"Ich denke mal in eins zwei Tagen. Die Geburt ist schließlich komplikationsfrei gelaufen und wir drei sind putzmunter. Da dürften wir schnell hier raus sein."
sie lächelt.
------------------------------------------------ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
"Das wissen wir noch nicht. Auf jeden Fall wird Lara Fabienne Taufpatin von Caitlin, das steht fest. Aber über den Rest habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Dafür habe ich ja noch einen Monat Zeit."
"Wieso, möchtest du gerne?"
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
ja wer schonn toll aber such dir wenn aus den du willst nicht weil ich umbedingt patentante sein will weil bei meiner schwester kann ich noch lange warten
"Ich werde mich mit David beraten. Aber jetzt lass deiner Schwester doch alle Zeit der Welt, die sie braucht. Wäre ihr Mann nicht damals gestorben, hätte sie vielleicht schon ein Kind mit ihm. Sie braucht jetzt Zeit, sich wieder einem Mann anzunähern, dass sollten wir respektieren."
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
"Es gibt ihn bestimmt. Bevor ich damals David kennen gelernt habe, dachte ich auch, meinen Mann, so wie ich ihn mir wünsche, gäbe es nicht. Aber dann habe ich ihn gefunden, durch Zufall. Hätte ich ihm nicht Kaffee übergeschüttet, hätten wir uns vielleicht gar nicht erst kennen gelernt. Es ist alles dem Schicksal übergeben. Aber ich bin mir sicher, du wirst ihn noch finden, den Mann deines Lebens."