Mit dem Auto erreiche ich mit den Sträußen den verabredeten Treffpunkt. Da sind sie ja. Wie süß. Cecilia steht das unheimlich gut!
"Hoffentlich geht das heute gut wenn ich da auf Maxima treffe. Hoffentlich denkt sie nicht ich nutzte Cecilia aus!"
Ich parke das Auto und steige aus.
"Na ihr drei, wartet ihr auf mich? Das ist aber lieb!", lächle ich. Das fühlt sich so richtig an.
Hinter meinem Rücken hole ich die Sträusse hervor,. Den Rosenstrauss übergebe ich Cecilia.
"Die sind für dich!", lächle ich. "Ich hoffe sie gefallem dir?!" Ich sehe sie so gern an.
"Und der ist für deine Schwester, als Gastgeschenk! War die Idee gut?",frage ich- "Magst du ihn ihr geben?", frage ich. "Ich trag die Zwillinge!", schlage ich vor. "Ach, Cecilia... du hast schöne Augen!", lächle ich.
Zärtlich sehe ich Cecilia an. Eine außergewöhnliche Frau.
"Naja, ich dachte bevor ich jetzt hoch und runter fahre, kann ich auch mit den beiden hier warten."
Echt zu faul zum Laufen.
"Okay...aber du übergibst ihn meiner Schwester."
"Ja, die haben einen Aufzug. Wir müssen in den 7. Stock. Dort wohnt Luis."
Ja, Luis und Amelie. Es ist so schön, dass sie sich gefunden haben.
"Klar können wir. Die Kinder habe ich mit drei Decken und Mützen eingepackt, denen wird bestimmt nicht so schnell kalt."
"Okay, also Amelie und Luis, die sind das Brautpaar. Amelie ist die beste Freundin von Maxima und die Schwester von Paul. Luis stammt aus Holland und war Pfleger hier im Krankenhaus, wo er auch Amelie kennen gelernt hat. Sie ist Ärztin. Ja, dann ist da noch Maxima und Lara. Lara ist übrigens auch die Cousine von Amelie und Paul. Dann wir beide, dann kommt Paul bestimmt nachher noch und ja, vielleicht auch noch David. Und vielleicht auch noch der Bruder von Luis."
"Stimmt!", bestätige ich. "Icht dass du jetzt denkst ich wäre zu Faul zum laufen. Aber ich war mich - wie d siehst noch uziehen und wollte dass es nicht gleich wieder klamm isz wenn ich ankomme!", berichte ich. Die hält mich jetzt sicher für n Snob.
Ich hebe unschuldige die Schultern.
"Deine Entscheidung!", bestätige ich Der ultimative Test für uns beide, Macima und mich.
Unsicher sehe ich Cecilia an.
"Okay, das wäre ohne wohl auch schwer mit 2 Kleinen!", nicke ich Ich wünsche mir dass die Situation vertretvtbar ist für alle.
Ich nicke verständig-
"Okay... dann schiess los!", fordere ich entspannt Dann hab ich noch Zeit mich vorzubereiten!
Ich lege allmählich mein Unbehagen ab.
"Okay ich glaub das hab ich verstanden. Jetzt löass es uns testen!", grinse ich Vorallem wohl wie gut meine Nerven betüglich Macima und Cecilia sind!
"Naja gerade dass du jetzt so grinst, lässt die Vermutung zu, dass ich genau das auf den Punkt gebracht habe was du dachtest! Na warte!", lächle ich sie herausfordernd an.
Ich erwiedere herausfordernd ihr Lächeln. Der Beginn einer schlagkräftigen Beziehung... welchen Namen sie trägt werden wir sehen!
"Ich hab damit kein Problem!", versuche ich souverän zu bleiben. Von Wegen! Was hab ich da bloss für ne Situation vor mir?
Ich versuche zu übberspielen was der Gedanke mit mir macht.
"Warum schaust du mich so an? Du hast doch was auf dem Herzen?", frage ich Weiß sie worüber ich mir Gedanken mache?
Unruhig schnalle ich die Kinder fest-
"Ja du hast!", bestätige ich Ein redegewandter Wirbelwind
Bewundernd nicke ich.
"Ich wollte nur höflich sein!", entgegne ich etwas geknickt arum packt mich das jetzt so an
Lara steigt mit den Twins aus dem Aufzug und geht mit ihnen raus vor die Tür. Sie deckt sie noch mit einer weiteren Decke zu und macht einen kleine Spaziergang mit den Beiden.