Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Als sie beginnt ihn zu küssen, hält er vorischtig ihren Kopf fest. So wird das ein ziemlich langer, intensiver Kuss. "Jetzt weiß ich es"ich fühle mich bei ihr auch richtig wohl Er kuschelt sich an sie. ______
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bianca Ryan
Offline die sexy Jungmutter
18.12.2007 10:50
Sie lächelt. Dann sieht sie auf einmal Phils Kopf vor sich.Verschwinde... Sie kuschelt sich auch an ihn. "...wäre ich damals nicht gegangen....wäre sicher alles anders geworden."Meine kleine süße Maus.
"Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ..." "Aber jetzt sind wir ja wieder auf einem Haufen!"wenn bianca nicht wäre, hätte Gott etwas sehr wichtiges vergessen... ____
Bianca Ryan
18.12.2007 17:45
"Das stimmt wohl." "Ja, und darüber bin ich auch mehr als glücklich."Ich bin froh, dass er da ist.
Er nimmt sie an beiden händen, fürht sie zusammen, striechekt über beide, hält dann ihre beiden hände mit einer hand vorsichtig fet ud beginnt sie mit der freien hand zu kitzeln. "Komm wir machen bisschen Blödsinn" ____
Bianca Ryan
22.12.2007 16:58
Sie lacht. "Hey...nein...nicht jetzt...ich bin total müde." Sie versucht sich zu lösen. "Lass uns lieber schlafen gehen." Sie geht nach oben. tbc: Schlafzimmer
von: WG / Küche
Marcus hat Vicky vorsichtig reingeführt. Kurz hat er sie alleine stehen lassen, während er die Kerzen angezündet hat.
M: Jetzt nehme ich dir die Augenbinde ab.
Just in dem Moment, wo er die Binde abnimmt, beginnt romantische Musik zu laufen.
M: Da sind wir.
von.WG/küche sie ist total gespannt. V: hey lass mich nicht allein stehn...ich bin blind... sie öffnet die augen nachdem er ihr die binde abgenommen ha.t V: wow...ehm...wo sind wir? grinst sie.
M: Ich pass schon auf. Er reicht ihr die Hand. M: Darf ich um den ersten Tanz bitten? Er lächelt. M: Wenn du magst...sind wir hier in unserem neuen Zuhause für die Zukunft mit unserer kleinen Familie.
sie lächelt. Dann als sie erstemal was sieht schaut sie sich um. V: wow...das ist wirklich klasse... sie sieht ihn an und macht einen kleinen kniks V: gern. sie reicht ihm die hand. V: meinst du das im ernst?
M: Das freut mich. M: Es ist mir eine Ehre. Er küsst ihre Hand und umfasst dann sanft ihre Taille und sie tanzen zur Musik. M: Ja, das meine ich ernst. Maxima hat es mir empfohlen, meine andere Cousine, die aus Boston. Es gehörte vorher ihrer besten Freundin, die wohnt aber nun in Fuerteventura...und sie dachten bevor es leersteht...und jetzt gehört es uns, wenn du magst.
V. mir ebenfalls grinst sie. V: das ist wundervoll... sagt sie während sie tanzen. V: da sist eine tolel idee...aber ehm...moment...das ist doch sicher...das kostet doch ein vermögen...
M: Ja, ist es. Er lächelt. M: Nein, tut es nicht. Ehrlich. Ich belüge dich bestimmt niemals.
sie sieht ihn an. V: meinst du wirklich? fragt sie dnan. V: ich meine...die WG reicht jajetzt auch erstmal..
M: Ich meine es nicht nur, es ist so....hab ich alles mit Maxima schon geklärt. Er lächelt. M: Hey...ich weiß, aber hier wäre es doch schöner, oder?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung