"Toll, danke. Dann gehe ich mal nach den beiden schauen und mache mich dann auch wieder ab." Sie gibt ihr ein Küsschen zum Abschied auf die Wange. "Meld dich wieder, wenn du daheim bist. Ciao." tbc: Säuglingsstation
------------------------------------------------ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
"Ja, mach ich. Ciao." Nachdem Lara gegangen ist schläft Maxima auch noch ein bisschen.
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
steffi111
Offline Prinzessin Marie von Erbtal
26.04.2007 17:58
--> schloss erbtal maries gemächer
sie öffnet die tür und sieht das maxima schlaft so dreht sie sich um und will gehen doch
maxima sagt hallo
wie gehts dir
"Marie! Hallo, komm doch rein." Sie winkt Marie ins Zimmer. "Wie gehts dir Kleine?"
----------------------------------------------- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
steffi111
26.04.2007 18:01
gut und dir hast du alles überstanden
"Schön, dass es dir gut geht. Ja mir geht es blendende. Die Geburt habe ich überstanden und bin jetzt Mutter von zwei wunderhübschen Mädchen, Caitlin und Josephine." Sie lächelt. "Und du? Was gibt es bei dir neues?"
steffi111
27.04.2007 13:47
nicht so viel obwohl nahja mir ist was unheimliches aufgefallen bei den geschäften
"Was ist es denn? Möchtest du mit mir darüber reden?"
steffi111
27.04.2007 21:45
na ja ich will dir nicht zur last fallen den du hast ja grag erst entbunden
"Ach, das ist doch schon über 3 Stunden her. Und außerdem bin ich nicht zimperlich. Sag einfach."
steffi111
27.04.2007 22:21
na ja irgendwer hat 5000€ vom konto abgehoben das geld was für das neue büro da war was soll ich jetzt machen wer war das
"5000€, das ist ne ganze Menge. Mhm...hast du mal geschaut, ob man die Abhebung nachverfolgen kann? Normalerweise lässt sich das rausstellen."
steffi111
01.05.2007 19:48
ja ich weis aber die banken haben schon zu gehabt ih muss morgen noch schauen
(als Maxima) "Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du das Rätsel gelöst bekommst. Wenn du aber noch Fragen hast, kann ich dir dabei helfen."
------------------------------------------------ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
steffi111
02.05.2007 13:29
nein geht schon und bei dir wann kommst du heim
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung