Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
M: Aber du hattest auch dafür etwas mehr Zeit als ich, aber ich werde es aufholen. Er lächelt. M: Na das freut mich. Er legt einen Arm um sie. M: Und in einem Jahr können wir auch hier so sitzen, mit unserem Kind und können ihm zusehen, wie seine Augen klein und schwer werden beim Blick ins Feuer.
sie lacht. V: wiso? geht das in meinem oder deinem körper vor. sie grinst. sie lacht wieder. V: wie weit du schon vorausdenkst... ja so wird es sein...
M: Ja, aber ich muss doch auch wissen, was auf mich zukommt....zum Beispiel Gefühlsschwankungen Er grinst frech. M: Naja...ich darf doch wohl auch ein bisschen träumen sagt er sanft.
V: du bist wirklich...süß grinst sie. V: das is tniccht verboten...und das habe ich nicht gesagt...aber denk auch dran..an das nächtliche geschrei...und so weiter...windeln wechseln... sie lacht und streicht durch sein haar
M: Ich weiß. M: ich werde die Nachtschichten übernehmen, wenn dir das schonmal hilft. Er küsst sie. M: Das wäre kein Problem
sie grinst. V :und eingebildet garniht oder. sie kuschelt sich an ihn. V: das werden wir uns schön alles teilen. sie löst sich von ihm. V: nein nein...bitte nicht...es sei denn du möchtest einen äußerst leckern kotz geschmack im mund haben ich glaube...das ist nicht so... sie grinst und muss dann lachen.
M: Ich? Nein, niemals er grinst. M: Wie du meinst...war nur ein Angebot. M: Na...ich glaube, das werde ich überleben...und wenn nicht hängen wir beide über dem Klo...das wäre doch auch lustig.
sie grinst. V: klar...aber sowas muss gerecht geteilt werden...sonst leidest du unter schlafmangel... grinst sie. V: glaub mir...ich kenn mich aus meien schwester hat ein kind... sie grinst. V: ach und dann kotzen wir abwechselnd in die selbe schüssel...wäh...na guten appetit. sie beginnt zu lachen.
M: Das geht schon...ich hab ja noch meine Arbeit er lächelt M: Ich weiß...meine Schwester auch und meine neugefundene Cousine hat drei, auch wenn ich die bisher nur von Bildern kenne. M: Naja...ich kann auch noch ein zweites Bad bauen lassen, dann hätte jeder seine Schüssel. er lacht.
V: ja siehst du...dafür brauchst auchd u energie lächdlt sie. V: oh..na das ist doch auch was.. grinst sie. sie stupst ihn an. V: du bist echt verrückt lacht sie.
M: Ach....das klappt auch so. M: Ja, aber sie wollen im Sommer für ein bis zwei Wochen herkommen, wenn Cecilia ihr Baby bekommt da kommt schonmal ihre Mutter und dann zur Taufe im Sommer kommen sie alle....und wer weiß....ich glaub sie hoffen auch alle, dass sie und Noah dabei auch gerade heiraten. M: Schön wärs ja. Sie lächelt. M: Verrückt aus Liebe.
V: wir machen dass chon grinst sie. V: das hört sich doch schön an, das freut mich für sie.. lächelt sie. V: ich bin gespannt die zwei endlich kennenzu lernen. V: jaaaaa...genau grinst sie und küsst hn auf die wange udn seinen hals
M: Ja, ich auch...besonders...sie hat es verdient. Er lächelt auch. M: Sie werden dich lieben und du sie...bestimmt. Und Maxima werde ich ja auch erst das erste Mal kennen lernen, außer von Bildern und Telefonaten. M: Und Maybritt, meine Schwester...die musst du auf jeden Fall kennen lernen. Er küsst ihre Stirn.
V: das hoffe ich... sie grinst. V: mal sehen vielleich tkannst du meine familie auch irgendwann kennenlernen aber dafür habe derzeit weder ich geld noch sie selbst... erklärt sie. V. aber fotos kann ich dir zeigen. V: binsgespannt sie kennenzulernen udn freu emich...
M: Klar, aber...ich fahre doch Auto, da könnten wir hinfahren, wenn du magst. erläutert er. M: Gerne. M: Sie sicher auch.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung