Na? Wie gehts Dir? Du hast dich klange nicht bei mir sehen lassen ob in der Agentur oder in der WG! Lass uns mal wieder n Kaffee trinken oder auch Kakao.
Wie läuft deine Schwangerschaft und wie läufts mit Paul? Alles in Ordnung zwischen euch? Wann hastn mal wieder Zeit?
Ich bräuchte auch einen Fachmännischen Rat von Dir!
Kann ich Paul und dich malk zum Essen in der WG einladen? Meld dich mal
da ich mein Handy auf lautlos umgeschalten hab, bemerke ich noch nichts von dem eingehenden SMS
glücklich strahlend stehe ich neben meinem Verlobten Paul am Bett seiner Schwester und beobachte meine Schwägerin und meinen Schwager wie liebevoll sie mit ihren neugeborenen BAbys umgehen
A: "Nicht wahr? dAs haben Luis und ich gut hinbekommen!" lächle ich ihn an.
P: "Und bald werden Valérie und ich dasselbe Glück genießen können, nicht wahr Liebling?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
"Stimmt. Du wirst bestimmt ein toller Vater!" lächle ich glücklich
ganz sicher!
plötzlich merke ich, dass ich etwas wackelig werde und geh langsam zu einem Sessel der an der wand steht
"Ich setz mich mal kurz... war doch ziemlich anstrengend die letzte Zeit!" ich versuche möglichst normal zu klingen um den andern keine Angst einzujagen
"Schatz, geht's dir gut? Wart kurz, ich untersuch dich besser nochmal!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.
Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)
"Geht schon wieder. Ich war wohl nur etwas zu lang auf den Beinen, und dann noch die Aufregung und der STress der letzten Tage.... ich weiß schon die beste Therapie: wenn wir zuhause sind machen wir beide es uns erstmal gemütlich. Dann gehts bestimmt besser." grinse ich
"Luis hat Recht, du solltest dich anschaun lassen. Ich will nicht dass dir oder unserem Kind irgendetwas passiert. Und uns kannst du nichts vormachen: wir sind alle vom selben Schlag!"
Ich grinse leicht.
Dann untersuche ich meien Süße und sehe sie besorgt an.
L: Naja...aber vor allem in dem Stadium sollte Stress ernst genommen werden...nicht wahr Schatz? Sie musst nämlich auch eine Woche das Bett hüten....und in eurer Familie ist es auch nicht anders....Maxima hat diesmal auch zwei Monate liegen müssen....sonst hätte sie eine Frühgeburt gehabt.
"Stimmt, da hat Luis vollkommen recht. Du musst dich schonen, sonst hast du vielleicht eine fEhlgeburt. Und das riskieren wir nicht, nicht wahr, zukünftige Frau von Erbtal?" sage ich streng.
"Was? Max hätte fast eine frühgeburt gehabt? Das ist ja furchtbar!"