Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
M: Doch, sie will das Kind schon, aber es war halt nicht geplant. Er sieht sie an. M: Ja, das war es auch. Sie war danach auch über eine Monat in Boston und als sie wieder hier war musste das Haus umgestaltet werden und jetzt will sie doch lieber in das Haus von Maxima umziehen. Verständlich.
V: naja das heit dann aber noch lang nicht das es kein wunschkind ist. sie zwinnkert ihm zu. V: ja verständlich....aber man kann andererseits problemen auch nicht aus dem weg gehen.. erklärt sie.
M: Ich meinte Wunschkind in dem Sinne, dass sie unbedingt eins haben wollte. M: Ja, das tut sie nicht, sonst wäre sie in Boston geblieben. Nur im Haus...sie fühlt sich nicht mehr wohl dort. Es hängen zu viele Erinnerungen daran, sagt sie.
V: naja andererseit soltle man genau denen ins gesicht sehen. überlegt sie. V: wie auch immer...wie schönf ür die zwei. grinst sie.
M: Hat sie, aber alle, auch Noah ist der Meinung, dass es besser ist. M: Ja, sie freuen sich jetzt auch beide. Er lächelt. M: Wie wir.
V: ja das streite ich nicht ab. stimmt si ezu. V: das ist shcön so soll e sesin. sie grinst dann küsst sie ihn. V: jaaaaaa..
M: Aber lass uns nicht weiter davon reden. Er küsst sie. M: Ich hab auch noch was. Er geht kurz in die Küche und kommt wieder. M: Schokoladenüberzogene Erbeeren.
V: nagut. sagt sie dann. V: oh noch eine überraschung? fragt sie dann. V: oh...lecker...aber das sind doch so viele kalorien... sie grinst
M: Das schon...aber schwangere dürfen das... er lächelt. M: Und ich esse ja auch welche.
sie lacht. V: du bist lustig...aber ich möcht enicht noch mehr zunehmen als ohne hin schon sie grinst. V: ja..pass auf du wrist bestimmt noch mit schwnager grinst sie
M: Aber etwas darfst du. M: Zu spät...ich glaube dafür hast du vorhin zu gut gekocht.
sie grinst. V:nagut nagut.. sie ist etwas. V: mh....göttlich. lächelt sie. V: jaja...aber ich finde das garnicht schlimm ganz im gegenteil lacht sie.
M: Glück gehabt. er lacht. M: Naja...aber ich werde es schon wieder abjoggen.
V: nein aufkeinenfall... grinst sie. V: ich mag das..
M: Naja...aber Maybritt wird das nicht so gefallen. M: Du musst dich dann mit ihr auseinandersetzten
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung