Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
V: keine sorge. sie grinst. V: bist du fertig? wollen wri los mein ich? oder wann müssen wir überhaupt los? fragt sie.
M: Ich muss mir nur noch ein anderes Hemd anziehen. Er lächelt. M: Eingeladen bin ich für sechs, kurz nach sechs.
sie grinst. V: gut ich warte.. dann sieht sie ihn an. V: ehm...und du meinst echt...das ehm..das okay ist wenn ich mitkomme? erkundigt sie sich zur sicherheit nochmal etwas grüblerisch.
M: Das ist lieb. Er schaut sie an. M: Ich denke...schon...meine Cousine dürfte bestimmt nichts dagegen haben...denke ich. M: Ich hab sie nämlich erst vor wenigen Monaten kennen gelernt.
V: mh...wer weiß vielleicht will sie dann wirklich mti dir allein sein.. überlegt sie. V: ich bin da etwas unsicher..ich will mich da auch nicht einfach reindrengen.. versichter sie ihm und überlegt, dann setzt sie sich hin.
M: Ich weiß es auch nicht...aber ich glaube ihr Freund ist auch dabei. M: Naja...wir können es ja versuchen...oder?Vielleicht sollten wir es doch langsamer angehen lassen?
V. mh..oder wir könnten vorher anrufen... überlegt sie. V: ich will ja keinen überrumpeln... sie überlegt weiter. V: weißt du..irgendwie ist mir das auch noch nicht so ganz geheuer...ich mein...alles so schnell bis jetzt wars ja gut..aber meinst du wirlich wir sollten schon direkt so...mit familie? fragt sie dann etwas zweifelnd. V: ich mus szugeben mir gehts von der reise kreislaufmäßig auch nicht so gut...das macht mir immer probleme..so fliegen..verstehst du? wir könnten ja morgen abend aus gehen...
M: Könnten wir auch machen. M: Ja...das stimmt. Ich weiß auch nicht, wie Cecilia reagieren würde und...du hast recht, das wäre dann alles zu schnell mit der Familie. Er ist etwas erleichtert. M: Dann leg dich besser hin und wir gehen morgen essen. Und wenn ich später zurückkomme, dann könnten wir noch eine Geburtstagssekt trinken, um den Tag abzuschließen.
V: gut...ich bin erleichtert...den wer weiß was sie gesagt hätten... sie lächelt. V: ja das werde ich tun...danach gehts auch meist schon wieder...gern...falls ich einschlafe weck mich einfach... sagt sie dann.
M: Jap...aber böse wäre sie sicher nicht gewesen. Er lächelt zurück. M: Okay...ich nehme dich beim Wort.
V: klar kannst du sie grinst. V: ich leg mich aufs sofa ja?
M: Okay...aber du kannst auch in deinem neuen Zimmer schlafen, wenn du magst. Dort finde ich dich auch. Er sieht sie an.
sie lacht. V: davon gehe ich aus. V: aber nein ich habe j anoch nicht vo rins bett zu gehen, nachher ist es shcon so gemütlich das ich überhautp nicht merh aufstehen möchte... sie grinst.
M: Na, wenn du das so siehst. Er lächelt und küsst sie. M: Dann sehen wir uns später?
V: klar sie erwiedert ihren kuss wenn auch noch etwas unsicher, und undgewohnt. V: viel spaß...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung