V: nagut...wenn dud as sagst...ich will dir ja deine freude nicht verderben
lächelt sie.
V: gut gut...aber ich bin trotzdem dafürdas wir immer nach und nach einziehen...denn ich bin gerade erst in der WG seit zwei monaten und...ich finds ganz lustig...
V: ich hab da übrings letztens auch einen mann kennengelernt...Noah hieß er...oder so ähnlich der ist architekt der könnte uns sicher auch noch unter di earme greifen....
schlägt sie vor.
V: halt halt halt...da hab ich ja wohl auch noch ein wort mitzureden oder?
M: Das ist der Freund von meiner Cousine Cecilia, der hat auch ihr Haus umdesignt und jetzt ziehen sie um....aber ich schaff das hier auch alleine, ich meine, haupsächlich arbeite ich mit Akten, aber sowas kann ich auch. Ehrlich.
M: Nein, nur mit ein paar Leuten, aber da sie hier schon fast ihr ganzes Leben verbracht haben ist das normal. Bei Gelegenheit versuche ich mal alle Bindungen aufzuzeichnen für dich.
Er grinst.
M: Naja...ich dachte das wäre ein möglicher Vorwurf.
M: Na klaro. Und ich muss nicht bezahlt werden...aber ich denke Noah hilft auch so, als Kumpel und Familienmitglied. Hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Unsere Kinder werden ja zusammen aufwachsen, denn Cecilia ist ja auch schwanger.
M: Ich glaube sie ist im dritten, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und bei ihr war es auch kein Wunschkind....denn sie hat ja vor nicht allzulanger Zeit erst ihren Sohn verloren.