Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.693 mal aufgerufen
  WG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luis Sommer Offline

der romantische Held

20.07.2007 21:28
#16 RE: Wohnzimmer Antworten

"Ich verspreche dir, mich zu beeilen."

"Okay. Viel Glück."

lovingangel Offline

Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal

20.07.2007 21:29
#17 RE: Wohnzimmer Antworten

"Super, danke!"

"Danke, ciao!"
tbc: Villa Grafenstein

Luis Sommer Offline

der romantische Held

20.07.2007 21:30
#18 RE: Wohnzimmer Antworten

"Bis bald."

Luis bleibt zurück und denkt nach.

Luis Sommer Offline

der romantische Held

10.08.2007 21:12
#19 RE: Wohnzimmer Antworten

Luis saß den ganzen Mittag im Wohnzimmer und hatte lange überlegt. Als es klingelt geht er zur Tür.

tbc: Vor der WG

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

10.11.2007 20:52
#20 RE: Wohnzimmer Antworten

von: Bad

Was ist bloß mit ihr los? wen liebt sie nun? Tobias Weiberheld-Arsch oder Paul Sonderbar?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

11.11.2007 17:01
#21 RE: Wohnzimmer Antworten

von: Ian's Zimmer

nach dem Gespräch mit meiner Schwester komme ich ins Wohnzimmer, wo Paul nachdenklich am Fenster steht

leise näher ich mich ihm und leg ihm dann vorsichtig eine Hand auf die Schulter

"Hey..."

sanft schmiege ich mich von hinten an meinen Verlobten

"Tut mir leid, was vorhin passiert ist."

auch ich schaue, über seine schulter hinweg, aus dem fenster

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

David Grafenstein Offline

Admin, der werdende Vater

12.11.2007 21:04
#22 RE: Wohnzimmer Antworten
Paul: "Hey!" sage ich etwas schroff.

"Ich verstehe dich nicht, valérie!" sage ich verletzt, "erst sagst du, dass du MICH heiraten willst und kaum taucht dein Ex hier auf, rennst du heulend ins Badezimmer. Und das alles auf dem Polterabend meiner SChwester! Ich weiß einfach nicht mehr, was ich dir noch glauben soll! Ich liebe dich und mittlerweile weiß ich nicht mehr ob du mich auch liebst!"

David: "Hey, Paul! Ich will euch ja nciht stören, aber wisst ihr wo MAxima ist? Ich möchte mit ihr sprechen, dringend!"

die nette Halbschwester

12.11.2007 21:13
#23 RE: Wohnzimmer Antworten

ich bemerke Pauls schroffe Reaktion und weiche etwas zurück

er ist verunsichert... er zweifelt an mir. Aber kann ich es ihm verübeln? wohl eher nicht!

"Aber, Paul... ich will dich doch immer noch heiraten! Es ist nur,... es war so ein komisches Gefühl plötzlich Tobias wieder gegenüber zu stehen, zum ersten mal seit meiner Abreise von zu Hause, verstehst du?"

bittend sehe ich ihn an

dann wende ich mich kurz zu David

"Grad vorhin war sie noch im Bad... aber ob sie da noch ist weiß ich nicht!" antworte ich

lovingangel Offline

Admin Kronprinzessin Amelie von Erbtal

13.11.2007 11:52
#24 RE: Wohnzimmer Antworten

David: "Danke, ich schau mal in die Küche!" tbc: Küche

Paul: "Ja, ich kanns dir nicht verübeln, aber dass es dich aus der Bahn wirft, wenn er hier auftaucht, was würde dann erst sein, wenn er hierher ziehen würde. Offenbar bandelt er gerade mit Ceci an. Das würde unsere Liebe endgültig zerstören, weil du dir nie sicher sein wirst!"

die nette Halbschwester

13.11.2007 15:35
#25 RE: Wohnzimmer Antworten

nachdenklich sehe ich David nach

"Aber Paul, das stimmt überhaupt nicht! Ich schwöre dir, ich war mir noch nie so sicher wie darin, dass ich dich über alles liebe! Und daran ändert auch ein Tobias nichts, auch wenn er sich an meine Schwester ranmacht!"

zärtlich und vorsichtig lege ich meine Hände auf Pauls Schultern und schmiege mich erneut an ihn

"Hörst du, ich liebe dich! Mehr als alles andere auf dieser WElt!" versichere ich

Paul zu verlieren wäre das Schlimmste was mir passieren könnte!

