Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
  WG
Marcus Ritter Offline

McDreamy

08.01.2008 21:06
Marcus Zimmer Antworten

Dies ist nun mein Zimmer *freu*
Marcus Ritter Offline

McDreamy

08.01.2008 21:12
#2 RE: Marcus Zimmer Antworten

"So, da bin ich nun tatsächlich hier in Erbtal gelandet. Ach, wie unhöflich, ich sollte mich erstmal vorstellen. Hallo! Ich bin Marcus Ritter, 27 Jahre alt und frisch in Erbtal gelandet, naja fast frisch. Hier soll nun für mich ein neuer Lebensabschnitt anfangen, laut meiner Schwester Maybritt. Sie ist wirklich jemand, auf den ich mich verlassen kann. Nach dem Tod meiner Frau hat sie es geschafft, wenn auch erst nach 2 Jahren, mich aus meine Loch rauszuholen, weil sie einfach nicht aufgegeben hat. Darüber bin ich sehr froh. Sie hat mir auch hier den Job in der Bank beschafft, durch ihre Connections. Sie will einfach, dass ich wieder anfange zu leben. Und das habe ich auch vor. Ich will wieder leben, wenn ich das auch ohne meine Frau Ramona tun muss. Aber sie ist ja immer bei mir, in meinem Herzen."

Marcus liegt auf seinem Bett und starrt zur Decke.

Das ist ein neuer Anfang.

---------------
P.S.: hoffe das ist so gut.

Marcus Ritter Offline

McDreamy

10.01.2008 10:54
#3 RE: Marcus Zimmer Antworten
Also.....

Drei Wochen später....

Marcus hat gerade Mittagspause und hat diese genutzt, seine Wäsche zu waschen und aufzuhängen. In der WG ist das nicht gerade einfach, besonders seit er sich sie mit mehreren Leuten teilen muss. Besonders komisch ist es für ihn, dass ein 30-jähriger mit seiner Mutter eingezogen ist. Aber er konnte dazu ja nichts sagen, da er ja selber nur Mitbewohner ist.

Schon etwas komisch, aber ich werde mich schon daran gewöhnen. Aber ich hoffe bald zieht mal jemand noch in meinem Alter ein.

Während die Wäsche läuft hat er einen Brief an seine Schwester Maybritt geschrieben, was er jede Woche regelmäßig tut, damit sie weiß wie es ihm geht. Denn sie hat ihm geschworen, wenn sie nicht jede Woche von ihm hört, würde sie eigenständig herkommen und ihm Dampf machen.

So ist meine Schwester.

Dann macht er sich auf in die Bank.

tbc: Bankinstitut Schöning
Marcus Ritter Offline

McDreamy

10.01.2008 21:45
#4 RE: Marcus Zimmer Antworten

von: Supermarkt

Marcus kommt heim und verstaut die Sachen, die er gekauft hat. Dann legt er sich aufs Bett und überlegt, wie er seiner Cousine am Besten gegenüber steht.

Was ich sage? Was sie sagt...ich bin total nervös.

Marcus Ritter Offline

McDreamy

13.01.2008 14:44
#5 RE: Marcus Zimmer Antworten

Bevor er beschließt zu Cecilia zu gehen, will er in der Küche erst noch schnell etwas Nervennahrung zu sich nehmen.

tbc: Küche

Marcus Ritter Offline

McDreamy

10.02.2008 20:16
#6 RE: Marcus Zimmer Antworten

von: Vickys Zimmer

Marcus kommt in sein Zimmer, zieht sich nur seine Boxershorts an und schläft dann auch direkt mit seinem Kater wieder ein.

Cecilia Jordan Offline

die Schönheit in Person

11.02.2008 19:13
#7 RE: Marcus Zimmer Antworten

Am nächsten Morgen wacht Marcus auf und spürt sofort den Kater.

Etwas viel Alkohol...was war gestern alles?

Er erinnert sich noch, mit Vicky einen Sekt getrunken zu haben...danach hat er große Lücken. Er zieht sich an und fährt sofort in die Bank.

tbc: Bankinstitut Schöningh / Marcus Büro

Wohnzimmer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz