"jeder macht mal was falsch...."irgendwie wie würde ich gerne wissen, warum sie es mir damals nicht erzählt hat... aber jetzt gibt es wichtigere fragen... "weißt du, ob es ihr gut geht? weißt du irgendwas über sie?" ______
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bianca Ryan
Offline die sexy Jungmutter
10.12.2007 20:27
"Ihr geht es sehr gut. Sie hat tolle Adoptiveltern." Sie kramt in ihrer Tasche und zieht ein Bild raus. "Hier, das ist sie." "Ihre Adoptiveltern schicken mir regelmäßig Bilder und gelegentlich einen Brief. Sie soll wohl demnächst ein Geschwisterchen bekommen."
Telefonat von: Erbtalklinik / Warteraum- Tobias hat sich durchgerungen Bianca anzurufen, nun klibngelt ihr Handy
"das ist doch schön..."nun intrissiert es mich doch... "Ich hatte damals, kurz bevor du weg warst, einen Schwangerschaftstest gefunden... ich wollte immer wissen, ob er von dir war... aber das hat sich ja erledigt... " ich muss lächeln " wieso bist du eingeltich so schnell verschwunden? wir hätten da doch auch drüber reden können..." ______
Bianca Ryan
10.12.2007 20:32
"Ja, er war von mir." "Ich weiß nicht, ich hatte damals Angst. Ich war total aus der Bahn geworfen und hatte einfach nur Angst. Daher bin ich zurück nach Hause. Meine Eltern haben nie etwas davon erfahren, nur meine Schwester Lulu. Sie hat mir auch bei der Adoption geholfen und hat bis heute nichts gesagt." Sie hört ihr Handy klingeln. "Entschuldige. Ja? Hallo?"
Ein Handy klingelt... instinktiv suche ich nach der tasche, wo ich es reingetan habe... Dann stellt er fest, dass es das von bianca ist. er nickt ihr verständnis voll zu.früher dachten die leute, die welt würde hektisch werden, wenn man peer brief erreichbar ist, wenn jeder ein telefon hat... hätten sie damals von handys gewusst, wren sie vor stress gestorben! __________
"Frau Ryan? Ich bims. Tobias Hohenberg!", stelle ich mich vor. "Bitte legen Sie nicht auf, es ist wichtig!" "Es ist was passiert... Cecilia... sie musste operiert werden. In den U.S.A schläft man schon, können Sie kommenen?" "Ich würde Sie im Wartebereich erwatrten!"
Bianca Ryan
10.12.2007 20:38
"Also..." Sie hört ihm zu. "Was? Das...ich komme." "Bis dann." Sie legt auf. "Ich muss ins Krankenhaus, kommst du mit? Wir können dort dann weiterreden."
"Ja.. ich komm mit..." "was ist denn passiert?" _____
Bianca Ryan
10.12.2007 20:43
"Meine Freundin...Cecilia...sie musste notoperiert werden."Hoffentlich ist nichts mit dem Kind passiert. Sie nimmt ihre Tasche, sie bestellen sich ein Taxi und fahren zum Krankenhaus. tbc: Erbtalklinik / Wartebereich
Bianca Ryan
16.12.2007 14:48
von: Liliental / Park Bianca kommt mit Julian wieder ins Appartement. Sie hängt ihre Jacke auf und setzt sich dann aufs Sofa.Ich muss sagen, diese Lara, Maximas Freundin, hat einen tollen und exquisiten Geschmack.
Julian kommt mit Bianka herein, setzt sich zur ihr aufs sofa. Dann bginnt er vorsichtig sie zu kitzeln... ______
Bianca Ryan
16.12.2007 14:53
"Hey..hey..hey." Sie lacht auf. "Du weißt ganz genau wie kitzlig ich bin." Sie küsst ihn.
"ja... ich weiß" Er erwidert einen Kuss... "aber ich darf das doch bestimmt.." _____
Bianca Ryan
16.12.2007 21:34
"Schon...aber nicht übertreiben." Sie krümmt sich schon vor lachen. "Ich bin glücklich hier und jetzt mit dir, weißt du das?" Sie küsst ihn leidenschaftlich.
Herzlich Willkommen bei dem RPG (=Role P...
| - Empfang
| - der Salon
der Hintergrund
| - Blick in die Zukunft...
| - Was passierte während der einzelnen Zeit...
| - das große "Liebeslügen am Kaiserhof"-F...
| -
DIE Interviews =)
| -
Profile
| - Tagebücher
Sprung