David Grafenstein Offline

Admin, der werdende Vater

13.11.2007 17:05
#26 RE: Wohnzimmer Antworten

"Ja, das sagst du jetzt! Jetzt, weil wir zwei alleine sind. Aber ich glaube, dass du deinem Ex-Freund nicht dauerhaft entfliehen könntest. In Gedanken wirst du immer bei ihm sein müssen, weil du so viel mit ihm erlebt hast und weil er zu deiner Vergangenheit gehört. Etwas was dir immer eine ganze Menge bedeuten wird. Und ich weiß einfach nicht mehr, ob du ihn jemals vergessen kannst, valérie!"

die nette Halbschwester

13.11.2007 17:10
#27 RE: Wohnzimmer Antworten

von Pauls Worten getroffen sehe ich zu Boden, lasse ihn aber nicht los

wieso sagt er sowas? was soll ich noch tun, damit er mir glaubt?

"Das stimmt nicht. Wenn Tobias hier wäre, oder jemand anders, würde ich das genauso sagen! Klar haben wir viel miteinander erlebt, und es war eine schöne Zeit. Aber das gehört zu meiner Vergangenheit, Paul! Und meine Zukunft bist DU... ganz alleine du! Wir werden uns unsere eigenen Erinnerungen schaffen, Schatz! Ich liebe dich doch so sehr!"

mittlerweile klinge ich schon etwas verzweifelt, weil mein Verlobter mir keinen Glauben zu schenken scheint

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

13.11.2007 17:27
#28 RE: Wohnzimmer Antworten

"Valérie! Ich wollte dich weder beleidigen noch verletzen, allerdings, versuche doch mich zu verstehen: ich liebe dich so sehr, dass es schon fast wehtut, ich will dich heiraten und bis heute dachte ich du mich auch, aber kaum kreuzt ein Mann aus deiner Vergangenheit auf, weißt du nicht mehr was du denken und fühlen sollst. Ist das ein beweis für oder gegen usnere Liebe? Denk mal darüber anch!"

Nachdem ich das gesagt hatte, ging ich zu Amelie und Luis in sein Zimmer
tbc: Luis Zimmer

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

die nette Halbschwester

13.11.2007 17:36
#29 RE: Wohnzimmer Antworten

"Aber ich versteh dich doch. Deshalb versuch ich auch schon die ganze Zeit über dir klar zu machen, dass es im Hier und Jetzt und in der Zukunft nur einen Mann gibt, dem mein Herz gehört! Und das für immer! Aber du scheinst ja bei allem, was nicht deiner Meinung entspricht auf stur zu schalten! Gib mir wenigstens die chance dir zu beweisen, dass ich die Wahrheit sage! Und noch was, ich bin mir meiner GEdanken und Gefühle sehr wohl bewusst"

während meiner aussage gebe ich auf und wende mich von Paul ab um mich auf das Sofa zu setzen

was soll ich denn noch alles tun?

als Paul das Zimmer verlässt seh ich ihm kurz nach, kann dann allerdings meine Tränen nicht mehr zurückhalten und heul in eines der Kissen

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

16.11.2007 12:40
#30 RE: Wohnzimmer Antworten

SMS von Cecilia an Paul

<<Hey! Ich weiß, die Situation vorhin war nicht die Beste und ich war in letzter Zeit ziemlich komisch. Tut mir leid. Aber kannst du bitte vorbeikommen? Ich brauche jemanden zum Reden, mir geht es nicht gut. Bitte, ich brauche dich jetzt. Cecilia>>

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz