Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 2.783 mal aufgerufen
  die Erbtalklinik
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

19.12.2007 21:16
#136 RE: Zimmer 01 Antworten

"Ich denke, der Arzt wird es mir schon nicht verbieten."

Sie erwidert seinen Kuss.

"Tolle Augen...wow...du hast einen tollen Charakter, das zählt mehr."

Sie lächelt.

Er soll von seinen Schuldgefühlen loskommen.

"Das kann schon sein...aber etwas unwahrscheinlich ist es schon...sie hat sich doch erst vor wenigen Wochen von Robin getrennt."

Was verschweigt er mir?

"Bestimmt wäre er das...aber Bianca muss entscheiden, was und vor allem wen sie will."

ich will mich da nicht einmischen.

"Mich und verlassener Mut? Davon kannst du lange träumen."

Sie grinst und setzt sich aufrecht und stellt sich dann.

"Ich wär dann soweit."

Sie streckt ihm ihren Arm entgegen.

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

19.12.2007 21:34
#137 RE: Zimmer 01 Antworten

"Dann möchte ich gern mit dir zusammen gehen!", lächle ich.

Ich genieße den Kuss.

Wenn wir uns küssen... ist es was ganz Besonderes.

"Ich wollte mich ja nur peu a peu vorarbeiten!", läche ich. "Du bist eine sehr selbstbewusste Frau, das liebe ich genauso an dir wie dein Charme und dass du Gefühl auch zeigen kannst!", flüstere ich.

Zärtlich streichle ich ihre Hand.

Ihre Liebe gibt mir soviel.

"Du ich weiß nur was ich gesehen habe, nicht mehr oder weniger. Sie hat ihn sicher zurückgestossen und damit kann er nicht umgehen. Er hatte bisher wenig Kotakt zu wahrem Gefühl!", sage ich leise.

Ich hoffe sie versteht was ich meine.

Ich betrachte meine Freundin zärtlich.

Zögerlich antworte ich

"Aber sie waren so vertraut miteinander... und es scheibnt als wären sie ein Paar und dann wär das gegenüber Phil unfair sich auf in einzulassen!", berichte ich

War es denn klar, dass da nicht mehr ist - auch für sie.

"Das stimmt. Vielleicht ist es so besser. Ich hoffe nur sie bereut es nicht!", murmle ich.

Betrübt sehe ich sie an.

Aber sie sind erwachsen. Ich muss mich raushalten.

Ich sehe sie bewundernd an.

"Wow... du bist echt toll... aber wir müssen vorsichtig sein!"

Es kann soviel passieren.

Ich stel mich hinter sie und stütze sie.

"Meinst du es geht so?"

Das schafft Nähe.

"Wir schaffen das! Gemeinsam... Schritt für Schritt!", flüstere ich

Ich halte sie fest und deute zur Tür.

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

19.12.2007 21:37
#138 RE: Zimmer 01 Antworten

"Ach peu à peu...ja dann."

Sie küsst ihn.

"Achso...mhm...aber es ist schon richtig, dass wenn sie etwas mit Julian verbindet, sie sich nicht auf Phil eingelassen hat. Ich weiß ja nicht, was mit ihr los ist oder nicht, aber lange dauert es nicht, dann weiß ich es."

Sie sieht ihn an.

"Ich bin vorsichtig, glaub mir..."

Sie greift nur seine Hand.

"Etwas eingeschränkt bin ich und noch nicht so schnell, aber auch keine alte Oma mit Krückstock."

Sie lacht.

"Mir reicht einfach dein Arm zum Stützen, wie ein altes Ehepaar beim Spaziergang."

Dann machen sie sich auf.

tbc: Frühchenstation

Tobias Hohenberg Offline

der romantische Einsame

19.12.2007 22:41
#139 RE: Zimmer 01 Antworten

Ich erwiedere ihren Kuss innig und streiche mit der Handfläche sanft ihren Nacken.

"Ich liebe dieses sanfte Lächeln das über dein Gesicht huscht, wenn du über Basto sprichst. Da geht einen sowas von das Herz auf!, grinse ich. "Jeder Moment in dem ich dich im Arm halten und bei dir swein kann ist ein absolutes Geschenk.", flüstere ich. "Wenn du dich an mich lehnst, so vertrauensvoll und entspannt zu mir schaust, das zeigt mir dass du jeses winzige Detail genießt.

Sie ist die Antwort.

"Du bist die Antwort auf all meine Fragen. Niemsnd vor dir hat es geschafft mich auf dieser Ebene zu berühren, wie d es mit jeder Sekunde tust. Füt dich und den Kleinen würde ich alles tun!", wispere ich. "Ich hoffe, dass du das weißt!", lächle ich. "Ich werde auf allen Wegen bei euch sein. Ich bin immer da. Ich liebe dich und den kleinen Racker. Ich bin strolz darauf so eine wunderbate Freundin zu haben. Ich hab vor der Zeit mit dir auch gelebt, geatmet ehe ich dich fand. Ich frag mich nur mittlerweile wie!", schmunzle ich. "Och kann und will ohne das Wissen nicht mehr leben, Teil deines und Bastis Leben zu sein. Ich liebe euch und werde Alles tun, dass es euch gut geht!", beteuere ich."Ich würd euch so furchtbar vermissen wenn ihr nicht Teil meines Lebens wäret!", berichte ich lächelnd.

Sanft berühren meine Lippen ihre Stirn.

Ich fand in ihr das Glück auf Erden.

"Na jetzt ist ja dein Ehrgeiz geweckt!", stelle ich grinsend fest. "Aber ehe du dich auf deine Mission machst, werd erstmal gesund!", schmunzle ich."Bist du nicht auch der Meinung, dass sie es so vehement negiert dass er ihr was bedeutet?", frage ich. "Das ist typisch Frau!",grinse ich.

Versöhnlich küsse ich sie.

Er muss auf alle Fälle um sie kämmpfen.

"Bevor du auf Spurensuche gehst, hatten wir aber noch n Date!", erinnere ich. "Du weißt geau wo!", lächle ich. "Und vorher bekomme ich noch nen Kuss!"

Gefühlvoll küsse ich sie.

Freunde spielen in ihrem Leben eine wichtige Rolle.

Ich halte lächelnd ihre Hand.

"Das ist unfair, dagegen hab ich keine Chance."

Dieses kleine Biest!

Versunken mustere ich sie.

"Na warte,,, ich krieg meine Rache!", mahne ich.

Charmant bltze ich sie an.

Sie wird immer ein Mädchen bleiben!

"Du hast Vergleiche drauf!", staune ich.

Eine Eigenschaft die ich so an ihr Schätze, Humor.

Versonnen see ich sie an.

"Aber auch das macht dich für mich unersetlich!", beteuere ich

Verträumt lächle ich.

Ich würde mich immer wieder in sie verlieben. Da bin ich sicher,

Ich schmunzle .

"Das hab ich nie gesagt!", erinnwere ich.

Ihr Humor... einfach toll/i]

Ich stüze sie behutsam.

"Ganz langsam!", mahne ich.
[i]
Ist die Idee wirklich gut?

zu: Frühchenstation

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Blumenladen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz