Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
++++ das Flammen der Liebe Forum ++++ das MS-Forum ++++ Maritas Episodenforum ++++ das ViB1-FF-Forum ++++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 2.145 mal aufgerufen
  die Erbtalklinik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

03.02.2008 16:18
#31 RE: Gynäkologie Antworten

"Nein, das muss es nicht, aber ich denke mir, es wäre doch besser, dass du früher rauskommst, so früh wie möglich."

"Das verstehe ich auch nicht. Ich wollte Cecilia niemals signalisieren, dass sie gehen soll. Ich war bloß etwas durcheinander wegen der Entführung und meinem kurzen sEitensprung mit Ceci. Niemals würde ich das wollen! DAs musst du mir glauben! Schon alleine nicht, weil sie deine Schwester ist. Außerdem haben wir einen gemeinsamen Sohn...gehabt. Und wir sind Freunde. Das muss sie doch irgendwie zum bleiben bringen, oder?"

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

Valérie Rauschenberg Offline

die nette Halbschwester

03.02.2008 18:05
#32 RE: Gynäkologie Antworten

"Da hast du natürlich recht. Aber solange du bei mir bist, würde ich es hier auch etwas länger aushalten!" grinse ich

Obwohl ichs ja sowieso kaum erwarten kann wieder nach hause zu dürfen!

"sie hörte sich auch ziemlich durcheinander an... vor allem wegen eurem kurzen Seitensprung!" berichte ich und blicke dann etwas geknickt auf meine Bettdecke

jetzt weiß ich immerhin, wie sich das angefühlt haben muss, als Paul erfahren hat, dass ich und Tobi... aber es war bestimmt noch um einiges schlimmer die beiden so gemeinsam zu sehen! DAs hat mich verletzt

"Außerdem behauptet sie auch, dass ihre Umzugspläne nichts mit Tobias zu tun haben, was ich allerdings nicht glaube. Da ist noch was zwischen den beiden, sie müssten nur einen Schritt aufeinander zu machen!" gebe ich mich zuversichtlich

================================================

"Hör nie auf, mich zu finden!"

(aus "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern)

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

03.02.2008 18:59
#33 RE: Gynäkologie Antworten

"Ja, und ich bleib bei dir! Denn ich werde dich andauernd besuchen!" verspreche ich ihr.

"Ja, ich habe mich noch nicht bei ihr entschuldigt. Sie musste schon so viel durchmachen und jetzt habe ich sie auch noch als Trostpflaster missbraucht. Wie mies sie sich wohl fühlen muss..."

"Ja, das denke ich auch. Man spürt, dass da noch eineiges zwischen den beiden ist. Er schien sehr geknickt zu sein, außerdem hat er als erstes sie angerufen, als er von Valéries Entführung erfuhr."

----------------------------------------------------------------------------------------------------

This could be the start of something new. It feels so right to be here with you. And now looking in your eyes, I feel in my heart: the start of something new.

Soaring, flying! There's not a star in heaven that we can't reach! If we're trying so we're breaking free!!! (aus High School Musical!)

die nette Halbschwester

03.02.2008 19:06
#34 RE: Gynäkologie Antworten

"Nicht, dass du jetzt denkst ich bleibe gern hier... natürlich wär mir mein eigenes Bett lieber, aber sicher ist sicher... ich möchte doch auch, dass mit unserem zwerg alles in Ordnung ist!" lächle ich, greif nach Pauls hand und zieh sie auf meinen Bauch

unser kind wächst da drinn! kaum zu glauben!

"Auch für mich wars nicht leicht... als ich euch beide da so in Cecilias Schlafzimmer erwischt hab, das war..." ich unterbreche mich selbst
"Ach... lassen wir das Thema" bitte ich kopfschüttelnd

"Er liebt sie noch. Sehr sogar, das hat er mir gesagt... naja, er hat mich ja auf meinem Handy angerufen, nachdem es mir zwar gelungen ist, dich aus der Halle anzurufen, du aber nicht erreichbar warst. Wahrscheinlich hat er Ceci angerufen, weil auch er dich nicht erreicht hat." mutmaße ich

aber das ist nicht wichtig, sondern dass ich wieder frei bin und dass sie mich überhaupt gefunden haben!

"was stehn jetzt eigentlich für Untersuchungen an, Herr Doktor?" frage ich grinsend "Auch ein Ultraschall? Ich würde so gern unsern Zwerg sehen!"

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

03.02.2008 19:15
#35 RE: Gynäkologie Antworten

"Genau aus diesem Grund bleiben wir einfahc beide hier und morgen fahren wir zurück in die Villa."

"Ich weiß...so ähnlich gings mir als du mir von deiner Nacht mit Tobias erzählt hast."

"Ja, das ist gott sei dank vorbei."

"Eben. Und mich würds freun, wenn aus den beiden ein paar werden würde. Hätte ich auch nie wieder einen Grund auf ihn eifersüchtig zusein." füge ich lachend hinzu.

"Ultraschall, natürlich!!! Ich will unser Baby doch auch sehn! Und eine Blutabnahme muss leider auch sein, gnädige Frau!" antworte ich ebenfalls grinsend.

die nette Halbschwester

03.02.2008 19:21
#36 RE: Gynäkologie Antworten

"Du bleibst also auch in der Klinik? Bleibst du im Ärztezimmer oder hier bei mir?" frage ich herausfordernd

ist das überhaupt erlaubt dass er bei mir bleiben darf?

"Ja, und es tut mir so wahnsinnig leid. Wenn ichs rückgängig machen könnte, ich würds sofort tun! Ich weiß auch nicht wieso es soweit gekommen ist!" sag ich traurig

ich wollte doch meinen Paul nicht verletzen! Niemals!

"achso ist das..." grinse ich

sanft streichel ich mit meiner hand über seinen handrücken. Pauls Hand liegt immer noch auf meinem Bauch

"Endlich ist die ganze Familie zusammen! Wir drei... es gibt nur noch eins, was den moment perfekter machen kann..." grinse ich und nähere mein gesicht dem seinen

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

03.02.2008 19:28
#37 RE: Gynäkologie Antworten
"Ja, klar. Ich bleib bei dir, hier genau hier bei dir." sage ich und küsse sie sanft.

"Ich weiß, aber wir können beide unsere Fehler nicht rückgängig machen. Aber aus ihnen lernen. Und genau das werde ich tun. Aus meinen Fehlern lernen. Gemeinsam mit dir." sage ich, schalte die Musik an und tanze mit ihr, während der Wind durch das Fenster weht.

"Darf ich bitten?"

Musik:

"Und zwar, was wäre das?"

die nette Halbschwester

03.02.2008 19:46
#38 RE: Gynäkologie Antworten

ich genieße unseren Tanz, klammer mich aber unbewusst an Paul, einerseits, weil ich Angst hab zusammenzuklappen, andererseits, weil ich ihn am liebsten nie wieder loslassen würde

strahlend sehe ich ihn an

"Kommst du nicht allein drauf?" frage ich zwinkernd "Na dann helfe ich meinem Verlobten etwas auf die Sprünge!" lächle ich, und küsse ihn schließlich liebevoll und leidenschaftlich

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

03.02.2008 19:52
#39 RE: Gynäkologie Antworten

Ich freue mich so sehr! Sie ist gesund, munter und wir sind wieder glücklich vereint.

"Nein, okay..." lachend lasse ich mich von ihr verführen.

die nette Halbschwester

03.02.2008 20:06
#40 RE: Gynäkologie Antworten

langsam und zärtlich beginne ich meinen Verlobten zu verführen, auch, wenn jeden Moment eine Schwester oder ein Assistenzarzt herein kommen kann

lachend wandern wir nach unserm tanz zurück zum bett, wo ich mich drauf sinken lasse und Paul mit mir ziehe. verführerisch sehe ich ihm in die augen

"Ich hoffe, dass Sie das nicht mit allen Patientinen so machen, Herr Doktor!" grinse ich und küsse ihn erneut leidenschaftlich

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

04.02.2008 16:30
#41 RE: Gynäkologie Antworten

Ich lasse mich gerne und bereitwillig verführen udn dabei ist es mir egal, dass wir in einem Krankenhaus sind.

"Nein, keine Sorge, Frau Rauschenberg, da sind Sie die einzige Ausnahme!" meine ich grinsend und erwidere ihre leidenschaftlichen Küsse.

die nette Halbschwester

04.02.2008 18:20
#42 RE: Gynäkologie Antworten

nach und nach vergesse ich die Umgebung komplett und genieße die Leidenschaft zwischen Paul und mir. Einige Zeit vergeht bis wir uns voneinander lösen und nebeneinander in meinem Krankenbett liegen

"Also ich muss schon sagen, Ihre Behandlungsmethode wirkt WUnder! Mir gehts schon viel besser!"

glücklich sehe ich Paul in die Augen

bei jedem Blick in diese Augen fühl ich mich gleich besser! Es ist einfach ein wunderbares GEfühl

"Wann fängt dein Dienst wieder an?" erkundige ich mich

er hat ja jetzt zwei Jobs... Arzt UND seine Pflichten als Thronfolger! aber ich verstehe es und steh voll hinter ihm!

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

04.02.2008 18:32
#43 RE: Gynäkologie Antworten

"Tja, das soll sie doch auch. Sonst müssen Sie nur umso länger hier drinnen bleiben!"

glüklich strahle ich sie an.

Sie tut mir so gut!

Da sehe ich auf die Uhr.

"Achja, mist! ICh muss noch zu einer wichtigen Ärztekonferenz. die fehler meines Vaters ausbügeln. Er wollte ja fast die halbe Belegschaft der Gynäkologie entlassen! Wir sehen uns später, ja, Liebes? Ich liebe dich!"
sage ich noch und eile in den Konferenzraum.
tbc: Konferenzraum

die nette Halbschwester

05.02.2008 09:58
#44 RE: Gynäkologie Antworten

"Nach dieser Therapie kann man sehr leicht süchtig werden... ich spreche da aus Erfahrung, ich bins nämlich schon" grinse ich
"Aber man kann sie doch schon auch nach erfolgreicher Genesung noch fortsetzen? zum Beispiel lebenslänglich?" füge ich grinsend hinzu

"Na siehst du... was würdest du ohne mich tun?"

die fehler seines Vaters... da hat er wohl ne menge zu tun.

"Hey... und was ist mit einem Abschiedskuss?" rufe ich ihm lachend hinterher

als er mich dann geküsst hat und das Zimmer verlassen hat, rede ich noch eine Weile mit meinem Baby

"Na du... weißt du was? Dein Papa ist ein ganz besonderer Mensch! Aber das wirst du auch noch erfahren, er wird für dich bestimmt der beste Papa den du dir wünschen kannst!"

etwas später dreh ich mich zur Seite und schlaf auch schon ein

Paul von Erbtal Offline

der smarte Bruder

05.02.2008 16:34
#45 RE: Gynäkologie Antworten

"Tja, eigentlich nicht. Aber bei Ihnene, Frau Rauschenberg mache ich liebend gern eine Ausnahme."

"Schändlichst versagen, meine Liebste!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eingang »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz