Pauls Handy, das er auf dem Tisch liegen lassen hat, piepst plötzlich und als ich auf das Display sehe, lese ich, dass eine Nachricht von Cecilia eingetroffen ist
so... mir reichts! Das ist doch die Höhe! Er meint, er könne wegen Tobias den Eifersüchtigen spielen, und macht mir vorwürfe, aber umgekehrt hätte ich auch genügend Gründe um eifersüchtig zu sein. Der Unterschied ist nur, dass ich es nicht bin, weil ich ihn liebe und ihm vertraue! Wieso vertraut er mir bloß nicht?
"Ich muss nach Hause!" sage ich zu mir selbst, schnappe meine Jacke und verlasse die WG
"Hallo Viktoria... nett dich hier begrüßen zu dürfen."
Ich schaue von einem zum Anderen. Hier bin ich überflüssuig! Die kömmen ohne mich klar!
"Ich stör euch also... okay... ich muss auch mal wieder etwas anderes machen als das Geschäft und bin dann in meinem Zimmer lesen!" Marcus Marcus... du nutzt deinen Charme wieder aus!
Ich deute zur Tür.
"Ich koch nachher... kann ich... auf euch zählen?"
[i]ja doch....eigentlich ich iweß nicht..ich wäre am liebsten allein...aber er hat sicher ne freundin...so gut aussehnde Männer sind immer vergeben.[i/i]
V: nein ich auch nicht...danke...ich will mich hier nich tdirekt so...nunja...reindrengen...ich werd heut nichts zu abend essen.