAmtteppich ausdem Schloss könnte Fred bringen, unser Empfangschef. Dann gehe ich mit MAxima in Maries Boutique und kaufe ein BRautkleid. Was wilst du denn anziehen? einen smoking? Einen Frack? Such's dir aus! ICh bezahle!"
sprudelt es aus mir heraus.

Luis Sommer Offline

der romantische Held

01.09.2007 19:44
#54 RE: Vor der WG Antworten

"Hey, hey. Mach mal langsam. Ich dachte wir wollen das alles ziemlich klein halten. Das wird mir jetzt schon zu riesig und zu protzig."

Er nimmt ihre Hand und sieht sie an.

"Warum heiraten wir nicht einfach ohne großes Tamtam? Du rufst diesen Pastor an und den Blumenschmuck organisiere ich. Mit Maxima suchst du dir ein Kleid aus und ich besorge mir schon einen Anzug. Und du zahlst es nicht und bitte lassen wir auch den roten Teppich weg, ja?"

"Ich liebe dich so wie du bist, ohne diesen ganzen adligen Schnickschnack."

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

03.09.2007 13:40
#55 RE: Vor der WG Antworten
"Sorry, Luis! Das wollte ich echt nicht. Ich wills auch klein, aber du hast keine Vorstellung was ich bei einer großen Hochzeit alles gemacht hätte, also ist es das im verhältnis sehr wenig. Wenn dir etwas nicht passt, sag es und wir meistern das gemeinsam. Pass mal auf, ich rufe jetzt Pastor Robertson an und wir vereinbaren zu dritt einen Termin für die Hochzeit, cih suche mir ein gemeinsam mit Maxima ein Kleid aus und du machst den Blumenschmuck. Such dir aus welche du gerne hättest. Und was dne Teppich betrifft, der liegt bei uns zu Hause nur so rum, den verwenden wir ohnehin nicht. also ist das doch nicht schlimm, oder hast du was gegen ihn, dann können wir ihn auch lassen. Ich habe nur eine Bitte, lass mich wenigstens mein Brautkleid selber bezahlen, denn ich hätte gerne ein ganz besonderes Kleid, wenn du nichts dagegen hast..."

"Das weiß ich doch und dafür liebe ich dich. Dass es dir egal ist wer meine Eltern und Großeltern sind und wie viel geld ich habe."

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Luis Sommer Offline

der romantische Held

03.09.2007 18:02
#56 RE: Vor der WG Antworten

"Einverstanden, aber du darfst den Termin ruhig alleine aussuchen, das ist völlig in Ordnung. Und wegen dem Teppich....ich würde es gerne ohne ihn machen. Ich weiß ja wo du herkommst, aber ich würde gerne normal heiraten, wie jeder andere auch. Ich hoffe du verstehst das. Aber wenn dir viel daran liegt....."

"Ich würde dich auch lieben, wenn du ein Bettler auf der Straße wärst."

Er grinst und küsst sie.

"Ich verschwinde dann mal und kaufe mir einen Anzug. Und wenn du magst, kannst du dir dein Kleid selber bezahlen. Okay?"

lovingangel Offline

05.09.2007 20:21
#57 RE: Vor der WG Antworten

"Super, danke! Okay, dann eben ohne Teppich."

"Das weiß ich, Luis! Und ich liebe dich dafür, dass du nicht ein reicher und verwöhnter Kotzbrocken bist."

Ich fühle seine Lippen auf den meinigen und genieße das Gefühl ihn bei mir zu haben.

"Okay, danke. Bis später."

Ich mache mich auf zu Maries Boutique
tbc: MAries Boutigue

Luis Sommer Offline

der romantische Held

05.09.2007 21:55
#58 RE: Vor der WG Antworten
"Danke dir."

"Ich weiß, darüber bin ich auch froh."

er lächelt.

"Bis später du Liebe meines Lebens."

Er macht sich auch fertig und fährt los nach Steinsberg, wo sein Bruder seit wenigen Monaten wohnen, da er dort einkaufen gehen möchte und nicht hier.

tbc: Steinsberg
lovingangel Offline

27.10.2007 09:16
#59 RE: Vor der WG Antworten

von: Cecilias Home

Ich öffne die Türe und rufe "Hallo! Wo ist denn mein Bräutigam abgeblieben?"

Luis Sommer Offline

der romantische Held

27.10.2007 17:25
#60 RE: Vor der WG Antworten

Luis ruft aus seinem Zimmer: