Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
V: schön... sie grinst. V: udn was soll ich anziehen? fragt sei dann.
M: Du könntest in einem Kartoffelsack mitgehen, und sähst immer noch aus wie ein Engel.Hab ich das jetzt gesagt? Er ist total wie in eine andere Welt versetzt und bekommt nichts mehr außer Victoria mit.
sie sagt erstmal nichts und ist total verwundert. V: ehm...kartoffelsack? Engel? sie sieht ihn an udn beginnt zu lächeln.
M: Ähm...ja...ich... Er sieht ihr in die Augen und wird abermals vom Blitz getroffen. M: Du...bist so wunderschön...ich.... Er geht ein Stück auf sie zu, sie stehen sich nah gegenüber. M: Victoria. Er streicht eine Haarsträhne nach hinten.
sie ist total verwirrt und lässt es einfach geschehen sie ist wie in einem rausch. V: ich...ehm...sprichst du...immer...so offen..über deine gefühle mein ich...? sie grinst.oh..also...das es so schnell...geht..das..wow...
M: Eigentlich nicht....aber du bist etwas ganz besonderes. Sanft treffen seine Lippen auf ihre und er legt liebevoll eine Arm an ihre Hüfte.Sie ist so wunderschön...und riecht auch so toll.
sie lässt sich total verliebt auf en kuss ein. V: wow ich...was soll ich sagen...es wra toll..
M: Ja...bei einer so tollen Frau. Er küsst sie nochmals sanft. M: Da kann ich einfach nicht anders.Es ist als stände die Welt still.
Sie ist noch etwas verwirrt. V: ich ehm...glaube...ich sollte mich mal umziehen... sagt sie dann ein wenig verlegen.wow...er ist ein toller Mann...ich hätte nie gedacht mich so schnell wiede rzu verlieben direkt nach der Ankunft..es ist unglaublich..dennoch bin ich verwirrt. Mein herz geht mit doch mein Verstand kommt nicht nach...
M: Klar. Marcus sieht sie nochmals an.Oder geht das alles zu schnell?
nach nur 15 minuten kommt sie perfekt gestylt und in einem kleid zurück. V: so da bin ich wieder. sie strahlt geht auf ihn zu..und küst ihn noch etwas unbeholfen.
Marcus hat gewartet. M: Wunderschön. Er erwidert ihren Kuss. M: Oder wollen wir lieber zu Zweit essen gehen?
sie grinst. V: nein nein...das ist shcon okay...ich möchte deine Verwandschaft doch auch kennenlernen. sie lächelt.
M: Okay...wie du meinst. Aber ich warne dich nur.Wow...wir kennen uns erst wenige Stunden, haben uns geküsst und sie will nun schon meine Famiie kennen lernen.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung