Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
  Laras ehem. Appartement
Seiten 1 | 2
Lara Fabienne von Erbtal-Bridges Offline

Moderatorin, die intrigente Lara Fabienne

12.04.2007 22:01
Fitnesszimmer Antworten

------------------------------------------------
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)

21.04.2007 12:58
#2 RE: Fitnesszimmer Antworten

Start des RPG

Dieses dumme Kuh. Wieder einmal von Großmutter bevorzugt worden. Ich könnte sie an die Wand klatschen. Was hat sie, was ich nicht habe? Sehe ich so schlimm aus oder liegt es daran, dass Papa nicht der Erstgeborene ist und eine Frau geheiratet hat, die Großmutter abgelehnt hat, da sie nicht ihren Vorstellungen entspricht?
Lara Fabienne strampelt auf dem Fahrrad schnell und energiegeladen, wie schon des öfteren.
Und dann mit ihrer überfreundlichen und helferischen Art. Arrrrggg. Heute Abend werde ich mal bei Maxime vorbeischauen und mit ihr quatschen und etwas Dampf ablassen. Naja, auch wenn sie schwanger ist...sie wird mich verstehen, davon gehe ich aus, das hat sie früher auch schon.
Dann steigt sie vom Fahrrad ab und läuft auf dem Laufband auf einer der schnellsten Stufen, da sie so ihre Wut und ihren Frust abarbeitet.

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)

Katya von Hohenfels Offline

Administratorin, die "Böse"

22.04.2007 11:04
#3 RE: Fitnesszimmer Antworten

Start des Ropg

Katya betrit das Zimmer
"Halo Cusinchen "

22.04.2007 14:14
#4 RE: Fitnesszimmer Antworten

"Katya. Hallo."

Lara Fabienne läuft noch mal auf höchster Laufstufe und läuft dann langsam aus, bis das Laufband zum stehen kommt. Sie steigt runter und schwingt sich ihr Handtuch um den Hals.

"Wie gehts? Was verschafft mir deinen Besuch? Liegt etwas an?"

Sie geht an die kleine Minibar, die im Fitnessraum ist und holt sich ein Wasser aus dem Kühlschrank.

22.04.2007 17:00
#5 RE: Fitnesszimmer Antworten

"Nun ich habe gerda herausgefunden das es für dich eine möglichkeit gibt den Tron zu bekommen

22.04.2007 18:02
#6 RE: Fitnesszimmer Antworten

"Wohl eher unwahrscheinlich, oder? Außer ich brächte die gesamt Familie von Amelie um."

Sie trinkt einen Schluck.

"Aber erzähl."

Dann wischt sie sich die Stirn ab und setzt sich in den einen Relaxsessel, der dort steht und bietet Katya den zweiten an.

22.04.2007 18:21
#7 RE: Fitnesszimmer Antworten

Ja nun es gibt eine klaise im Tesetament unseres uhrgrosvaters das die erst geborene den trohn erhält

aber fals sie abschwört erhält der nächt elteste Enkel den Trohn also du

22.04.2007 18:23
#8 RE: Fitnesszimmer Antworten

"Toll. Aber irgendwo muss da ein Haken sein, denn schließlich bin ich die älteste Enkelin. Amelie ist 5 Monate jünger als ich. Außerdem ist ihr Vater und nicht mein Vater der Erstgeborene. Meine Chancen sind gleich 0"

Sie nimmt nochmal einen kräftigen Schluck.

"Und was gibt es sonst neues?"

22.04.2007 18:24
#9 RE: Fitnesszimmer Antworten

"Nun ja das stimmt , also ich habe mich von Felix getrennt meinem Mann ich brauche keine behlerungen von ihm wie ich meine geschäfte zu machen habe

wie geht es dir

22.04.2007 18:27
#10 RE: Fitnesszimmer Antworten

"Wow Cousinchen. Ich habe dir ja schon länger gesagt, dass es Zeit wird sich von diesem Affen zu trennen."

"Mir geht es gut. Ich habe nachher noch eine Verhandlung im Gericht und heute Abend wollte ich Maxima nochmal besuchen. Kennst du sie eigentlich noch? Sie war früher in Amelies und meiner Klasse. Ihr Vater ist Amerikaner und sie hat auch später einen Ami geheiratet. Sie ist Stewardess und mittlerweile hochschwanger."

22.04.2007 18:28
#11 RE: Fitnesszimmer Antworten

"Ach jka genau so so tut auch die sich ein Kind an naja meine interessen ligend ganz wo anders

22.04.2007 18:31
#12 RE: Fitnesszimmer Antworten

"Ich verstehe dich ganz gut. Für mich kommen Kinder auch nicht in Frage. Sie belästigen einen doch nur, schreien, spucken und kacken die Windeln voll. Nein, das brauche ich wirklich nicht."

22.04.2007 18:33
#13 RE: Fitnesszimmer Antworten

"Du sagst es aber weisst du es gab einen mord fall in der Königlichen Parüfm Manufaktur

wusstest du das schon

22.04.2007 18:35
#14 RE: Fitnesszimmer Antworten

"Nein, ich kam heute noch nicht dazu die Zeitung zu lesen. Was ist vorgefallen?"

22.04.2007 18:38
#15 RE: Fitnesszimmer Antworten

"Also Eduard van Weydenbaerg wurde vergiftet du weisst der Fuinazangestellte

Seiten 1 | 2
«« Küche
Wohnzimmer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz