Dieses dumme Kuh. Wieder einmal von Großmutter bevorzugt worden. Ich könnte sie an die Wand klatschen. Was hat sie, was ich nicht habe? Sehe ich so schlimm aus oder liegt es daran, dass Papa nicht der Erstgeborene ist und eine Frau geheiratet hat, die Großmutter abgelehnt hat, da sie nicht ihren Vorstellungen entspricht? Lara Fabienne strampelt auf dem Fahrrad schnell und energiegeladen, wie schon des öfteren. Und dann mit ihrer überfreundlichen und helferischen Art. Arrrrggg. Heute Abend werde ich mal bei Maxime vorbeischauen und mit ihr quatschen und etwas Dampf ablassen. Naja, auch wenn sie schwanger ist...sie wird mich verstehen, davon gehe ich aus, das hat sie früher auch schon. Dann steigt sie vom Fahrrad ab und läuft auf dem Laufband auf einer der schnellsten Stufen, da sie so ihre Wut und ihren Frust abarbeitet.
------------------------------------------------ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
Lara Fabienne läuft noch mal auf höchster Laufstufe und läuft dann langsam aus, bis das Laufband zum stehen kommt. Sie steigt runter und schwingt sich ihr Handtuch um den Hals.
"Wie gehts? Was verschafft mir deinen Besuch? Liegt etwas an?"
Sie geht an die kleine Minibar, die im Fitnessraum ist und holt sich ein Wasser aus dem Kühlschrank.
------------------------------------------------ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
"Toll. Aber irgendwo muss da ein Haken sein, denn schließlich bin ich die älteste Enkelin. Amelie ist 5 Monate jünger als ich. Außerdem ist ihr Vater und nicht mein Vater der Erstgeborene. Meine Chancen sind gleich 0"
Sie nimmt nochmal einen kräftigen Schluck.
"Und was gibt es sonst neues?"
"Wow Cousinchen. Ich habe dir ja schon länger gesagt, dass es Zeit wird sich von diesem Affen zu trennen."
"Mir geht es gut. Ich habe nachher noch eine Verhandlung im Gericht und heute Abend wollte ich Maxima nochmal besuchen. Kennst du sie eigentlich noch? Sie war früher in Amelies und meiner Klasse. Ihr Vater ist Amerikaner und sie hat auch später einen Ami geheiratet. Sie ist Stewardess und mittlerweile hochschwanger."
"Ich verstehe dich ganz gut. Für mich kommen Kinder auch nicht in Frage. Sie belästigen einen doch nur, schreien, spucken und kacken die Windeln voll. Nein, das brauche ich wirklich nicht."